Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Dominante Ausstrahlung, woran macht ihr das fest?276
Oft lese ich, dass es manchen FemDoms und Dominas in die Wiege gelegt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxuriöses Automobil mit größter erotischer Ausstrahlung

********rper Paar
402 Beiträge
Oh nööö... nicht noch einer, dem man den Thread erklären muss. *headcrash*
Wie kann man so engstirnig auf einem Begriff rumreiten. Schaltet doch die Köpfe mal ein.

Hier nochmal eine Übersetzung des Thread-Namens:
"Zeigt her Eure Schlitten! ...und am besten noch mit attraktiver Person (erotische Ausstrahlung) in Szene gesetzt."

Fertig. Das war´s. Wirklich. Kein Witz.
man darf zweifeln, Knallkoerper, ob Euer Kopf eingeschaltet ist. Wenn dem so ist, finden wir das bedenklich und können nur auf die Unterschreitung unserer Toleranzschwelle reagieren.... euer Profiltext : Das mögen wir
Intelligente Menschen. Wir mischen uns unter die und tun so, als ob wir es auch wären...... es gelingt Euch nicht !
********rper Paar
402 Beiträge
Wir sind beruhigt. Ihr habt genau an dem Köder angebissen, den wir für bestimmte Sorte von Menschen ausgeworfen haben. *top*
Somit erübrigt sich jede weitere Diskussion mit Euch.

Aber redet ruhig weiter...
*****ina Frau
8.971 Beiträge
Was macht ihr hier?

Mit dem Thresd hat das leider nicht mehr viel gemeinsam...... schade!
******251 Frau
2.572 Beiträge
Zitat von ******y69:
Luxuriöses Automobil mit größter erotischer Ausstrahlung
Hallo,
Welches Luxus-Automobil hat für euch die größte erotische Anziehungskraft?
Ist es ein Maybach, Rolls-Royce, Bugatti, Ferrari oder Maserati?
Für mich ist es beispielsweise ein Rolls-Royce Phantom aus den Dreißiger Jahren.
Ich denke dabei sofort an die erotischen Tänzerinnen von Moulin Rouge.
Mit solch einer Tänzerin auf der Rücksitzbank durch das nächtliche Paris zu fahren, das hat etwas total Erotisches.
Welches Modell ist es bei Euch?


@ Knallkoerper

Auf die Frage , welches Luxus- Automobil die größte erotische Anziehungskraft auf jeden Einzelnen hat, passt auf jeden Fall auch meine Antwort, dass für mich kein Auto eine erotische Anziehungskraft hat....

Und eure Schlussfolgerung auf mein Posting bezogen ist so daneben... und was meine Therapiebedürftigkeit anbelangt, die ihr mir unterstellt , damit überschreitet ihr hier definitiv die Grenzen der Höflichkeit . Solche Äußerungen von euch lassen eher ganz andere Schlussfolgerungen auf eure Person zu.... aber die werde ich hier sicherlich nicht ausführen...
**********elcca Paar
641 Beiträge
Zurück zum Eingangsthreat...der neue Porsche Panamera.
Elegant, sexy, tolles Heck! Schöne weibliche Seitenlinie...Im Fond Einzelsitze!
********rper Paar
402 Beiträge
Wir müssen uns einem Vorredner anschließen.
Aston Martin. Mehr 007 geht nicht. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.