Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1903 Mitglieder
zum Thema
Slipless bei 1. Date?749
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1.
zum Thema
Das Date749
Nachdem wir jetzt eindeutig zu erkennen gaben „ich bin ansprechbar“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Date

Exclusive Date
Welche Dame hat Lust auf ein exklusives Treffen in einem dementsprechenden Restaurant und Hotel mit Blick über die Stadt?
Wir gönnen uns einen kulinarischen exklusiven Abend in prickelnder und frivoler Stimmung.
Du kommst edel, dennoch aufreizend zum Dinner.
Eine Rose und eine Kerze trennen uns etwas.
Deine Träger rutschen nach einiger Zeit etwas nach unten, deine Knospen sind angeschwollen, unter dem Tisch signalisiert du mir deine Lust auf mehr.
Ich merke dass du Slipless zum Treffen gekommen bist.
Unsere Suite wartet!
******963 Frau
1.838 Beiträge
Wunschtraum vieler Männer
für Frauen eher das Provozieren einer Blasenentzündung *ggg*

Sorry, das musste jetzt einfach sein. Warum muss Frau sich eigentlich immer so verkleiden? Männer machen das doch auch nicht?
******ra1 Frau
1.392 Beiträge
Ich empfinde das nicht als Verkleidung. Das ist Teil meiner Weiblichkeit, mit der ich gerne spiele. Und entschuldige, ob ich nun einen Hauch von Tüll / Spitze trage oder nichts. Meine Blase kennt den Unterschied nicht. Da müsste ich schon Kaschmir tragen.


Aber ja, am Ende... lockt mich das insgesamt nun auch nicht hinterm Ofen vor. Schön, dass du dich darüber freust. Tun viele Männer. Was ist mein Benefit? Das Abendessen? Die Suite? Lass mal. Das demonstriert lediglich, was du dir leisten kannst. Ob ich mir dich leisten will, ist dabei die offene Frage und die hat mit Geld nichts zu tun.
*******017 Frau
601 Beiträge
Ich gebe meiner Vorrednerin zu 100% Recht. Wo ist mein Benefit, dass ich dir diesen Traum erfüllen sollte? Manchmal verstehe ich nicht warum Männer glauben, mit einem guten Essen, einer edlen Suit und einer Rose die intelligenten und stilvollen Frauen (und auf die haben es die meisten Männer abgesehen) hinterm Ofen hervor zu locken? 😂😂😂Frauen mit Niveau sind nicht käuflich und würden bei Sympathie auch einfach in einem normalen Restaurant plaudern. Diese Fauen stehen nicht auf Proz und wissen, dass materielle Werte nur Geldwerte sind und sonst keinen Wert haben😉 Ich zähle mich zu 100% zu diesen Frauen 🥰
Liebe Männerwelt beeindruckt mich mit guten Gesprächen zu eurer Werten und Einstellungen, zielführendende Lebensweisen, Hobbys die euer Leben bereichern und was es heißt im Leben angekommen zu sein.
Liebe grüße Leoni
********REEN Mann
151 Beiträge
kompliments für .....
meine "Vorrednerin....
warum muß es immer ein exklusives Nachtessen im Sternelokal mit anschließender Suite sein....???

Es gibt ja orginelle Orte zum Treffen -auch mit speziellem Ambiente - alles Andere ergibt sich dann - oder auch nicht.......
Entscheidend ist der Funke der überspringt - hervorgerufen durch das gewisse Etwas des Gegenübers.
******ra1 Frau
1.392 Beiträge
Ich möchte noch etwas ergänzen. Und zwar mag ich das Gefühl dieses Spiels wirklich gerne. Es gibt Männer, die mögen es auch. Dann wird subtil geprüft, ob es einen Slip gibt oder nicht. Wie zufällig. Diese Gesten lassen mich immer schmunzeln und das Spiel beginnt... und dabei ist es am Ende nicht so wichtig, ob wirklich keiner da ist. Die nächste Frage ist ja, wie viel Stoff usw.

Ach ja. Da erkennt man auch ein Stück weit Eloquenz und Charme.
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Exklusive Date
Liebe Damen,
Ihr habt alle bestimmt recht mit eure Kommentare und Vorliebe.
Es gibt aber genug Damen die sowas mögen. Mehr als man denkt.
Der Vorschlag war an diese Damen gerichtet denk ich....😉
******011 Frau
3.092 Beiträge
@ Leonie_2017
Ich würde noch folgendes ergänzen :

Bodenständige Frauen sind nie bestechlich! Ich arbeite zum Beispiel noch ehrenamtlich neben der Arbeit. Die Menschen, die ich dort betreue sind arm... Man könnte das Geld, dann auch Spenden. So viel Prunk benötigt man nicht. Ich gehe lieber normal Essen und das macht auch Spaß! Es muss nicht immer purer Luxus sein!

Schönen Abend in die Runde!
*******sCat Frau
281 Beiträge
Was
für einen Luxus ist und was nicht, ob ein edel Essen gehen möchte oder nicht, ob einer frivol ausgehen möchte oder nicht .... all das kann und darf jeder selber entscheiden. Noch dazu hat es jeder selber in der Hand was er sich davon leisten kann.
Mag arrogant klingen, ist es aber nicht. Ich weiß wovon ich rede, vor neun Jahren hatte ich noch 1 Gabel und Löffel.
Und ja so ein Date hat durchaus etwas .... aber wie gesagt, jeder darf das für sich entscheiden. Darüber zu urteilen steht uns nicht zu, eher tolerant zu sein.
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Exklusive Date
ich sehe es auch so und soweit wie ich verstanden habe, handelt es sich hier um eine Gruppe die Luxus und Stil heißt.

Luxus & Stil - eine wertvolle Mischung.

Eine Gruppe für Menschen, die das "Besondere" lieben. Für Menschen, die Luxus leben und genießen, ohne damit zu protzen.

Hier sind Menschen eingeladen, die Wert auf das Außergewöhnliche wie auch auf kultivierte Umgangsformen legen.

Lasst die Welt nicht im Mittelmaß untergehen!

Wenn jemanden sich nur darüber beschweren möchte, dann ist es definitiv in die falsche Gruppe, oder?!
Vielleicht wäre es hilfreich anzugeben, über die Dächer welcher Stadt geschaut werden soll.. *zwinker*
******251 Frau
2.572 Beiträge
Solche Dategesuche erinnern mich doch sehr an käuflichen Sex.
Mehr möchte ich gar nicht dazu ausführen.
*******sCat Frau
281 Beiträge
Ach
Und wenn mein Mann mit mir ein solches Blinddate (als Spiel) ausmacht bezahlt er mich dafür? Da bin ich käuflich?

Erst nachdenken und dann schreiben. Null Toleranz. Mehr möchte ich dazu gar nicht ausführen.
******251 Frau
2.572 Beiträge
Zitat von *******sCat:
Ach
Und wenn mein Mann mit mir ein solches Blinddate (als Spiel) ausmacht bezahlt er mich dafür? Da bin ich käuflich?


Das ist doch wohl eine ganz andere Situation.... vielleicht selbst erst einmal nachdenken..... *zwinker*
**********Sense Mann
221 Beiträge
Ich bin ganz bei frenchlover

Die Gruppe nennt sich Luxus&Stil. Da ist es doch legitim solche Datevorschläge zu machen und es gibt bestimmt genug Ladies, die es als Wertschätzung ihrerseits ansehen.
Zu einem anderen Zeitpunkt ist es vielleicht die verlassene Almhütte ohne Strom und fliesend Wasser oder die Flasche Wein beim Sonnenuntergang am Meer.
*******sCat Frau
281 Beiträge
Leider
Haben einige hier in dem Threat wohl noch nicht gemerkt in welcher Gruppe sie schreiben.
******251 Frau
2.572 Beiträge
Zitat von *******sCat:
Leider
Haben einige hier in dem Threat wohl noch nicht gemerkt in welcher Gruppe sie schreiben.

Wir befinden uns hier in diesem Forum einer virtuellen Welt.... ich bin mir nicht so sicher, ob jeder, der sich für diese Gruppe befindet , auch real im Luxus und mit Stil lebt....
Und deine Bemerkung hat nun wirklich nichts mit Stil zu tun.... *sorry*
*****112 Paar
1.239 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stop
Gerade weil wir uns in einer virtuellen Welt bewegen, können wir uns hier mit dem Stil bewegen, der z. B. bei Twitter nicht zu finden ist.

Also: Contenance und lieber einmal zuwenig posten!
*modda*
****ti Frau
2 Beiträge
exclusive date
.. hallo French Lover...mir gefällt dein Angebot mit offenen ehrlichen Wünschen und Begierden... dafür gibt es dieses Forum .. gemischt mit Stil und Luxus....gibt das eine explosive Mischung und alles andere ergibt sich... die Damen die sich daran anstossen hier.... ja die haben das Leben der Männer noch nicht verstanden... hoffe du findest jemand nettes .. all the best..
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Exclusive Date
Hallo Iacati,
vielen Dank. Bisher habe ich immer gleichgesinnte gefunden. Andersdenken wird es immer geben und es ist gut so.
Wie man in Frankreich sagt „ vivre et laisser vivre „
La vie est belle 😉😃
********on85 Paar
184 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Ich finde eure Diskussion sehr erheiternd. Ich als Mann denke frenchlover hat ein stimmiges Angebot unterbreitet für die Damen die darauf Lust haben. Das ist doch vollkommen legitim und meiner Meinung auch eine Wertschätzung der Frauen. Ich mein der Post "Bin im Stundenhotel, welche Frau hat Lust sich die Kosten zu teilen?" wäre deutlich dümmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.