Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung (Archiv)

*********angel Mann
40 Beiträge
Hallo in die Gruppe aus Hannover,
die allgemeinen Informationen zu mir sind in meinem Profil. 😉
Stil, Haltung, Ästhetik, Selbstbewusstsein, Neugierde, Lebenslust und vieles mehr sind mir wichtige Eigenschaften... Grundsätzlich.
Nicht Brands und Etiketten verdeutlichen bei einem Menschen sondern die Persönlichkeit.
Im Ausleben meiner Lüste und Neigungen verfolge ich konsequent meine "Auswahlkriterien". Dieses resultierte in der Vergangenheit zu einer Vielzahl von genussvollen Erfahrungen, die der Maxime "Klasse statt Masse" folgten. Eine verwandte Ader meine ich dieser Gruppe und in manchen Vorstellungen zu erkennen. Deswegen will ich durch meine Aktivität in der Gruppe Gleichgesinnte finden und über den direkten Austausch besondere (reale) Momente der mit Euch verbringen.
Habt Ihr noch Fragen? Bin da: Fragt! 😉
Freue mich auf Euch, Manuel 🎭
Ich bin Max aus Berlin. Meine Betonung liegt eher auf Stil denn Luxus, geht es mir doch - hier inline gleichermaßen bei jedem sozialen Kontakt im wirklichen Leben - um Niveau auf unterschiedlichsten Ebenen. In erster Linie betrifft es die Art und Weise der Kommunikation, zu der man/frau fähig und gewillt ist, also ob diese von Umgangsformen geprägt ist. Leider ist dies ein Gut, das in unserer heutigen Zeit immer bedeutungsloser zu werden scheint. Die Menschen irren sich aber. Stil definiert nicht nur die Oberfläche, sondern auch den Charakter eines Menschen, und er kehrt so sehr das Innere nach außen. Ich versuche jedenfalls, mich Menschen mit Stil und Niveau zu umgeben, die dennoch - allerdings ganz bewusst in der jeweils pasenden Situation - unzüchtig und verdorben agieren können. Deshalb freue ich mich auf diese Gruppe.
Ich. Foto wurde erstellt von Dein Fotowerk, Egmating bei München (deinfotowerk.de)
*****lli Mann
77 Beiträge
Erst mal danke für die Aufnahme!

Leider gibt es wenige erotische Veranstaltungen mit Niveau und viele Joy-Mitglieder (und Mitgliederinnen) ohne Stil. Diese Gruppe spricht mir daher schon konzeptionell gesehen aus der Seele. Zugleich liebe ich gepflegten Luxus und genussvolle Dekadenz.

Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe!

Ciao, Giorgio
**********inanz Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Alex und ich freue mich sehr über die Aufnahme! Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, war ich früher viel auf Partys unterwegs, habe es aber wegen einer Beziehung aufgegeben. Dieses zugegebenermaßen schöne Kapitel ist nun beendet und ich möchte gerne Anschluss finden.

Ich weiss, dass es "Solo-Kerle" im Überfluss gibt und das Interesse in der Regel gering ist, aber schaut euch mal mein Profil an und schreibt mich mal an. Vielleicht stimmt ja die Chemie!

Liebe Grüße
Alex
****965 Frau
1.326 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe , wo ich mal behaupte , das ich eine stilvolle Frau bin und gern stilvoll gekleidet bin sowie auch gerne mich im Luxus aufhalte .
Ich bin Baujahr 1965 , lebe in der vom Nähe Kölner Flughafen,
Passt auf Euch alle auf in dieser schweren Zeit
Bleibt gesund und munter
LG Fee
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Wert auf das Schöne zu legen, Details zu beachten und sich in jedem Lebensbereich mit dem zu umgeben, was einem selbst gefällt und positiv beeinflusst, ist für mich sehr wichtig.

Dabei ist Stil für mich nicht an Vermögen und Luxus nicht unbedingt an Stil gebunden.

Herzliche Grüße

blondpoison
********air2 Mann
4 Beiträge
Hallöchen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freu mich nette Menschen kennenzulernen 😊
Joe
****ing Mann
200 Beiträge
Hallo zusammen,

ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

ich liebe neben vielen anderen Dingen guten Wein und gutes Essen und freue mich darauf hier Menschen mit Stil und Niveau zu treffen.


Gruß
Wibling
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in diese Gruppe, darüber freue ich mich sehr.
Luxus bedeutet für mich nicht nur Besitz von Dingen welche das Leben angenehm und ein wenig
glamourös werden lassen, sondern auch das Gefühl die Uhr anzuhalten um das Leben zu genießen.
Um diesen Genuß zu teilen wünsche ich mir den stilvollen, ausschweifenden gerne auch niveauvoll versauten
Kontakt zu einer Frau oder einem Paar.

beste Grüße
P.
*********vers Paar
114 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme und ein herzliches Hallo von uns!

Luxus gehört für uns leider nicht zum Alltag, daher genießen wir es sehr, Parties im luxuriösen Ambiente zu besuchen.
Für sie zählt es schon zu Luxus, sich auffallend zu stylen und sich dementsprechend viel Zeit dafür zu nehmen. Der Stil der 1940er/50er Jahre drückt ihre Definition von Luxus deutlich aus *g*

LG!
Ein liebes Hallo *guckguck* ,
bin neu hier in dieser Gruppe und freue mich neue Kontakte knüpfen zu können und auf interessante Themen.
Lieben Gruß aus Nordhessen
Hallo an alle, und danke für die Aufnahme!

Wir wohnen in Wien, und freuen uns auf schöne Stunden mit Gleichgesinnten!

LG
Guten Abend und Hallo in die Runde,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Es freut mich gleich gesinnte hier treffen zu können und hoffe auf einen regen Austausch.

Informationen über mich dürft ihr gerne meinem Profil entnehmen oder mich direkt anschreiben falls noch Fragen offen sind.

Guten Abend und Hallo in die Runde,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Es freut mich Gleichgesinnter hier treffen zu können und hoffe auf einen regen Austausch.

Informationen über mich dürft ihr gerne meinem Profil entnehmen oder mich direkt anschreiben falls noch Fragen offen sind.

Mirko
********di66 Frau
264 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich möchte mich einem der Vorredner anschließen: Stil ist mir wichtiger als Luxus. Es sind nicht unbedingt die Kristallgläser, die sich im Schrank befinden. Man muss sie auch schön halten können und nicht mit der ganzen Hand umgreifen. Schöne Kleider oder Schmuck? Mir persönlich sind diese Dinge zwar nicht unwichtig doch ist mir der persönliche Stil und der Umgang miteinander wichtiger. Höflichkeit und Umgangsformen mag ich (und guten Wein zum 3-4 Gänge Menü)

Herzliche Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum
*********6996 Paar
15 Beiträge
Hallo 👋 an Alle
Wir sind jetzt neu dabei
Wir freuen uns über jeden Kontakt und einen regen Austausch. Seid alle lieb gegrüsst.

Isa und Tom 🌹
*****one Mann
45 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich möchte mich anschließen: Stil ist mir wichtiger als Luxus. Der persönliche Stil und der Umgang miteinander ist wichtig. Höflichkeit. Das alles in eine Luxus Atmosphäre ist noch besser.
Ich bin unternehmungslustig, Abenteuerfreudig. Liebe es Quatsch zu machen. Guten Wein und gutes Essen und freue mich darauf hier Menschen mit Stil und Niveau zu treffen.
Passt auf Euch alle auf in dieser Zeit und bliebt gesund.

Herzliche Grüße aus *niederlande*
********Er70 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,
nachdem ich dieses Wochenende in die Gruppe aufgenommen wurde, an der Stelle besten Dank dafür, möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, mit dieser Runde einmal kurz vorzustellen.
Mit meinen 50 Jahren auch endlich in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen, bin ich seit nunmehr einem knappen halben Jahr Mitglied im Joyclub. Bislang noch nicht besonders aktiv, möchte ich das jetzt mit dieser Gelegenheit einmal ändern.
Ich lebe in Stuttgart, bin ein großer Anhänger des "Savoir Vivre" und bemühe mich nicht nur, meinen Alltag auf einem möglichst hohen und stilvollen Niveau zu Leben, sondern auch die Sexualität. Genießen mit allen Sinnen. Das bedingt ein gehobenes Ambiente, einen gehobenen Lifestyle, das passende Auftreten und ein cosmopolitisches Mindset, ohne dabei die Natürlichkeit und Bodenhaftung zu verlieren.
Im Sinne eines Austauschs unter Gleichgesinnten, gerne auch abseits der Sexualität, freue ich mich auf niveauvolle Begegnungen; online wie offline. Fühlt euch also eingeladen, meinem Profil einen Besuch abzustatten und wenn euch interessiert, was da steht, dann schreibt auch gerne ein paar Zeilen.
Viele Grüße
Thomas
*******996 Paar
1 Beitrag
Sehr verehrte Ladies and Gentlemen

Das Geheimnis des Luxus liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.
Wer andere glücklich macht, beweist Stil.

Wir freuen uns auf angenehme stilvolle Gespräche mit Niveau.

Liebe Grüße - bis bald
Lust 50996
****doc Mann
7 Beiträge
Liebe Moderatoren,
liebe Gruppenmitglieder,

danke für die zügige Aufnahme. Luxus sind neben der gezielten Auswahl des jeweils Besten die unbezahlbaren Güter des Lebens
• Gesundheit
• Zeit
• Zufriedenheit
• Liebe
Zwar mögen diese unbezahlbar sein, doch umsonst zu haben sind sie dennoch nicht. Keine Liebe ohne Einsatz, keine Zufriedenheit ohne Karma und keine Gesundheit ohne Fitness.

In diesem Sinne freu ich mich auf Inspiration und gemeinsame Erlebnisse.
Mit freundlichen Grüßen
Yourdoc *wink*
*****n9o Mann
6 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich freue mich schon interessante Gespräche und neue Kontakte.
Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin nun schon etwas länger hier, durch Neugier getrieben. Das ein oder andere hab ich schon gesehen. Neugier ist dennnoch ungebrochen. Ich steh mit beiden Beinen im Leben und freue mich auf einen interessanten Austausch. Eines vorweg, ich mag es real Konversation zu führen, was nicht ausschließt sich hin und wieder virtuell auszutauschen. Liebe Grüße Stefan aus E. *danke*
****_75 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich freue mich hier zu sein und Menschen zu treffen, die gleichgesinnt sind und einen angenehmen Austausch *g*
Liebe Grüße,
Uwe
**********_2023 Mann
3 Beiträge
herzliches hallo an halle ich bin neu hier und freue mich auf knisternde Gespräche und Erlebnisse. Ich stehe auf Hoteldates in entsprechend schönen Häusern, fein inszeniert mit Stil und Ambiente, Champus und allem drumherum.

Danke für die unkomplizierte Aufnahme in Euren Kreis!
Liebe Mitglieder dieser Community,

ich freue mich nun ein Teil Eurer Gruppe zu sein. Als sportlicher „Manager- Typ“ und leidenschaftlicher Golfspieler würde ich mich freuen in dieser Gruppe Damen oder Paare kennenzulernen, mit der/ denen ich meine erotischen Phantasien teilen kann, ohne auf Respekt, Niveau und gegenseitige Wertschätzung zu verzichten. Freue mich daher über jede Zuschrift. Beste Grüße, F
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.