Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung (Archiv)

*****555 Frau
18 Beiträge
Huhu
Hallo zusammen,

Ich bin selbst hier im JC noch sehr neu und freue mich auf interessante Gespräche und gerne auch treffen wenn es passt.

LG Micky
****34 Mann
9 Beiträge
Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme

Ich bin neu hier und freue mich auf prickelnde Gespräche ..

Lg D.i
*******frau Frau
294 Beiträge
was ist Luxus?
Für mich ist Luxus, mein Leben so genießen zu können, wie ich es mag. Ich kann es mir leisten, mir auszusuchen, mit wem ich wo sein will.
Meine finanzielle Unabhängigkeit, mir alles leisten zu können was ich will, ist Luxus.
Gesundheit ist Luxus.
Genießenkönnen ist Luxus. Sich selbst zu lieben, mit allen Vor- und Nachteilen, ist Luxus.
Auch meine sexuelle Freiheit ist Luxus.
Alles, was wir vor einigen Jahren noch unter "der Decke der Verschwiegenheit" machen mussten, können wir heute frei genießen - auch DAS ist für mich Luxus.
Aber, abgesehen von all diesen Dingen, leiste ich mir auch sehr gerne sehr viele Luxusartikel.......
****069 Mann
9 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ja, ich habe einen Hang zum Luxus und ich stehe auch darauf *top*
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier.

Viele Grüße
Toni
Hier wo's glänzt
Ich bin also der neue hier... Charmant sexy egoistisch und Luxus liebend...

Ich liebe gutes Essen , gepflegtes Ambiente , reisen und einfach Leben und das machen was die Seele will. Das ist für mich Luxus

Wenn ihr das genauso handhabt schreibt einfach mal durch.

Schlagfertige grüsse
*********chen Frau
8 Beiträge
Besten Dank für die schnelle Aufnahme.
Hallo.....,
und einen netten Gruß aus der Region Darmstadt.
Schön das ich dabei sein darf.
Das Normale habe ich jeden Tag, denn ich selbst bin auch nur Normal. Warum also nicht das andere und neue, mit Luxus und Stil erleben?!
Würde mich doch sehr auf Kontakte mit Niveau und Stil freuen, wobei etwas Luxus dabei doch etwas sehr Angenehmes ist.
LG
Flughörnchen
Hola!
Ich bin auch neu.

Warum hat es mich hierher verschlagen? Nun, ich mag gutes Essen, guten Wein, Wellness, Fernreisen, schöne Kleidung, Kultur... eben nicht das "Mittelmaß".

Eventuell finden sich ja hier Gleichgesinnte, vor allem in und um Berlin.
******nrw Frau
16 Beiträge
Wuppertal
Guten Abend,

ich bin neu bei euch! *g*

Freue mich auf neue Kontakte.

Grüße
Vorstellung
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in Ihrer Gruppe!
Ich wünsche mir prickelnde Begegnungen, anregende (kontroverse) Kommunikation gepaart mit Stil, Niveau und Leidenschaft.
Genieße die Freiheit der modernen Kommunikation.

......lasset die Spiele beginnen!


"If you are cheap- nothing helps!" (K. Lagerfeld)


" Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation und es ist mir egal, wer die Gesetze schreibt."
( M.A. Rothschild)
Hallo zusammen...
...und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! *g*

Bin sehr neugierig was man hier liest oder über was man sich so austauscht. Gerne über vielerlei Themen, wie Urlaube, Autos, Motorräder, andere Länder, Lifestyle uvm.
Neuvorstellung ...
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in "Euere Gruppe" !

Ich freue mich auf spannende Kontakte und interessante Themen rund um das Thema "Luxus und Stil" !

Grüße Richard 😉
Schön hier zu sein....
Bereits das lesen der Vorstellungsrunde zeigt wie unterschiedlich wir alle hier Luxus und Stiel definieren.

Ich denke, wem es schon vergönnt war seinen Charakter durch richtig schlechte Zeiten zu stärken, hat gelernt die guten zu schätzen.

Luxus kann alles sein, und Geld ist sicher super, aber ohne Stil und Geschmack nicht besonders viel wert.

Lg Doris
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. Für uns ist Luxus nicht unbedingt ein finanzieller Aspekt, Glück und Gesundheit sind für uns der allergrößte Luxus. Der gewisse Stil und Respekt untereinander, ist für uns Grundvoraussetzung für erotische Bekanntschaften. Wir freuen uns über neue Kontakte und Paare die auf einer Wellenlänge sind wie wir.

Liebste Grüße *blume*
********umig Paar
114 Beiträge
Auch liebe Grüße von mir. Freue mich auf gute Nachrichten. . 💋
*****319 Mann
99 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein ganz liebes Hallo an alle Mitglieder, wir freuen uns schon sehr auf interessante Menschen,tolle Parties und Tipps . Auf eine tolle Zeit in der Gruppe,Chloe und Tim
sind auch dabei
... in der Gruppe *knicks*

Unser bescheidener Luxus beschränkt sich im Moment auf den Ausbau einer über 150 Jahre alten Hütte, die noch ein paar Veränderung aushalten kann. Meistens sind wir allerdings mit Reisen beschäftigt, welches doch den Großteil der Zeit beansprucht, bei dem wir überwiegend unserem "Fetisch" des ausgiebigen Shoppings fröhnen.

Etwas übrige Freizeit verschwenden wir auch auf der Joy-Webseite, wobei wir feststellen, das bei so vielen Mitglieder der eigene Chat Raum der Gruppe eher nicht für eine eventuelle Kontaktaufnahme zu anderen genutzt wird.

Der von uns bevorzugte asiatische Lebensstil schaut eventuell für nicht betroffene etwas exotisch aus, was allerdings nicht jeder verstehen muss .... *oh*

Trotzdem freuen wir uns auf interessante Kontakte aus der Gruppe, auch wenn diese nur virtuell wären, denn niemand kann vorhersagen ob sich daraus nicht doch ein tatsächlich echtes Date für öfter entwickeln könnte.

Herzlich grüßt euch ZinGzOng
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Luxus ist im Moment :Zeitanteile neben dem Job zu haben. Alles andere ergibt sich dadurch.
Liebe Grüßen an alle Stil und Luxusverliebten. Das macht das Leben einfach etwas lebenswerter *freu2*
Profil von Marsalla: nous sommes nouveaux!
Bonsoir à tous! Joe und ich (Zoé) freuen uns in der Gruppe einzutreten...
Wir sind gespannt auf neue Beiträge und zukünftige Events und wollten noch (wenn es noch möglich ist; der Forum ist anscheinend schon geschlossen *zwinker* ) den Tips 39 zu der Forumrunde "69 Sachen, die man zum Sex nicht braucht" hinzufügen...
Wir sind der Meinung, dass diese Gegenstände einfach den Sex sinnlicher machen können auch wenn sie nicht dringend notwendig sind...
• ein Glas Ruinard Rosé
• ein oder 2 Stück schwarze Schokolade mit caramell Splitter
• das Nuxe Bodyöl und
• und zum Schluss (und ganz leise) der Chanson von SERGE Gainsbourg und Jane Birkin " Je taime, moi non plus hören... *g*
A bientôt!
*******XIV Paar
12 Beiträge
Ein herzliches HALLO an alle....
Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe,
auf den Kontakt zu interessanten Menschen mit Stil und Niveau.
FOCUS ON QUALITY THAN QUANTITY! *top*
Herzliche Grüße vom Sonnenkönig Ludwig_XIV
****med Frau
8.448 Beiträge
Guten Abend, Luxus und Stil ist
für mich ....

> L ifestyle
> U rlaub
> X-Chromosom
> U nabhängigkeit
> S eychelles
>
> S elbstreflektierend
> T reffsicher
> I individuell
> L ebendig

Viele Grüße, clubi
*********10_bw Frau
2 Beiträge
Neuvorstellung Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme!
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und regen Austausch.
Lg kerstin
***Di Paar
19 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe !
Freuen uns, nun Mitglied dieser Gruppe zu sein ! Vielen Dank !
Wir setzen Stil und Niveau nicht unbedingt gleich mit Luxus.
Für uns liegt die Kunst eher darin, SEINEN Stil zu finden und niveauvoll
umzusetzen. Es muß echt bleiben, ohne zu kopieren.
Wenn dabei dann noch einbißchen Luxus mit ins Spiel kommt ....
umso schöner !
Auf eine schöne Zeit hier !
herzerfrischende Grüße
Eloquente Single Frau mit Anspruch - so steht es auch in meinem Profil. Was paßt da besser als diese Gruppe. Nun wuschel ich mich weiter durch die Gruppe und bin gespannt auf alles Neue.
LG *herz*erfrischend
Neu
Hallo zusammen,
Ich bin neu in der Gruppe und wollte kurz hallo sagen!
Freue mich auf viele schöne Ideen !
Neu
Hallo ihr Lieben,

..wir sind neu hier und wollen uns kurz vorstellen:
Wir heißen Petra und Uwe und kommen aus der Nähe von *hamburg*

Wir haben uns hier angemeldet, da Luxus und Stil mit unser Lebensmotto
ist.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und hoffen mit Euch in Kontakt
treten zu können.

Liebe Grüße Petra und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.