Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antalya Lara 28.09-12.10

******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Antalya Lara 28.09-12.10
Hotel Delfin Imperial.
Suchen gleihgesinnte Männer, Bi-Frauen, Paare mit einer Bi-Frau, die zu dieser Zeit da sind.
**********mburg Mann
45 Beiträge
Urlaub Lara
Hallo ihr beiden,

ggf. bin ich kommendes Jahr 2015 im Februar in Belek zum Golfen.
Vielleicht bucht ihr dann ja auch ein Hotel.
Wir könnten ja gern in Kpntakt bleiben, wenn ihr denn möchtet!
Leider kann ich euch nicht direkt anschreiben.
Ich kann euch aber antworten, wenn ihr mir eine Nachricht schickt.

LG Thommy
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Februar ist leider nicht unsere Zeit.
war bis zum 5.9. dort
Hallo ihr beiden ,
ich wünsche Euch ganz viel Spass in diesem tollen Hotel ( ward ihr schon mal dort ? )
Ich war nun schon das zweite mal in diesem Jahr im Imperial, wobei ich sagen muss das es mir was die Gästestruktur betraf jetzt nicht ganz so gut gefiel.
Zu 80 % waren es Iraner, zu 10 % Ostblockstaaten und nur ganz wenig Deutsche vertreten - bitte nicht falsch verstehen , ich habe nichts gegen diese Kulturen wenn ihr schlechtes Benehmen nicht das gesamte Urlaubsklima überschatten würde.
Ich hoffe ihr habt einen tollen Aufenthalt ....;-)
****72 Mann
288 Beiträge
@aahbipaar
schade das ich schon unten war aber ich wünsche euch einen super Urlaub und das Hotel wird euch gefallen.
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
@stilvolle_Diva
Ah, das ist so eine Geschichte für sich...
Deutsche klagen über die Russen, Russen über die Deutsche, Beife über die Israelis...
Wir kennen sämtliche Spitzenhotels in Lara und Belek - von Maxx und Rixos bis zum Mardan Palace und kommen mit allen nationalitäten klar.
prima.....
.....es sollte auch nicht sooo negativ rüberkommen, mehr als bemerkung ...wir sind alle nur Menschen !!
Viel Spass !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.