Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Lady aus gutem Hause

suche Lady aus gutem Hause
Würde dich gerne mal kennenlernen, du stehst auf jüngere Männer, hast Stil und Gewisses Niveau, dass Wort Sport, Kultur, und Schönes Leben ist dir nicht Fremd. Bist fordernd aber das zurecht, stehst auf leckeren Fetisch sex mit alles drum und dran, genau so viel wie auf nette interesante Gespräche bei Kerzenlicht und einem guten Glas Amarone oder Chardonnay ? Dann freue ich mich sehr deine Bekanntschaft zu machen

Lg Andreas
****_13 Frau
829 Beiträge
mir fehlt da was bei dem "Gesuch":
... es ist wohl nicht erforderlich, dass die Lady die deutsche Sprache (Rechtschreibung, Grammatik)
beherrscht?

Aber, ich versteh das:
was man selbst nicht zu geben bereit ist, kann man auch nicht verlangen *zwinker*

Schade, hätte mich nun fast angesprochen gefühlt *zwinker*

...sorry, musste jetzt sein ....
naja die Zeit im Ausland, und ohne deutsche Rechtschreibung, hat es mir wohl angetan, sorry kann nun echt nichts dafür ´=) Wie schreiben da die meisten, wer was findet darf es behalten und rechtschreibung muss wohl nun wirklich kein grund dafür sein um sich nicht kennenlernen zu wollen, und die sprache behersche ich fabelhaft und ohne Akzent aber wie gesagt "Jedem das Seine" und wer nicht will der hat schon, oder soll weiterblättern bin kein 500€ schein um jeden zu gefallen !!!

Lg Andreas

P.s und rechtfertigen muss ich mich auch vor keinem auf dieser Welt, ich bin in jeder Hinsicht unabhäging von allem und Selbständig, kritik nehme ich gerne an um mich zu verbesseren aber leut bitte "eure ständige Rechtschreibgeschichten fehlersuche ist mir echt zu Asi" alle andere Welcome

Ihr seid hier nicht auf Elitepartner wo die Menschen meinen müssen, das sie auf jeden mist schauen sollten sondern auf einer Erotikpartnerbörse !!! Perfekte menschen gibt es nicht IHR seid es auch nicht !!!

und wenn ich mit einer Lady geilen sex habe frage ich sie auch nicht zuvor kann sie der deutschen Rechtschreibung fähig.

so freue mich über Menschen mit bisschen mehr Verständniss und open minded.
Da ist schon was dran
Die Ausdrucksweise dazu gehört Interpunktion, Großschreibung und natürlich auch die Orthographie ist nun mal das erst was man auf einer Onlineplattform von einem Menschen kennen lernt.
Es ist auch oberflächlich zu sagen, dass man als erstes auf das Äußere achtet bei einem realen Treffen, doch es ist nun mal so.

Wenn Du das nächstes Mal jemanden auf diese Weise suchst, bitte doch jemanden über den Text zu lesen und Dir gegebenenfalls zu helfen. Man geht ja auch vor einem potentiell erfolgsversprechendem Treffen zum Friseur und nutzt den ein oder anderen Designer um sich ins beste Licht zu setzten.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und aufregende Treffen!

LL
****_13 Frau
829 Beiträge
an den TE
Meinen Beitrag hab ich mit "Zwinker-Smileys" versehen - Fakt ist jedoch,
dass von Usern, die Mitglieder in einer Gruppe wie "Luxus und Stil" sind,
dieser (Stil) auch "vorhanden" sein soll.

Und eine korrekte Rechtschreibung gehört für mich persönlich nun mal absolut zu einem guten "STIL".
Auch habe ich in keinster Weise Dich persönlich angegriffen, und mein Beitrag beinhaltet meine ganz persönliche Meinung dazu.

Und es ist egal, auf welcher Plattform man sich befindet - außerdem ist bei "Elite-Partner"
nicht mehr oder weniger "Elite" wie hier.
Im Gegenteil, Joy ist eine anspruchsvolle Erotik-Plattform mit durchaus (zum grossen Teil) adäquaten Mitgliedern.

Natürlich ist es wieder ein anderer Gesichtspunkt, wenn Du aus irgendwelchen Gründen (Ausland) hier etwas "schlampig" damit umgehst.

Wünsche Dir ebenso viel Erfolg bei der Suche nach einer "passenden Dame".
***f3 Paar
5 Beiträge
Korrekte Rechtschreibung, ist das alles?
Jetzt müssen wir doch auch einmal einen Beitrag zu diesem Thema leisten.
Wir sind selbst Akademiker mit reichlich Anspruch an Stil und Niveau,legen bei Bewerbungsschreiben im Berufsleben sehr viel Wert auf korrekte Orthographie(oder Orthografie nach der neuen Rechtschreibreform 1996) und Interpunktion.
Der Joyclub ist wirklich ein sehr stilvolles und anpruchsvolles Podium um Gleichgesinnte kennenzulernen.
Aber meine Damen,setzt sich ein junger Mann,der attraktiv,intellegent und vielleicht auch eloquent ist,sofort ins Abseits,wenn er die Rechtschreibung nicht korrekt beherrscht?Gibt es nicht Menschen die Legastheniker sind?
Toleranz und Stil schließen sich nicht aus.
In diesem Sinne wünsche ich den anspruchsvollen Damen viel Erfolg auf der Suche nach dem perfekten Mann und hoffe,dass sie dessen Anprüchen ebenfalls in adäquater Perfektion gerecht werden können.😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.