Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
339 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen, schlechteren Sex hinnehmen?22
Der Liebe wegen, schlechteren Sex hinnehmen? Diese Frage ist explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Desensibilisierung

Desensibilisierung
Ich habe jetzt schon ein wenig das Forum durchforstet aber nix gefunden, was mir etwas weiter hilft (wenn doch, bitte verschieben).

Ich liebe den Lustschmerz an meinen Nippeln. Leider sind sie, selbst nach kurzen Behandlungen durch klammern oder dran spielen so sensibel, dass nichts mehr geht.
Gibt es nicht Wege sie zu desensibilisieren, damit ich öfter den Schmerz empfinden kann als nur einmal am Tag?

Ich freue mich auf hilfreiche Kommentare.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß, dass es in der "Subs unter sich" Gruppe einige Beiträge zu einem ähnlichen gelagerten Thread gab.
Danke für den Tipp :)
aber ich weiss noch nicht ob ich da hin gehöre. Ich bin erst in den Anfängen und weiss nicht wie lang ich das durchalten kann *nixweiss* *schaem*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Langsam vorgehen und stetig.
Du kannst die Empfindlichkeit Deiner Nippel durch langsames aber stetiges Training verringern.

Dabei solltest Du das Gewebe nicht überreitzen, sondern immer nur so vorgehen das es noch in Ordnung ist. Dieser Prozess kann einige Monate dauern.

Völlige Desensibilisierung wird dadurch nicht bewirkt und das ist auch richtig so.

Bedenke auch, daß nicht alles was an Klammern verkauft wird auch für jede Person geeignet ist. Was bei Leuten mit dicker Haut und viel Fettzellen nicht besonders schmerzt ist für andere unerträglich und erzeugt Verletzungen wie Quetschungen und offene Hautstellen. Genau das sollte man vermeiden und mit Material arbeiten das auch geeignet ist.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Also ich kann nur vom Stillen sprechen *zwinker*
Ich habe anfangs geheult beim Stillen, weil meine Nippel so empfindlich und dann auch sehr schnell kaputt waren.

Geholfen hat letztlich nur eine Mischung aus Schonen und Durchhalten.
Will sagen: Gewöhnung ist machbar, aber vielleicht etwas durchdachter. ZB sanfter anfangen, dafür aber öfter am Tag.
Wenn sie dann empfindlicher sind, geht man eben nicht bis an die Grenze, sondern nur so, wie es geht, auch wenn das Vlt erst mal nicht so viel Lust macht.
Und dann mit und mit steigern.
Theoretisch müsste das klappen *zwinker*
Einige Monate
Ja das leuchtet mir natürlich ein. Ich bin etwas ungeduldig^^
gaaanz...
...viel von zart bis hart nur mit den Fingern zwirbeln... mit Klammern (Dauerschmerz) etc. zunächst etwas weniger oder kürzer agieren... hat zumindest bei mir wunderbar funktioniert! *zwinker*
Ich glaub, das mit dem zwirbeln bekomm ich hin ^^ nur ob ich rechtzeitig wieder aufhören kann ist die frage *ggg* Aber natürlich habt ihr alle recht, weniger is immer mehr....besonders am anfang einer solchen Sache
**GT Paar
948 Beiträge
Hi Femme,
meine O hatte tierische Angst sich das Sklaventablett an den Nippel fest machen zu lassen und damit 2 Stunden zu bedienen.
Es wurde gekauft und anprobiert und siehe da, es ging Problemlos.
Warum: es sind breite Klammern mit Gummiauflagen, diese relativ weit Richtung Busen fest gemacht, und es geht.
Kannst ja mal von den Hosenbügeln oder auch von den Röcken die Bügelklammern ab machen und selbst ausprobieren.
Mehrmals am Tag...
Eine Tipp von mir, nicht wie Du Deine Nippel desensibilisierst (wär doch schade, denn der Schmerz ist ja gerade das, was wir geniessen), sondern mehrfach am Tag Freude mit ihnen haben kannst. Das ist doch das, was Du eigentlich willst, oder ? Wenn nicht, sorry, dann nicht weiterlesen *zwinker*

Ich mache es gerne so: Wenn nichts mehr geht, z.B. weil sie wund sind, warte ca. 1 Stunde, dann zwirbele sie kräftig bis zu Deiner Schmerz- bzw. Lustgrenze. Grad wenn sie wund sind, gibt es einen super geilen, flirrenden Schmerz. Du kannst natürlich auch die Fingernägel einsetzen, z.B. mit den Finernägeln von 3 Fingern zupacken, am Besten vorne, da sind sie empfindlicher und lang ziehen. Dann wieder warten und regnerieren lassen. Kann man bei Bedarf 10-20 Mal den ganzen Tag machen und Du hast jedes Mal mehr davon.

Die Wartezeit zwischen den "Behandlungen" kann individuell unterschiedlich sein, bis es wieder geht, probiere es einfach aus.

Und schreib, ob es bei Dir so funktioniert hat.
mir schmerzt
schon euer schreiben darüber...
an meinen empfindsamen spitzen ist manchmal schon ne zunge nebst dem wissen um naheliegende zähnchen grenzwertig
@EvolvingKnot
das ist eine ganz super Idee. Das probiere ich natürlich aus. Ich denke mal je öfter, desto besser kann ich nachhaltig damit umgehen und es ertragen....danke *g*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
öfter mal den BH weg lassen
Hallo,

einfach mal zwischenduch den BH weg lassen. Durch die Oberfläche der Bekleidung entsteht auch eine Reibung die dich irgendwann etwas unempfindlicher werden läßt.

Hab Geduld mit dir auch wenn es schwer fällt *smile* es lohnt sich.

Liebe Grüße

Jule

( die immer noch einen neuen Nick sucht und braucht )
****_H Frau
2.397 Beiträge
also dann
möchte ich doch mal eine Kleinigkeit zum Thema beitragen.
Wenn die Nippel etwas klein geraten sind hatte ich mir Nippelsauger / Pumpen zugelegt und mit täglichem Aufwand und anderen Hilfsmitteln wie abbinden und Klammern, immer die jeweilige Belastungsgrenzen gesucht. Da waren manches- Mal Schmerzgrenzen mehrfach überschritten.
Und man fragt sich ... na ja. Es bleibt aber immer eine Art von Kick zurück. Wenn es gar nicht mehr auszuhalten war, hatte ich mir eine Ibufen Tablette in Wasser aufgelöst und mit Gel gemischt aufgetragen. Das Ibufen gibt es inzwischen auch als Gel. Dadurch funktionieren die Sauger auch meistens besser.
Einfach Ausprobieren und ich würde mich sehr freuen wenn ich diesbezüglich auch von Anderen Berichte bekommen könnte.
Es gibt auch andere Mittel für Lokalanästhesie, aber die meisten sind verschreibungspflichtig. Trotzdem ist immer etwas Vorsichtig angesagt!
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
@Anne_H
Zur lokalen Betäubung der Haut kann man Emla-Salbe nehmen, die ist frei verkäuflich (allerdings ziemlich teuer). Wenn man die Brustwarzen dann allerdings mit Klammern o.ä. behandelt, hätte ich Angst ernsthaften Schäden anzurichten - Schmerz hat ja auch eine Warnfunktion...

Ich bin auch nicht sicher, ob es zu Desensibilisierung führt, den Schmerz auf diese Weise auszuschalten bzw einzudämmen.
****_H Frau
2.397 Beiträge
an dieser Stelle ....
das ist mir wohl bekannt...
ohne Beobachtung geht da gar nichts.
*******ile Mann
73 Beiträge
Sicherlich auf der Suche nach Desensibilisierung?
Zunächst freu ich mich, dass ich mal wieder jemanden über den Weg "gelaufen" bin, der den Lustschmerz an den Nippeln so sehr genießt.

Ich glaube meine BDSM Leidenschaft hab ich mit meinen Nippeln begonnen. Damals waren schon einfache Wäscheklammern nur kurz zu ertragen. Heute könnte ich diese vermutlich Stunden tragen. Ok. Ein gewisses Level an Erregung vorausgesetzt, denn es handelt sich bei mir definitiv um LUSTSCHMERZ.

So heute reicht ein kräftiger Druck aus Daumen und Zeigefinger noch nicht mal aus, um mir ein Stöhnen zu entlocken. Hier ist mindestens ein Rollen oder noch Fingernägel erforderlich.
Und bei den Klammern bin ich zu den größeren Leimzwingen übergegangen, die schon mal ne viertel Stunde bespielt werden können.

Was ich damit sagen möchte: Durch lange Training oder eben auch n Lustvolles spielen wird automatisch eine Desensibilisierung sich einstellen. Doch mit dem höheren Schmerz während der Erregungsphase ist natürlich auch der Schmerz nach dem Org deutlich höher.

Ist eine Desensibilisierung den überhaut wünschenswert, oder hat Dom. (oder vielleicht eher Sad.) dann einfach auch mehr aufwand.

Versuch doch mal wenn Du den nächsten Lustgewinn durch eine Nippel Lustschmerz erreichen willst, und dir die Nippel noch zu empfindlich sind, dich erst heiß zu machen, dann kannst Du in der Erregungsphase sicherlich gleich höher einsteigen.

Aber Vorsicht das Abnehmen ist ja noch viel schöner.

Bussi TOM
AW: Nippel, Femme ...
Hallo zusammen,

ich habe zwar keine Erfahrung aus weiblicher Sicht allerdings weiß ich das es in einschlägigen Shop entsprechende Klemmen gibt, bei denen sich durch eine Schraube der Schliesspunkt bestimmen lässt. Das soll heissen, das der Ausgeübte Druck regulierbar ist. Solche Hilfsmittel würde ich für den Anfang bzw. Selbstversuch dringend empfehlen.

Wenn erstmal eine gewissen Hemmschwelle überwunden ist, kann du mit Übung viel erreichen. Dies haben ja auch schon die meisten vorredner gesagt.
*********g_CA Paar
79 Beiträge
Die Veränderung entsteht im Kopf
Bin ja ganz neu im Bereich Lustschmerz unterwegs. Da sich meine Wahrnehmung aber so drastisch geändert hat ist für mich klar, dass das Problem nicht bei den Brustwarzen liegt….sondern in der Schmerzbewertung im Kopf!
Bisher waren für mich Brustklammern schlicht gar nicht auszuhalten (schon gar nicht die aus Metall mit der Kette dran) Die mussten sofort wieder weg. Dachte meine Brustwarzen sind zu empfindlich.
Seit ich über meine Spanking-Erfahrung den Kick des Lustschmerzes erlebt habe, ging ich wohl vom Kopf her anderst an die Sache ran. Ich erwartete mit dem Schmerz auch eine Steigerung der Lust. (Grundvoraussetzung ist für mich allerdings ein gewisses Erregungslevel – sprich die Geilheit muss schon da sein)
Und siehe da: Was ich vorher unerträglich empfunden habe ist plötzlich wahnsinnig geil! Wir waren beide erstaunt, dass ich die Klammern “plötzlich” ertragen kann und will. (und wenn mit Dominanz von mir gefordert wird, das auszuhalten, geht noch mehr da mich das zusätzlich kickt)
Allerdings muss ich zugeben dass ich noch weit weg von 10 Minuten bin…grad mal max. die Hälfte. Lieber abmachen (AUA *autsch* ) und nach einer Pause nochmal dran *smile* .
Die “Profis” hier werden sich vielleicht totlachen *rotfl* – aber es geht doch darum die eigene, ganz persönliche Grenze zu verschieben und dabei mit dem Schmerz Lust zu empfinden. (wo auch immer die Grenze liegt)

Der weibliche Teil von swinger-simmer
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die Veränderung geschieht sowohl im Kopf als auch
an manchen Körperstellen.
*********g_CA Paar
79 Beiträge
wenn das so ist...
dann kann sich ja noch einiges entwickeln *freu*
Nippel Folter
Ich liebe es *g*
Kann es auch trotz Anfänger sehr gut und lange aushalten.
Ich kneife mich auch oft mal über den Tag einfach so in die Nippel.
Das entspannt mich.
Ich denke jeder hat seine sensible Stelle. Meine sind die Oberschenkel
Innenseite da geht faßt nichts, aber der Hintern hält was aus.
Grüße an alle
*******ile Mann
73 Beiträge
hey ja ...
... dabei Etappe ich mich auch öfter im Alltag, dass ich mich in die Nippel kneif. Ob das Entspannung, oder keine kurzer Anflug von Geilheit ist muss noch eruiert werden. Geht es noch jemanden so?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, ich trete eher, vollkommen unabsichtlich, aber sehr schmerzhaft mit dem großen Zeh gegen irgendwelche Gegenstände *snief*
******kel Frau
3.581 Beiträge
mit den Nippeln. .
..schließe ich mich an .ab und zu reinkneifen ist einfach ein muss ! Ab und an braucht mein po auch eine behandlung mit einer spring-gerte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.