Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Your Best Favorit

****ung Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Your Best Favorit
Es ändert sich im Lauf der Zeit - mal wöchentlich mal monatlich.

Your Best Favorite - wie komme ich zum Lustschmerz - Was törnt mich derzeit am meisten an wenn es darum geht Schmerz zu geniessen?

Ich mach mal den Anfang - beides finde ich derzeit gleich geil:

Ich liebe diese Japanischen Nippeltklemmen.....ganz fies und sooo geil - das mit den Nippeln ist ja auch ein Klassiker und wird es wohll noch sehr lange bleiben......solange die noch dran sind.


Ich liebe Ihre Roßhaarpeitsche - wenn siue mir die mit Schwung über den Rücken zieht
ist das ein sehr besonderer Schmerz....und in der dauer der Anwendung äußerst Wirksam - da mach ich schon mal eine Bonus Flugrunde......

.....your turn.....

*spank*
*peitsche*
*******dje Frau
112 Beiträge
Da ich momentan krankheitsbedingt im Weichspülmodus unterwegs bin, mag ich am liebsten die Hände meines Doms. Ob er mich nun kneift, schlägt, kratzt oder was auch immer damit anstellt, das kann ich momentan einfach am besten ab.

Vor Kurzem habe ich mein Ohrfeigentabu über Bord geworfen, mittlerweile kickt es mich sowas von, wenn ich eine gescheuert kriege. Tut zwar nicht wirklich weh, weil er nicht so dolle zuschlägt, dass es Spuren geben könnte, aber der Kick ist einfach gigantisch. Davon kriege ich momentan einfach nicht genug. *sabber*
*******dje:
im Weichspülmodus unterwegs bin, mag ich am liebsten die Hände meines Doms

Uiuiuiuiui....da kennst Du die Hände meines Bären nicht....*autsch*

Derzeit trage ich noch eine Schiene vom "fest zupacken - aber leider zu fest".....

Aber zum Thema:

ich liebe das Nadelrad, da bin ich süchtig nach, Strom mag ich auch sehr, und derzeit auf dem 1. Platz....*troet*

genitales Spanking!
mein größter kick
ist der blick in die augen meines kriegers. wenn er ausholt, um mir eine zu scheuern, wenn er meine nippel so doll kneift und ich sternchen sehe und DANN und DABEI in seine augen sehe und dieser konzentrierte und sadistische lustausdruck die meinen trifft - ignition- abflug!

nichts kickt mehr!

*wolke7*
Zur Zeit kickt es mich am meisten, wenn er die Gerte in die Hand nimmt. Schon wenn ich sie ihm holen soll, hüpft mein Herz vor Freude.

Aber auch seine Hände sind unschlagbar, egal, ob er meinen Rücken ganz langsam nach unten kratzt oder meine Nippel ein bisschen zwirbelt.

Davon kann ich einfach nicht genug bekommen...*sabber*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Mädelz!
Also Mädelz wenn ihr so weiter macht... sehe ich mich gezwungen den Fred ohne weitere Diskussionen auf Igno zu Haken... sonst krieg ich meine Hormone nicht mehr geregelt...

Alles Liebe + *wink**spank**peitsche* + oyo
*juhu* Oyo ärgern, oyo ärgern....*fiesgrins*

wir feiern heute seinen Geburtstag (also jetzt den meines Lovers *love4*) ...... mit *torte* *sekt* *popp* und *spank* und *floet*...........

*sabber*...... ich bin derzeit auch hormongebeutelt! *sabber*
****ung Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Hormonspiegel
@**O and all other

...ich werf mal ein Stöckchen in die Runde ....Handarbeit und rischdisch lecker
****12 Mann
112 Beiträge
Die Zähne des Partners
langsam aber bis zum kritischen Lustschmerz mich festklemmen und in diesem Bereich mal stärker und weniger stark.

Und danach das Abdruckstattoo bewundern (das schönste Tattoo für mich überhaupt) .
****710 Frau
226 Beiträge
verdrehen
der Nippel im Schlaf und durch die eigenen Lustschreie geweckt werden und sowas von geil zu sein....
*********fnung Mann
2.216 Beiträge
Reizstrom, Brennesseln, Klammern, eher...
Dinge die an unteren Regionen, als Klammern an den Brustwarzen leidend wirken, als
Spiele, die in sehr hartem Flag enden, liegen mir ehrlichgesagt viel mehr.

Anal zwar interessiert, jungfreulich eng, mit heute noch knackigem Po ist dies eine Variante, der ich mich bislang wenig stellen durfte, konnte, weil es sich bislang dazu kaum ergab. Andererseits ist die Vorstellung von Dehnspielen usw. durchaus etwas reizvolles, zumindest in Gedanken; die ich als sklave heimlich in mir trage.

Achja, wirklich hilflose Fesselunge an mir bewirken eine Hoffnung nach wahrer Dominanz, Leidenwollen an mir.

Danke, vollerhoffnung.
*********iveau Mann
58 Beiträge
Ich will die Brustwarzenfolter.
Hart, mit Krokodilsklammern.
Durchstiche mit Nadeln.
Strom ... Grrrrrrrrrrrrrr.......
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Der Flogger, bei dem der Schlag sich anfühlt wie ein Schlag mit einem Sack Backsteinen!!!!!!! *sabber*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gerte auf den Brüsten oder den dicken Stock an den Füsssen.
oh ja, gerte ist bei mir auch ganz hoch im kurs!
*lächelt*
Es geht doch nichts über eine erdende Ohrfeige...
die wie ein reinigendes Feuer Klarheit schafft....

Kompromisslos - ohne Kommentar...

thats my Favourite...
Ich bin nicht zu bremsen
Beim Nadelrad und seine Hände und Schlaginstrumente jeder Art... Der Nervenkitzel beim ausholen!
schön kratziger
Eintagesbart!


wenn er denn gekonnt eingsetzt wird!

*zwinker* *mrgreen*
*******ile Mann
73 Beiträge
Nippel, Nippel Nippel
Zur ist mein absoluter Favorit die Behandlung meiner Nippel. Da scheint es einen direkten Draht ins Lustzentrum zu geben.

Am liebsten mit festen MAWA (da gibt es ja auch Unterschiede), oder mittleren Leimklammern die zwei richtig empfindlich machen, sodass es dann nur wenig Fingergefühl brauch um mich an den Flug zu bringen.

Die beißenden Krokos und Nadeln sind nicht so mein Favorit.

Die Schiebestäbchen eignen sich bei mir auch sehr gut, den Druck immer mehr steigern, und wenn´s dann zu langweilig wird kann man die ja noch schon drehen, oder in die Bondage einbauen, dass man bei jeder Bewegung was davon hat.

Da ich hier im Thread mal wieder was von Strom gelesen habe:
Ohne, dass ich jemals richtige Berührung damit hatte wächst in mir das Kopfkino einer Analen Reizstrombehandlung. Keine Ahnung wie sich das anfühlt. Kann mir hier jemand dazu Erfahrungen, oder Anfängertips geben?

LG TOM
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Stroooooom...
Er hat mir die Finger in die Steckdose gesteckt und nun bin ich voll gierig danach.

Indoor Küchenschlacht der Kochlöffel, Küchenfreunde und Spätzlebretter.

Und dauerwund durch Dauerbenutzung, der Klassiker *pimper* *spank* *popp* *peitsche*
********chen Mann
72 Beiträge
Finger in die Steckdose? *panik*

Meine Favoriten als Aktiver (eigentlich ganz banale Dinge): Holzlineal, Pfannenwender aus Plastik, Wartenberg, ... Und ansonsten habe ich noch 10 gesunde Finger
*****_sl Frau
626 Beiträge
Seine Hände
(die eigentlich überhaupt *zwinker* )

an meinem Hals wenn er plötzlich und mit Macht über mich her fällt *smile*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Ich liebe es mit der Flaschenbürste
Zu spielen.

Gunter bekommt sie in sein Bestes Stück eingeführt

durch das tiefe eindringen und drehen der Bürste ist seine Lust schon hoch

Aber wenn Ich Sein bestes Stück wickse und dabei die Flaschenbürste auf und abbewege ist es Wacks in meinen Händen.

Tanja
Wieder was dazu gelernt...
Eine Flaschenbürste in sein bestes Stück eingeführt? Ist schon heftig der Gedanke. Noch nie gehört oder gesehen, ausser auf eurem Profil.
Ideen muss man haben... *fiesgrins*
****93 Frau
103 Beiträge
seine Hände
wenn sie mich schlagen, kratzen, klemmen.. einfach wundervoll *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.