Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Unity
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUXURE | SUMMER HÜ NIGHT - Dormagen (06.08.2022)

Profilbild
**********vents
70 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LUXURE | SUMMER HÜ NIGHT - Dormagen (06.08.2022)
Die mega Luxure HÜ Sommerparty

Luxure Lifestyle Events präsentiert euch die mega HÜ Sommerparty für heiße Partypeople's der gleichen Gesinnung.

Bei uns erwartet Dich das Interieur der Extraklasse.

An diesem Abend wird für euch nicht nur eine Premium Auswahl an Speisen & Getränken angeboten, sondern auch eine Partylocation die Luxure Lifestyle Events gerecht wird.

Dieses Event beginnt bereits ab 18:30Uhr.
Somit könnt ihr noch etwas Sonne & Pool, sowie Sauna & Whirlpool genießen.

Diese Veranstaltung ist für alle Swingerfreunde geeignet, die Lust & Leidenschaft genussvoll ausleben. Auch Interessierte, die gerne das Liebesspiel mit Gleichgesinnten suchen, sind hier richtig.

Unsere Veranstaltungen heben sich von anderen ab, da wir das Premium an erster Stelle sehen.
Top Location, heiße Gästeliste und eine Partystimmung vom feinsten sind bei uns immer gegeben.
Bei unseren Events sind alle Willkommen, jedoch muss euer Profil ansprechend und mit Fotos von euch geziert sein. Bitte beachtet, dass es sich bei dieses Event zwar um eine Herrenüberschuss Party handelt, allerdings frei nach dem Motto: "alles kann nichts muss".

Wir haben keine Mühen gescheut, Euch die besten DJ’s für unsere Events zu verpflichten. Die top DJ’s stehn an den Turntables, und sorgen für den perfekten Mix.
Diese DJ’s bringen mit ihrer Erfahrung jeden Dancefloor auf Hochtouren.

ES GELTEN KEINE CORONASCHUTZMAßNAHMEN MEHR IN NRW!!!

Die Eintrittsgelder dienen der Nutzung der Räumlichkeiten und der ALL INCLUSIVE Angebote der Party Location
Genaue Infos erhalten angemeldete Teilnehmer, per Infomail und beim Einlass.


Wir freuen uns, euch bald auf unseren Events begrüßen zu dürfen.



LUXURE | SUMMER HÜ NIGHT
Die mega Luxure HÜ Sommerparty

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
06.08.2022

LUXURE | SUMMER HÜ NIGHT



****awk Mann
41 Beiträge
Mitfahrgelegenheit…
..aus dem Raum Düren-Aachen gesucht ….über das Dankeschön dafür werden wir uns bestimmt einig werden 😎
Lg
*hotbum*
*********each Mann
196 Beiträge
Dresscode
Hey ihr lieben.
Von Anfang an der Dresscode oder geht zu Partybeginn zuerst auch Beachwear bei gutem Wetter.....?

*sonne*
*****tar Paar
193 Beiträge
Freu :)
Bald ist es soweit … *freu2*
Schade leider bin ich in Frankfurt unterwegs *snief*
Ich wünsche euch allen eine tolle Party .💋🥂🍾
*****Bay Frau
115 Beiträge
Noch einmal schlafen 🥳
Kommt jemand von euch eventuell am Hotel Destille (5 Min. von der Lokation entfernt) vorbei und mag mich einsammeln? *rotwerd* *love*

Ich freue mich auf eine mega Party 😍
*******del Frau
1 Beitrag
Versuchs ebenfalls mal hier *g* jemand aus Aachen da und kann uns 2 Mädels mit nehmen ? An sprit wird sich natürlich beteiligt *g* grüsse *juhu*
Hallo meine lieben ist jemand Raum Dortmund nähe würde gerne mitfahren?
***02 Mann
5 Beiträge
orient.html, hallo, ich wohne nähe in Dortmund, gerne zusammen fahren?
****86 Paar
9 Beiträge
Vielleicht ne blöde Frage, aber wir kennen die Örtlichkeiten noch nicht, gibt es in der Nähe des Eingangs Fahrradständer bzw. die Möglichkeit Fahrräder / Escooter abzustellen und irgendwo dran abzuschließen?
*****irl Frau
1 Beitrag
Hallo, hat zufällig heute Abend jemand aus Düsseldorf 2 Plätze frei? 😊
****yli Frau
556 Beiträge
Zitat von ****86:
Vielleicht ne blöde Frage, aber wir kennen die Örtlichkeiten noch nicht, gibt es in der Nähe des Eingangs Fahrradständer bzw. die Möglichkeit Fahrräder / Escooter abzustellen und irgendwo dran abzuschließen?

Ich würde mal ja sagen, zur Not an einer Laterne an der Straße
*******ahl Frau
459 Beiträge
Fährt zufällig jemand aus dem Ruhrgebiet hin und könnte mich in Duisburg abfangen und mitnehmen? Würde mich freuen.
***MA Mann
16 Beiträge
Hallo meine lieben ist jemand Raum Bonn nähe würde gerne mitfahren?
********le80 Paar
1 Beitrag
Müssen wir die Anmeldung ausdrucken oder reicht Handy vorzeigen?
Profilbild
**********vents
70 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********le80 euer joyname ist ausreichend. 🙂
******_AC Paar
10 Beiträge
Das Wetter ist ja schon mal vielversprechend *lach*
!
!……………
!
*****tar Paar
193 Beiträge
jetzt fertig machen ❤️ *freu2*
****ani Frau
173 Beiträge
Danke 💕 an das nette Paar, welches mich sicher zu meinem Auto begleitet hat.
*******bell Paar
35 Beiträge
Zitat von **********Woman:
Danke 💕 an das nette Paar, welches mich sicher zu meinem Auto begleitet hat.

Sehr gerne 😘
*top*
***eX Mann
38 Beiträge
Paar aus Iserlohn noch gesucht oder deren Name:) Er mit auffälliger Frisur und Sie im halboffenem langen Kleid. Ihr wart auch draußen mif meiner Begleitung am rauchen/trinken und Thema war u.a. dein Brustpiercing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.