Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
939 Mitglieder
zur Gruppe
Primal Play
444 Mitglieder
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Play

*******oice Mann
1.429 Beiträge
Magnete, das war toys Neujahrsschrei 2014 im P3

Weiterbehandlungsvorschläge bei voller Blase, ohne Sicht, ohne Gehör:

Flaschen/Reagenzglas/WC- Bürste mit Durchziehender bzw. Kreisender Bewegung angewendet.

Kastanien mit Schale einführen

Bündchengummi auf die Labien schnellen lassen

Nadelbäume reiten lassen

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori
Ich
*******itch
13.317 Beiträge
Vakuum in den verschiedensten Arten fällt mir noch so ein.... *fiesgrins*
********f_43 Mann
109 Beiträge
hört sich zunächst harmlos an ..
.. und das ändert sich sehr bald, sobald das Objekt der Begierde die Veränderung am eigenen Körper spürt und fühlt.

Vakuum stumuliert direkt und efffizient. Ohne Möglichkeit dies "zu verhindern".

Sehr erotisierend. Aber Vorsicht, nicht übertreiben. Kann auch sehr schmerzhaft werden.

Geeignetes Spielzeug gibt es viel, Fröhle ist der Mercedes unter den Pumpen.
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
Mein Liebling...
mein absolutes Highlight ist eines der Weihnachtsgeschenke meines Diablitos (mein Dom);ein G-Punkt Schamlippen-Spreizer, der öffnet meine Schnecke so fantastisch, allein schon das Gefühl, die kühle Luft so an ihr zu spüren lässt mich durch-und- durch irre werden; zudem ist meine Klit freigelegt, mein Diablito hat so freien Zugang, dies noch kombiniert mit einem Plug in meinem Arsch, nach Belieben Gewichte an meine Schamlippen, für mich die Hyper-mega-Komposition, kann mich dann nur noch in meine Gefühle, meiner Lust hingebend fallen und treiben lassen.
Nun, Schläge meines Diablitos mit bloßer Hand und ordentlicher Kraft auf meine Schnecke auch die Schläge mit der Gerte oder der Peitsche sind wieder eine andere faszinierende Kategorie, schön, daß es auch hier Abwechslungsmöglichkeiten gibt....
schließlich mögen wir ja auch nicht jeden Tag das gleiche Lieblings-Essen!!!
Ja, wills nicht verheimlichen, entlockte meinem Dom so einen galaktischen Dildo, er drückt, vollständig eingesetzt ebenfalls exakt auf meinen G-Punkt, ich kann mit ihm ihn kürzesten Zeitintervallen ständig Orgasmen haben....
Aus dem Bastelkeller
Hab ich ein wunderbares Spielzeug für Heiß-und-Eis-Spiele.
Man nehme zwei Zigarrenhülsen aus Metall, und fülle sie mit dem blauen Gel aus einem Kühl-Wärme-Pack das jeder Sportler kennt.
Dann eines davon ins Eisfach und das andere ins Heisswasserbad.
Fertig ist das Wechselbad der Gefühle.
Und man kann es sogar zeitgleich an zwei empfindlichen Stellen anwenden.


Gruß
Greg
Ich
*******itch
13.317 Beiträge
Da gibt es gerade einen passenden Thread nebenan... *g*
BDSM: Temporäres Zunähen der Sub
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Oha
als das wäre mir dann doch etwas zu extrem.
****la Frau
965 Beiträge
Na jedem das Seine, aber muss es Zunähen sein??? *panik*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Strom. Entweder mit pads oder mit unserem Stromhandschuh.
Gefällt uns jedes mal
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Haarklammern - die halbmondförmigen mit den spitzen Zacken. Sie haben für die äußeren und die inneren Labien die optimale Paßform, und wenn man eine Weile nach dem anlegen auch noch daran zupft...
********om76 Mann
516 Beiträge
flache Hand, Paddle bzw. einen kleinen Gummiflogger zum Schlagen.
Krokoklemmen mit Gummikappe (mit oder ohne Gewichte) oder Katheterklemmen aus Kunststoff für die Lippen.
Ansonsten gerne Hochleistungsvibratoren wie den SANUK, Palm oder DOXY.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Finger, Fingerspitzen, Fingernägel, Hände, Zähne, Füße - aus Eigenproduktion, in eigenhirngesteuerter, dominant zärtlich-harter Anwendung kombiniert durch Beobachtung, haptisch, optisch, olfaktorisch und akustischer Wahrnehmung, rekognitiv mit dem Steuerorgan zur Optimierung und Intensivierung ebenso gekoppelt wie bei Bedarf zur Extensivierung.
Das liest sich wie aus einem Lexikon *schiefguck*
(Sorry sinnbefreiter Post... Ich weiß. Ich hab aber soeben beim lesen vergessen was ich schreiben wollte)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Na dann ...
... hatte das Geschriebene doch eine gewisse Wirkung *zwinker*
*****_65 Mann
136 Beiträge
Neben...
... dem üblichen "Spielzeug" wie Händen, Fingern, Zähnen, Vakuumpumpen, Klammern, Gerte, Peitsche, Wartenbergrad und Co. ist frischer, geschälter Ingwer eine sehr spannende Art des Pussy Plays.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Mit der Vakuumpumpe lassen sich ganz wunderbare Sachen machen.... *fiesgrins*

Ein Thema mit dem ich mich schon lange beschäftige.
Mancher Frau kann man durch die Intensität des Pumpens schon Freudentöne entlocken. Jede Frau empfindet und reagiert unterschiedlich auf das langsame/schwache bzw. schnelle/starke Vakuum ziehen.
Nicht jede empfindet das eintretende Kribbeln als angenehm....aber es geht ja auch um Lustschmerz. *mrgreen* *blumenschenk*

Ich mag nicht nur den Anblick einer aufgepumpten Pussy, sondern auch (oder fast sogar mehr) die Phase in der man sie aufpumpen kann. Ich verwende zum Saugen an der Pussy Intimsaugschalen, Peniszylinder in verschiedenen Größen und Klitsauger. Das meiste davon mit CDC-Kupplung um die Pumpe ohne Vakuumverlust abziehen zu können sodaß die Zylinder/Saugschalen von selbst auf der Pussy angesaugt bleiben.

Meine Rezept bei der Verwendung einer Intimsaugschale:
Man nehme eine handvoll Reissnägel und gebe sie in die Saugschale.
Saugschale aufsetzen und langsam beginnen Vakuum zu ziehen....
Mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl weiterpumpen (mit Pausen dazwischen) bis die Schamlippen kurz davor sind die Saugschale zu berühren....
Die Reisnägel sollten vorher einigermaßen gleichmäßig in der Schale verteilt werden und als Position für die Dame bietet sich "Doggy" an.

Vorsichtig weiterpumpen bis die geschwollenen Schamlippen die Reisnägel berühren und beginnen sie zu pieksen....
Das Gefühl lässt sich natürlich noch steigern. *roseschenk* *zwinker*
Ebenfalls sehr empfehlenswert: Nun noch einen "Magic Wand" oder Vibrator an die Saugschale halten.
*fiesgrins*

Achtung: *geheimtipp*
Als besonderes "Schmankerl" sollte Frau für dieses "Konzert der Lustschmerztöne" in Hogtied-Manier, bewegungsunfähig fixiert sein. *mrgreen* *anmach*

Liebe Grüße
PAN
******n75 Frau
210 Beiträge
Rrrrrr, das klingt ja toll! *top*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Nicht daß die Pussy noch einschläft habe ich mir gedacht hier muß wieder einmal eine weitere Behandlung beschrieben werden.
Bevor ich es vergesse noch ein Link zum Gruppenalbum mit einem Foto zu meinem letzten Beitrag.
Lustschmerz: Pussyseelsorge

Einfach aber effektiv: Jalapenos, Eis, Eisspray, Eiswasser, Fön, stramm greifende Haarklammen mit Krallen

Jalapenos in schmale Ringe schneiden und bereitstellen. Wichtig dabei daß die Kerne dabei nicht verloren gehen. *zwinker*
Die Jalapenoscheiben anschließend auf den frisch rasierten Schamlippen verreiben. (vorerst nur äußerlich)
Mit dem Eisspray "oberflächlich" über die Pussy sprühen. (nicht direkt darauf!)
Eiswürfel über die mit Jalapenosaft verschmierten Schamlippen streifen.
Mit dem Eiswasser aus der Sprühflasche direkt dem Schneckchen eine Erfrischung verpassen... *smile*

Wenn Ihr der Dame wieder einen Temperaturschock verpassen wollt ist der Fön zu empfehlen.
ABER: Ganz Wichtig! Hände vorher abtrocknen! *hand* *neck*

Das Wechselbad zwischen brennendem "Heiß" und erfrischendem "Kalt" sorgt dafür daß das Pfäumchen wieder in der Spur läuft. Falls es vorher rumgezickt hat. *zwinker*
Da mein Top mich gerne fickt...
wären all diese Behandlungen für ihn selbst kontraproduktiv...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Was hab ich denn da in meinem extatischen Zustand geschrieben?
"Pfäumchen"? Ich meinte natürlich Pfläumchen. *tuete* *mrgreen*

https://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html
das ist natürlich wahr.
Allerdings merken die meisten aktiven Herrschaften sehr schnell sich auch nicht am Auge, der Nase, am Mundwinkel o.Ä. zu kratzen wenn man vorher Jalapenos geschnitten hat.
Ingwer ist bei solchen Spielen doch auch eine gerne genommene Zutat. *fiesgrins*

Die Haarklammern habe ich total vergessen:
Die sollten nicht weggelassen werden. Wenn die Pussy also schon etwas gereizt wurde noch die Klammern mit ins Spiel bringen. An den Schamlippen evtl. auch mal abnehmen und versetzen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Doch stellt sich die Frage
**********_AEON:
Allerdings merken die meisten aktiven Herrschaften sehr schnell sich auch nicht am Auge, der Nase, am Mundwinkel o.Ä. zu kratzen wenn man vorher Jalapenos geschnitten hat.
Ob dieser Denkprozess auch bis in die untere Körperhälfte herabreicht von welcher unter Umständen ein Teil mit der betroffenen Region der Frau in Kontakt zu bringen angedacht wird.
...Einen neuen und sauberen handfeger mit härteren Borsten über die Spalte ziehen. ..Wird dadurch sehr stark durchblutet und noch sensibler . Muss natürlich jeder selbst herausfinden wie feste. ..
Baer14
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo
& Guten Abend,
auch ich liebe das Ausreizen jeglicher - Pussyzonen.

Ich beginne vorerst mit unterschiedlichem Schlagwerkzeug die - Pussy - vorzuwärmen und um den ersten Schmerz umwandeln zu können.
Dann beginnt für mich erst nach und nach der Lustschmerz, der weitere Fantasien zum Reizen offenbart.
Gebundene Stäbe lege ich um die Klit und den Innenlippen, sodass diese fest und prall offenliegen.
Mit einer Bürste zB. Tapezierbürste setze ich das stechende Feeling um. Es kann auch junges Dornengeäst sein, kleine Tannenäste oder feinfies ist der Stielkamm. Je nach Stimmung nutze ich Brennnesseln, die ich auf die geklemmte Klit und ansich auf die - Pussy - lege, die Beine zusammenpresse. *anmach*
Eine Vorliebe habe ich da im Spiel auch mit Chili. Mit Jalapeno bin ich vorsichtig geworden. *fiesgrins*

Wer sich nicht traut, die Klit zwischen Stäbe zu klemmen, der kann auch die - Pussy - mit einem langen Seil so binden, dass sie prall und empfindsam wird.
Die Vakuumglocke hatte ich vor langer Zeit mal ausprobieren können, aber an diesem Tag wollte das alles nicht so recht und dieses Erlebnis blieb vorerst auf Strecke. Der Reiz zu diesem Erleben wollen, der bleibt!

Die Macht der unterschiedlichen Utensilien und das Stechen / Brennen, wo es vorerst kein zurück gibt, das ist für mich der auskostende Kick, den ich aus meinem Empfinden ebenfalls als eine Art Benutzen erfasse.

Heute war im übrigen Chilitag.. *floet*

Ich wünsche allen eine entdeckungsreiche Zeit. *walk*

Liebe Grüße
Caron

*happy*
****ona Frau
17 Beiträge
Ich finde die Vorstellung davon Pussy und Klit zu quälen sehr beängstigend und gleichzeitig extrem geil. Es war die erste und beste Fantasie die ich im Bezug auf BDSM hatte und ist gleichzeitig seit knapp 19 Jahren mein größter unerfüllter Traum.

Ja ich hatte schon so einiges an kurzen Experimenten wo einzelne Praktiken mal ausprobiert wurden und auch mal richtige Sessions wo eine Praktik - meist Substanzen wie Chili oder so - Teil der Session waren. Das hat mir auch sehr gefallen. Vor allem dass man eigentlich alles, was sonst auch geht - teils nur in gemäßigter Form - auch dort tun kann und dass es aber noch einiges an Spielmöglichkeiten gibt, die am Rest des Körpers eben nicht gehen.

Aber eine Session die sich vor allem darauf konzentriert die Pussy zu bespielen und mich mit verschiedensten Mitteln und Wegen zu quälen durfte ich bisher noch nicht erleben. Da hatte bisher keiner meiner Spielpartner Lust drauf.

Das habe ich also hoffentlich irgendwann noch vor mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.