Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung (Archiv)

Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich lebe in der Nähe von Köln (noch, da ich aktuell auf Wohnungssuche bin). Ich freue mich darauf, hier andere Menschen mit gleichen Vorlieben kennenzulernen.
Liebste Grüße
Breaca
Schönen guten Morgen,
.... und Danke für die Wiederaufnahme in der Gruppe.

Für mich bedeutet Luxus heutzutage nich Vermögen an sich, sonder Niveau, Klasse und Stil gepaart mit Ästhetik. Leider sieht man das in Joyclub immer seltener und man ist immer überrascht, wie sich manche Männer hier unhöflich und ignorant benehmen.
Zu meiner Person, ich bin aus Wien, mein Joyname ist Bridget und bin über ein Jahr schon auf diese Plattform.
Ich freue mich auf interessante Themen und Beiträge von euch ...
LG Bridget65 *g*
Hallo zusammen
Mahlzeit zusammen
Wir sind auch ein südländisches pärchen
" wir leben zwar etwas über unseren Verhältnisse, denoch unter unserem Niveau.":)
Haben zwar nicht das glück Millionäre zu sein aber haben unsere jugend nicht mit sinnloses Geldverschwendung verbracht..
Jetzt haben wir schon miet einkommen und das ohne kredite zu bezahlen ein geschäft was seit 6 jahren läuft
Und wohne in einen wunderschönen haus mit nen 7er vor der tür
Machen jedes jahr 1 monat urlaub Und das wichtigste sind GESUND UND GLÜCKLICH:)
Unser sepabad
Heimkino :)
********r_78 Mann
6 Beiträge
Ein herzliches "Grüezi"
Liebe alle

Gerne stelle ich mich kurz vor. Ich bin ein erfahrener Herr, der auf Stil und Klasse grossen Wert legt. Selbstverständlich bin ich gerne bereit, mich auch in einem Privatchat auszutauschen. Freue mich auf viele interessante Begegnungen und bin gespannt, was sich daraus alles so ergeben wird.

Schöner Abend und wer weiss....bis bald *zwinker*

Chevalier_78
Ein Hallo...........
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Die Kombination von Luxus und Stil gehören für mich zusammen.

Ich würde mich freuen, hier in dieser Gruppe tolle Leute kennen zu lernen.
*******a_3 Frau
20 Beiträge
Hallo
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,
in allererster Linie bin ich ein sehr ästhetisch motivierter Mensch. Ich liebe gepflegte, geschmackvolle Kleidung, schöne Locations ob Cafés, Restaurants, Clubs, Gärten. Mir gefällt sehr stilvolle erotische Fotografie und schönes Design. Ich liebe das Schöne, Erotische und Sinnliche und das kann manchmal auch in der Einfachheit liegen und ganz umsonst sein.
Luxus ist für mich v.a. das tun und leben zu können, was mir am Herzen liegt, dafür schadet eine gewisse Menge an Geld natürlich nicht 😉 und es ist für mich weniger das Anhäufen von materiellen Dingen.
Ich freue mich über den Austausch und Inspiration mit Gleichgesinnten.
Ab Oktober werde ich in Hamburg leben.
Ich denke, dass ich da Vieles von dem finden werde, was mich inspiriert.
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Vorstellung
Ein herzliches Hallo, schön das es diese Gruppe gibt und ich dabei sein darf.
Nachdem sehr gute Umgangsformen schon Luxus sind, bin ich gespannt wie viel Luxus hier anzutreffen ist.

LG Manuela
******ate Paar
33 Beiträge
Wir freuen uns...
...in diese edle Runde aufgenommen worden zu sein und bergrüssen alle Mitglieder herzlich !

Wir lieben Leder, Latex und Seide, fantasievolle Erziehungs- und Fesselspiele, sowie edles Ambiente. Wer von Euch schon einmal auf einer Schlossparty war, weiss wovon wir sprechen... *zwinker*

Leider sind wir beruflich stark ausgelastet sind, so haben wir oft nur den Samstagabend/Sonntag für ausgefallene Treffen zur Verfügung !

Wir freuen uns auf interessante Paare oder Bi-Ladys, wobei unsere Sie auch einen knackigen Mann nicht verachtet...

Liebe Grüsse und viele *kuss* an Alle !
Leder. What a feeling !
Hallo,
Vielen Dank für die fixe Aufnahme in die Gruppe.

Schwäbischer Single Malt Lover, Uhren & Feuerzeug Sammler, freut sich ein Mitglied der Luxus & Stil Gruppe zu sein.

VG
Sonnigen guten morgen
Hallo zusammen,

Ich bin die neue 😁 alles um das Thema Luxus, sm und alles was dazu gehört, interessiert mich.

Über einen regen Austausch freue ich mich.

Liebe grüße in die Runde 🌞
****ikS Mann
922 Beiträge
Stilvoll darf es immer zugehen
Hallo,

erstmal *danke* für die Aufnahme in der Gruppe...
Luxus definiert bestimmt jeder etwas anders, viele verbinden bestimmt Materielles damit...
Stilvoll sollte es jedoch immer sein, selbst beim Dinner im Ferienhaus....
Luxus ist für mich zum Beispiel auch mein eigenes kleines Theater zu besitzen.
Fotoalbum "mon petit théâtre" von CedrikS

Ich freue mich auf ein regen Austausch und auch auf die Erfahrung, was für andere Luxus ist, insbesondere, wenn es sich nicht in einem Luxusauto begründet *zwinker* des Deutschen liebstes Kind....
Usedom auf dem Bootssteg
mon petit théâtre
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Neugierig
Hallo
Ich bin die neue.
Ich bin von Natur aus neugierig.
Außerdem interessiert mich wofür ihr euer hart verdientes Geld so raus haut.
Luxus.....was ist Luxus?
Das kann vielfach definiert werden.
Schön ist es aber bescheiden zu bleiben. Egal wie hoch die finanziellen Möglichkeiten sind
Herzlich Willkommen
und um direkt zu antworten ( denn ich mag es gern direkt ):
Für Mopets und kleine Geschenke für meine Geliebte.
Gibt es etwas schöneres als den Glanz in ihren Augen beim Auspacken und die Vorfreude darauf?
Wohl kaum.
Ist für mich wie die Bestellung einer neuen Rakete oder neue Loafer aus Italien *zwinker*

Der T.
Stil und Niveau ist keine Frage des Alters
Hoi,

nach langer Abwesenheit ist es Zeit für eine neue Vorstellung.

Ich freue mich auf neue Kontakte zu positiven Personen, die das Leben schätzen und auch genißen. Zeit und Selbstbestimmung ist für mich Luxus. Natürlich liebe ich aber auch allen materiellen Luxus, aber der Mensch und die Menschlichkeit sollten immer ein treuer Begleiter sein.


Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, der die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.

• Jean-Jaques- Rosseau -
******sis Mann
75 Beiträge
Hallo...
... und vielen Dank für die Aufnahme. Kurze zu mir, 43 zur Zeit Single. Arbeite für ein bekanntes schweizer Unternehmen, daß ein modulares Möbelsystem produziert. Die Kenner wissen was gemeint ist. Mein Weg dahin führte durch mehrere Stationen des gehobenen und designorientierten Wohnbereichs. Nun arbeite ich nicht unweit der Kö. Wer Fragen in jeglicher Form zu Einrichtung, Design, Klassikern usw. hat, darf mich gerne anschreiben. Ich freue mich auf regen Austausch in jeglicher Form.
Danke für die Aufnahme
....bin der Neue in der Gruppe. *wink*
Freue mich über nette Kontakte und einen " regen Austausch"

LG
********2016 Mann
252 Beiträge
Danke für die schnell Aufnahme
Hallo zusammen,

Bin Darrell, ein Schokoladen 🍫 braun Amerikaner aus Florida der wohnt in Raum Kaiserslautern. Ich werde mich freuen mit anderem kennenzulernen und schöne Erlebnisse zu erleben.

Schreib mich einfach 💋
******e87 Mann
81 Beiträge
Als Londoner mit Stil und seit einigen Wochen Wahlberliner, der die luxuriösen Seiten des Lebens zelebriert, scheint diese Gruppe genau die Richtige zu sein, um Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen.
Ich freue mich auf niveauvolle Bekanntschaften.
wertigkeit
hallo danke für die Aufnahme im Club der Eitelkeiten .- smile
nun ich bin beruflich mit dem Thema sehr eingebunden und liebe es
leben jedoch habe ich nie verlernt und darauf bin ich stolz - Zeit ist ein sehr großer Luxus
und Stil ist so facettenreich wie das Leben selbst

Ein besonderer Moment in dem man sich selbst sein darf mit einem guten Stück Käse einem Wein ein Stück Brot ist
reiner Luxus
**********uxure Mann
2 Beiträge
hallo
Danke für die nette Aufnahme, hoffe interessante Kontakte zu finden und freue mich auch auf Anschreiben
*****_by Mann
68 Beiträge
Nur gucken und (noch) nicht anfassen...
Ich liebe viele "L"-Wörter wie Luxus.
Aber auch sehr einfache Dinge mit Style gepaart können unglaublich schön sein !!? *regenbogen*
Ich bin sehr neugierig auf interessante Menschen.

Liebe Grüße aus München-Schwabing *hutab*
Holger
*********ntess Frau
9 Beiträge
Hallo...
danke für die Aufnahme...
ich mag selbst erarbeiteten Luxus,
nur dann weiss man ihn zu schätzen 😉
********2016 Mann
252 Beiträge
Black_Countess u Keinlichtaus
Hallo aus Rheinland-Pfalz 💋
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf neue Kontakte und einen regen Austausch.

Liebe Grüße
Rheinländer
Danke 😊
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe .
Ich selber liebe Luxus in der Form von Essen *essen* Wein *wein* Uhren ⌚️ Autos 🚗
Freue mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften hier.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.