Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
JOY-Smileys in Profilen: No Go oder Must Have?326
Nachdem ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Must have"

"Must have"
Hallo Ihr Lieben,

hier dann mal Thread mit Tipps für die "kleinen Nettigkeiten", die das Leben angenehm und lebenswert machen. Oder, so der Titel einer Beilage der FTD: "How to spent it..".

Also, hier nun die Möglichkeit die anderen Gruppenmitglieder an "Geheimtipps" teilhaben zu lassen, für die es sich lohnt die Kreditkarte zu zücken, oder die man mal erlebt, gesehen, genossen haben muss.

Wir hoffen natürlich darauf, dass wir hier ordentlich von Euren Ideen/Erfahrungen profitieren können. *g*

Moni und J.P.
"Must have"
Muss ja zugeben, ich bin eine Porsche addict. Je schneller und lauter umso besser!

Mein Tipp ist: falls das nötige Kleingeld für so ein tolles Sielzeug fehlt, least euch doch einfach mal für ein Wochenende einen und macht einen Kurztrip zum Gardasee. Ihr werdet sehen, das ist Adrenalin pur!

Gruß aus Muc
**********tupid Mann
9 Beiträge
"Must have"
dem kann ich nur zustimmen! auch ohne leasing ist die tour um den gardasee mit genau so einem auto ein traum! (pflicht: ohne dach!!)

allerdings noch eine einschränkung: die beifahrerin muss einfach die richtige sein! ein nicht zu unterschätzendes, wichtiges kleines detail... *zwinker*
"Must have"
guten morgen zusammen, nun ....mir scheint das ich auch in dieser group recht gut aufgehoben bin, kleine nettigkeiten wie ihr es hier
umschreibt sind ohne frage enorm wichtig, wobei nette kleinigkeiten auch durchaus erfreulich sein können *lol*

da es mir ein auto-thread zu sein scheint werde ich hier mal mein
sommerspielzeug posten, diese nette kleinigkeit oder kleine nettigkeit erfreut mich bei jedem einstieg immer wieder aufs neue und verliert partout nichts von seiner/ihrer faszination .... vielleicht sollte ich ihn mal um den gardasee scheuchen !? *top*

beste grüße - andy
andy´s 11er
"Must have"
ohjeh, muss man hier unbedingt ein Freund schneller, lauter Autos sein?
Das ist nix für meine Nerven; aber meine bessere Hälfte kann ich hierlassen: dessen Spielzeug ist ein "Lotus", den er wg. besseren Fahrgefühls am liebsten auch ohne Türen fährt...!

Ich liiiieeeebe meinen kleinen Peugeot 306; nur bei größeren Einkaufen würde ich ihn manchmal gern ein wenig aufblasen!

LG Susanne
"Must have"
Na wenn sich das hier schon zu einem "Auto-Thread entwickelt, dann muss ich doch dem "Porsche-Wahn" mal etwas entgegenhalten:

BMW M6 Cabrio mit entsprechender Beifahrerin (siehe Gruppenlogo) *g*

Und um das ganze noch zu krönen: eine leere Autobahn und ein Porsche in "Schlagdistanz". *freundchen*

Hmmmm - ob das jetzt nioch dem hier erwünschten und erwarteten Niveau entspricht?????

Na Spass beiseite: Motorsport begeisterte sollte sich in jedem Fall mal ein "Rennfahrer-Training" z.B. auf dem Hockenheim-Ring gönnen. Wird von fast jeden Automobilhersteller angeboten und kann mit dem Erwerb einer C-Rennlizenz verbunden werden.

J.P.
"Must have"
hmmmmm, 01.05.08 auf der A28 richtung WHV ? der verlierer (in der regel derjenige dessen FZ abgeregelt ist) zahlt die tankfüllungen *lol*

der ring ist übrigens wirklich zu empfehlen, das sollte sich jeder mal erfüllt haben, alleine schon um sein FZ mal im grenzbereich kennengelernt zu haben, oder auch um zu wissen was NACH dem grenzbereich alles passieren kann *heul*
"Must have"
Dann lieber die A 31.

Und 1.5. hat Schwiegermutter Geburtstag. *snief*

Aber in jedem Fall erst wieder mit Sommerreifen. *g*
"Must have"
ist gebongt .....im medienhafen kann man dann das fahrerlager errichten bzw die vorhandenen nutzen - keep in contact
"Must have"
Damit hätten wir dann ja das erste "Gruppenevent", mal sehen,wer noch mit einsteigt. *g*
"Must have"
wenn schon ein solches event, dann aber doch bitte passend zu dieser group und ich fänd ein race im sinne der gumball3000 recht angemessen (findet übrigens auch im mai statt) wäre somit also eine echte konkurrenzveranstaltung *zwinker* ..... wir sollten dann das startgeld und die verwendung definieren, sonst gumball-like, no rules ....
°

Dann verkneifen wir uns keinesfalls den V8-7l, offene Ausführung :o))) .. ja, doch, wir erinnern uns da einiger Bietigheimer und Münchner, welche mit scheinbar angezogener Handbremse fuhren ..*baby*...*ggg*...
*******side Mann
3 Beiträge
dekadente must haves...
bitte nicht falsch verstehen (will hier nicht arrogant oder überheblich wirken), aber der porsche ist doch noch kein luxus und schon gar nicht dekadent - oder sehe ich das falsch? denke nicht dass ich in dem zusammenhang dekadent bin. dekadent und luxus ist das gewisse etwas mehr. z.b. der Porsche GT oder wenn man neben dem cabrio noch das coupe hat weil man zu faul ist bei regen das verdeck zu schließen *zwinker*

dekadente must haves sind die unnötigen dinge und spielereien ... (die nicht immer unbedingt ein vermögen kosten müssen)

habe mir im sommer einen automatischen rasenmäher gekauft. ein stummer und fleißiger helfer. habe oft nach feierabend mit einem wein auf der terrasse gesessen und ihm bei der der arbeit zugeschaut. wer mehr wissen will:

http://www.automower.com
Der Kurze bei der Arbeit...
Dekadente Rasenmäher??
Na wenn der allein arbeitende Mäher dekadent ist, was ist dann ein Sohn mit eigenem Rasenmähertrecker??? Oder wird das erst dekadent, wenn man lediglich einen 3 qm Balkon hat??? *g*

J.P.- der sich fragt, ob es anstrengender ist bei Regen das Auto zu wechseln oder einen Knopf zu drücken mit dem sich das Dach schliesst??? *g*
*******side Mann
3 Beiträge
der sohn ist dann arbeitnehmer und ihr die arbeitgeber. das ist also job und unternehmertum *zwinker*

es geht ja auch nicht um anstrengend. sondern um die dekadenz *zwinker*
Passend zur Villa, Gartenlandschaft
Passend zur Villa mit Terrasse, Gartenlandschaft, Großgrundbesitz, Schloss, oder Burg passt die stilvolle Terrassenbeleuchtung/Terrassenheizung, das schöne Stück wird mit Fernbedienung !! gestartet und wurde schon vor dem ein oder anderen Sterne Restaurant und Nobel Hotel gesichtet, jetzt kann wohl auch der "Privat" Mensch diese Flammen- und Feuersäulen kaufen. Und man höre und staune, diesen Luxus gibt es bei 1, 2, 3 meins ebay....das Ding hat nicht jeder auf dem Balkon stehen...

http://stores.ebay.de/flamme-im-glas

Aber Vorsicht sei geboten, um das edle Designer *g* Stück mit Gas zu füttern wird der Buttler wohl mal im schnöden Baumarkt Gas kaufen müssen oder gibt es auch schon "Luxus-Gas-Händler" *grins*
*******ple Paar
16 Beiträge
noch eine Kombination
die Freude macht !!
Blondine - Kunst - Oldtimer
****ss Mann
164 Beiträge
McIntosh
seit ich mir einen MA 6900 angeschafft habe, klingt Musik irgendwie anders..., noch viel besser als bei Accuphase, da die Musik 'waermer'
'rueberkommt.

Ich habe mir kuerzlich sogar einen Beyer Dynamik Kopfhoerer damit durchgeblasen ( bei Richard's Goetterdaemmerung ), aber egal, normalerweise verzerrt er auf voll aufgedreht nicht, 'zu neuen Taten, teurer Helde ' war wohl doch etwas zu hoch !

Ich werde es jetzt einmal mit Grado versuchen, vielleicht halten die ja laenger....

Ein weiteres 'Must' ist meine Kaffeemaschine, ohne die geht rein gar nichts,
La Marzocco Linea, *kaffee*
STS
Na dann oute ich mich doch mal als "Nicht-Porsche-Fan"

Als Kompromiss zwischen Limousine und Sportwagen ist unser STS nicht zu verachten, und für uns und unsere Zwecke genau die Richtige Mischung aus Komfort, PS und Drehmoment!

Also ich möchte unseren "Dicken" nicht mehr missen.

LG * Petra
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Frischling hier, ansonsten eher nicht
dann will ich hier mein kleines 'must-have' einstellen..

als Schwabe soll man ja nicht gleich auftrumpfen und eher etwas bescheiden daherkommen, ich habe daher meinen Speedy ( ja der geht seit 47 Jahren schon 240 Km/h ;-)) ) in Baden-Baden, also sozusagen im feindlichen Ausland in den Kurpark gestellt..
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
weltwirtschaftskrise
Machen hier schon alle schlapp? Seit Oktober hat sich keines der D+Ler ein neues Luxus-Auto gekauft?

Oder ist es einfach zu klein, um es hier zu zeigen?

SG
Hendrik
Nee, gekauft ist schon, aber noch nicht geliefert. Und soll ich hier Bilder aus den Prospekten veröffentlichen??? *g*

DG
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@ dunkles gift
naja, du wärest mit prospektfotos nicht die einzige. aber aufgrund deiner antwort glaube ich dir WIRKLICH, dass du etwas bestellt hast, wärend bei anderen wohl nur die sicher sündhaft teure digicam streikt oder der buttler unfähig ist, die bilder hochzuladen ...

sg
hendrik
@crazyinside
der Automover ist toll!
wir würden sonst nie zum Rasenmähen kommen ! (ausser vielleicht sonntags *gg* und da hat man doch besseres zu tun ;0))
*****112 Paar
1.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chapeu de vin
Es bleibt Eurem Urteil überlassen, ob das ein "must have" ist. Wir haben es mal in den Schrein der "111 Dinge, die die Welt nicht braucht" einsortiert...

Der "Chapeu de vin" von CODE ROYAL (im Zentrum der Lagen-Achat mit eingraviertem Familienwappen), verschönert nicht nur geöffnete Weinflaschen, sondern hält auch Fliegen charmant fern und belüftet den "edlen Tropfen" dezent - das kann man bei Preisen ab € 2.490,- ja auch erwarten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.