Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

****y4 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Luxus fängt bei mir im Kopf schon an,ich mag es außergewöhnlich mit Stil...habe ein Transport/Sandgruben Unternehmen in der dritten Generation, verreise sehr gerne in die Sonne🌴oder auch Mal in die Berge 🎿.In meiner Freizeit schraube ich gerne noch selbst an meinen Fahrzeugen Rum.
Momentan liege ich am Strand nähe Phuket zum bräunen☺️🍹.
Freu mich über interessante Themen oder anregungen.lg
****y4 Mann
9 Beiträge
🌅🌊😎
🌴🌅🌊Mal sehen wann ich wieder nach Deutschland will😎
******001 Frau
1.684 Beiträge
Lieber @****y4
in DE ist zur Zeit ein Wintermärchen Traum- alles verschneit weiß.
Habe noch kürzlich gedacht, dass das wahre Luxus doch die Jahreszeiten-Wechsel ist…..
****y4 Mann
9 Beiträge
Liebe @******001
Ich würde einfach Mal behaupten das ist Ansichtssache von jedem einzelnen....mir gefällt der Winter leider persönlich nicht so gut wie die Warme Jahreszeit sorry.😉LG
***na Frau
626 Beiträge
@******001

Vielen Dank für das schöne winterliche Bild
Was früher normal war, ist für viele heute ein Drama/eine Katastrophe

Ich hatte letztens ein meme gesehen
Früher gab es 4 Jahreszeiten: Frühling, Sommer, Herbst, Winter

Heute:
Drama, Drama, Drama, Drama


😂😂😂😂
Wie verweichlicht bzw empfindlich die meisten in der Gesellschaft doch geworden sind…. In vielerlei Hinsicht….

Sonnige Grüße aus der winterlichen Nähe ❄️☀️
******001 Frau
1.684 Beiträge
Lieber @****y4,
spreche keinem seine Vorlieben ab.
4 gut definierte Jahreszeiten bereichern jedoch.

Vermutlich einigen wir uns darauf, dass Luxus ist es wählen zu können in welcher Jahreszeit man gerade jetzt sein mag.
Genieße dein Urlaub
Ich finde das jedes Jahreszeit Zeit seinen reitz hat… der Luxus ist definitiv sie zu genießen und sie mit den liebsten auszuleben…

Ganz liebe grüße in die Runde und macht es euch schön 😌😚
*****rse Frau
69 Beiträge
Hallo *g*

Ich weiß mich in sämtlichen Umgebungen zu bewegen. Aber ich mags wohl einfach mit Klasse, Stil und Niveau. Zusätzlich stehe ich unglaublich auf Menschen, die Open Minded sind und das Leben zu genießen wissen.
******974 Frau
31 Beiträge
Guten Tag an diesem sonnigen und kalten Tag,

ich lebe seit kurzem wieder in meiner hessischen Heimat und bin offen sowie neugierig auf Neues.
Ich bin eine Genießerin in jeglicher Hinsicht und freue mich auf Eure Nachrichten.
Grüße

Urmel
*******lda Frau
2 Beiträge
Guten Abend meine hübschen Damen und Herren 🌹 🌍
Gerne dürfen sich Paare melden, intelligente Ladys und vorallem bin ich nach der Suche nach einem richtigen Mann der mir die Türe aufhält und auf den Arsch klatscht 😈😉
Auf eine unvergessliche Zeit 🤩 🥂🍾🍰☕️
Esmè_ralda 🌹
*******aria Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Luxus kann man sich kaufen, Stiel nicht. In diesem Sinne hoffe ich hier gleichgesinnte zu treffen 😊😘
*******nce Mann
2 Beiträge
Du meinst wohl Stil……😂
Ich hab mir letztens einen (Besen-)Stiel gekauft. Hat funktioniert.
Mal abgesehen davon, kann man sich heutzutage auch Stil kaufen. Die Leute, die diese Dienstleistung erbringen, heißen Stilberater. Und da dieses Feingefühl nunmal nicht jedem in die Wiege gelegt ist, finde ich das eine gute Sache.
*******aria Frau
4 Beiträge
Zitat von *******nce:
Du meinst wohl Stil……😂

Ja 😂🙈
****eve Paar
21 Beiträge
….und es ist doch auch kein Naturgesetz, dass Geld und Stil immer in einer Symbiose leben. Da hilft eben auch schon mal Hilfe von außen…..
**********un_HH Frau
28 Beiträge
Moin
Ich freu mich die Gruppe zu entdecken und vielleicht auch die ein oder die anderen netten Bekanntschaften zu machen.
Schönen Abend euch noch
Liebe Grüße aus Hamburg
*********nigin Frau
6 Beiträge
Guten Tag,

es sich gutgehen lassen funktioniert auf unterschiedlichen Ebenen - warum dann nicht auch mit Stil & Luxus?!
Ich freue mich auf den Austausch hier.
Charmanten Tag
StolzeKoenigin
*****dre Mann
11 Beiträge
Guten Morgen aus Ostwestfalen,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Es hat mich gefreut eine solch Gruppe hier zu finden, mit einem gewissen Stil und einer schönen und ansprechenden Umgebung macht das Leben und der Sex wesentlich mehr Spaß.
**********_time Paar
39 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 💋💋💋

Lg Enjoy_this_time
********mind Frau
16 Beiträge
Hallo Ihr schönen und genussfähigen Menschen,
es gibt wirklich viel Schönes zu sehen, jedoch ohne die Ansprache weiterer Sinne reicht mir das nicht. Entweder es riecht zudem gut und/oder schmeckt und/oder fühlt sich gut an.
Stil darf für mich auch gerne understatement sein.
Finde ich hier Gleichgesinnte?
Liebe Grüße an alle
Tomorrowmind
******gon Mann
23 Beiträge
Guten Morgen und herzlichen Dank für die (erneute) Aufnahme.
Ich habe lediglich nach vielen Jahren ein neues Profil erstellt, da mir nach einem Neuanfang im Joyclub war - von daher bin ich auch froh wieder in dieser Gruppe sein zu dürfen und mit weiter über schöne Dinge auf gutem Niveau austauschen zu können.
Habt einen guten Start in den Tag!
Viele Grüße
********mann Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Möchte das Wort Stil nicht definieren, entweder man hat ihn oder eben nicht.

Ich gönne mir den Luxus, meine eigene Meinung zu haben. Ich besitze genug Arroganz, aus meinen Erfahrungen zu profitieren, habe genug Taktlosigkeit, meine Entscheidungen allein zu treffen, zu dem verfüge ich über ausreichend Frechheit, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen.

Freue mich darauf hier neue Menschen kennenlernen zu dürfen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Wer mich kennenlernen mag…
Bitte anschreiben.

Liebe Grüße
Euer Edelmann
*******usk Frau
2.217 Beiträge
Guten Abend
Eine neue Gruppe, neue Themen....bin neugierig.
Selber nicht im Luxus lebend, gerne teilnehmend.Zufrieden !
Oder.....gerne kennenlernend ?
Mein einziger Luxus : Zeit ,die ich mir für mich gönne !
Noch mehr Luxus ?
Gute Manieren 🙋‍♀️
*****ara Frau
4.692 Beiträge
Hallo und vielen Dank für's zügige Freischalten!

Ich versuch, mich kurz zu fassen 😇 Ja. ich red viel und das merkt Ihr auch an meinem Profil 😅😅

Ich geniesse mein Leben. Für meinen persönlichen Luxus (teurer Friseur, Cabrio, Fernreisen...) hab ich Nebenjobs. Stil vermiss ich oft, hier und auch real. Aprospos: ausschliesslich das such ich hier, weder Brieffreunde noch Smalltalk. Das schliesst dennoch aktive Gruppenbeteiligung nicht aus. In diesem Sinne bin ich gespannt auf Menschen und Themen hier! 🖐
*********el_69 Frau
177 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahmen
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und meinem Horizont zu erweitern
Lg G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.