Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13424 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
341 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?44
Frage an die Damen der Schöpfung: Wenn euer Partner es sich wünsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnete...... sehr anziehend....

********Herz Frau
36.479 Beiträge
Ich hoffe ich sprenge jetzt den Thread nicht, aber ich habe in einer Ebay-Auktion folgende Warnhinweise gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Vorsichtiges Handling zur Vermeidung von Bruch und Beschädigung aufgrund der hohen Anzugswirkung von Neodym-Magneten.

Achtsamer Umgang mit magnetisierten Dauermagneten. Unvorsichtiger Umgang kann schnell zu erheblichen Verletzungen in Form von Quetschungen der Finger oder anderer Körperteile führen.

Beim Trennen von Magneten ist darauf zu achten, diese auf metallischen Untergründen zu legen. Durch die hohe Anzugswirkung können die einzelnen Magneten äußerst schnell aneinander springen.

Halten Sie beim Umgang mit unseren Magneten einen gewissen Abstand zu technischen Geräten ein. Die Funktionsweise von derartigen Geräten kann leicht durch magnetische Felder beeinträchtigt werden. Insbesondere sollte jeglicher "Kontakt" zu Herzschrittmachern vermieden werden!

Aufgrund der möglichen Wirkung von Magnetfeldern auf Mess- und Anzeigeinstrumente gelten magnetisierte Dauermagnete im Luftfrachttransport als Gefahrengut (Hasardous goods) und müssen als solche deklariert werden.

Dauermagnetische Felder sind in der Lage, Daten von Magnet-Datenträgern wie beispielsweise PC-Disketten, PC-Festplatten sowie Bankkarten und Kreditkarten zu löschen und damit unbrauchbar zu machen. Aus diesem Grund sind Magneten unbedingt von derartigen Datenträgern fernzuhalten.

Magnete aus Neodym sind zur Vermeidung von Korrosion oft mit einem Oberflächenschutz versehen. Eine Verletzung der Oberflächenbeschichtung ist unbedingt zu vermeiden, da sich ansonsten Korrosion bilden und den Magneten langsam zerstören kann.

Die maximale Arbeitstemperatur von Neodym-Magneten liegt standardmäßig bei 80°C. Wird diese Temperatur überschritten kann der Magnet irreversibel beschädigt werden und würde seine volle Magnetkraft nicht zurück erhalten. In der Industrie werden oftmals höhere Güten verwendet, welche teilweise bis Temperaturen über 200°C verwendet werden können.

Nachträgliches Bearbeiten von Neodym-Magneten ist dringlich zu vermeiden. Bei gewöhnlichen Bohr- oder Sägevorgängen entstehen Temperaturen, welche den Magneten dauerhaft beschädigen können.

Fett jeweils von mir *cool*
Also meinen Kiddis hätte ich die Dinger (angeblich ab 3 Jahre geeignet!) niemals zum Spielen gelassen!

Denkt mal morgen spätnachmittags an mich......*angsthab*
Ich
*******itch
13.311 Beiträge
Ich hab so Dinger zum Spielen - weil die diesen geilen Sound erzeugen - ich kenne sie als Klapperschlangenmagnete...

Es ist aber kein echter Hämatit - es ist entweder Hämatin = künstlich hergestellter Hämatit oder eine Mischung aus Hämatit und Magnetit - aber sicher kein Neodym was bei direktem Hautkontakt stark gesundheitsschädlich ist.

Aus Neodym werden die implantierbaren Magneten hergestellt die man auch unter dem Kitzler implantieren kann - mit faszinierenden Auswirkungen.... *ggg*
********paar Paar
938 Beiträge
Ganz spannendes Thema! Da wären wir alleine gar nicht draufgekommen. Nur mit der Verletzungsgefahr ist noch so ein unklarer Punkt für uns aber ohne Zweifel reizvoll und anziehend!
*******ande Paar
615 Beiträge
Der Auszug...
von SpielmitHerz sieht mir doch stark nach einer Anleitung, die auf den Umgang mit Supermagneten eingeht...
Auch u.a. Magnets of Death genannt.


********Herz:
Unvorsichtiger Umgang kann schnell zu erheblichen Verletzungen in Form von Quetschungen der Finger oder anderer Körperteile führen.
********Herz:
Halten Sie beim Umgang mit unseren Magneten einen gewissen Abstand zu technischen Geräten ein. Die Funktionsweise von derartigen Geräten kann leicht durch magnetische Felder beeinträchtigt werden.
********Herz:
Aufgrund der möglichen Wirkung von Magnetfeldern auf Mess- und Anzeigeinstrumente gelten magnetisierte Dauermagnete im Luftfrachttransport als Gefahrengut (Hasardous goods) und müssen als solche deklariert werden.

Diese Neodym Magnete, auf die hier eingegangen wird, können um die 6kg bis 50kg pro Qubikzentimeter (!) erreichen.

Glaubt mir, sowas wollt ihr nicht.
Mit Kindermagneten könnt ihr euch natürlich auch was antun, wenn ihr ein so zierliches Gewebe wie die inneren Labien abklemmt, aber generell würde ich mir um die Verletzungsgefahr weniger einen Kopf machen.

Ist halt wie bei allem, was irgendwie "zweckentfremdet" wird.
Man muss mit Sinn, Verstand und Aufmerksamkeit vorgehen.

Wenn sich etwas dunkel/purpur/blau/schwarz färbt, wie beispielsweise wohl jeder als Kind mal mit einem Faden sich den Finger richtung Spitze abgebunden hat, sollte man sich überlegen, ob man nicht mal langsam wieder abbinden will.
Verletzungsgefahr besteht, aber gelassen hätten wir es trotzdem nicht, solange es kalkulierbar/erfühlbar ist *mrgreen*

Prinzipiell sind aber die Hinweise richtig; wie keine magnetischen Datenträger hinhalten.
Und direkt auf einen Schrittmacher würde ich die Magneten auch nicht legen, egal wie stark diese sind.
Wie bei allen Magneten, ab einer gewissen Stärke, klemmt man sich schon mal die Finger ganz fies, wenn man nicht aufpasst.

der Gnom *barbar*
Ich
*******itch
13.311 Beiträge
Danke für die Klarstellung *danke*

Was ich noch ergänzen möchte...
Ein Neodymmagnet ist nicht grundsätzlich so heftig wie in diesem Infokasten beschrieben - er löscht beispielsweise nicht zwingend irgendwelche Daten, EC-Karten geschweige denn Festplatten! Die Wirkung ist von der Größe des Magneten abhängig...

Das wäre bei den implantierbaren Magneten ja fatal wenn es so wäre... *oh*
Aber da gibt es ja ausreichend Erfahrungswerte das es nicht so ist *ja*


Wenn man Magnete zu lange ein Stück Haut einklemmen läßt (gerade bei den empfindlichen und dünnen inneren Schamlippen - es geht aber mit jedem Gewebe), dann gibt es tatsächlich ein Risiko daß das Gewebe abstirbt - was man im ungünstigsten Fall auch erst sieht, wenn man die Magnete wieder abgenommen hat *oh2*
Es muß nicht zwingend auch drumherum blau oder schwarz werden...
Tätä:
Lustschmerz: Magnete...... sehr anziehend....

bin ich nicht lieb? *liebguck*

Aber die Hämatit-Magnete machen wirklich AUA!

Wegen ihrer großen Auflage nicht sofort..... aber nach einigen Minütchen....*autsch*
****000 Mann
18.962 Beiträge
Es gibt die auch mit relativ kleiner Auflage ...

suchst Du bei zB Art-function.com zB "mega pain"
Danke für die "Aufklärung", jetzt bin ich wieder etwas schlauer.
Dabei sehen diese Magnetchen so harmlos aus *zwinker*

Wie gut das die nicht so teuer sind, da kann ich mir ja auch mal welche zulegen *zwinker*
****000 Mann
18.962 Beiträge
nee, ich glaube, die fallen nur unter "strong pain" in dem Shop ...
****000 Mann
18.962 Beiträge
Überlege Dir nur gut, wie Du die wieder ab bekommst. Einfach ziehen is' nich' ...
Böse, böse diese ganzen Tipps *traurig*

Wie komme ich aus der Nummer nur wieder raus *liebguck*
********f_43 Mann
109 Beiträge
zu Böse?
"abgestorbene Innere Schamlippen"

Ich quäle ja auch mal ganz gerne, bloß das klingt definitiv zu böse ..

*baeh* *panik* *haumichwech*
********f_43 Mann
109 Beiträge
wieviel Haltekraft bei Neodym Magneten?
Also in der Onlineplattform die mit "A" anfängt und "zon" aufhört, findet man viele interessante super starke Magnete.

Aber ab wieviel Kilo fängt permanent haftend an?? 20 kg ist wahrscheinlich zu viel??

Wie groß sind die Magnete im Spieleinsatz??
@******olf ich kenne so ganz kleine fiese für die Brustwarzen....die hällt Frau nicht lange aus....und das Abmachen tut erst richtig weh....jedenfalls bei den Kleinen....die sind echt AUA *panik*

Die größeren kannst du natürlich auch nehmen.....
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
suchst Du bei zB Art-function.com zB "mega pain"

In SM-aufschlagsfreien Shops bekommt man für gleiches Geld die fünffache Menge...
Es soll aber auch Menschen geben, die heilige Kerzen mit Aufschlag kaufen.
*omm*




Magnete haben nmM einen gravierenden Nachteil:
Je näher sie zusammen sind, umso stärker wird die Kraft zwischen ihnen. Bei Haut (Schamlippen, Nippel, ...) heisst das, dass sie erst, wenn das Gewebe noch straff und durchblutet ist, kaum halten, dann aber, wenn durch die Klemmung Gewebsflüssigkeit und Blut rausgequetscht wurden, noch stärker drücken. Dieser Druck ist zudem nicht "bekannt" oder vorhersagbar. So können punktuelle (zu) starke Klemmungen entstehen, wie ja schon beschrieben.
Federklammern dagegen haben einen recht gleichmässigen Pressdruck, der auch besser abgeschätzt (am eigenen Finger vorher geprüft) werden kann.
Sprich: Top hat bei einem Neodym-Magnetpaar kaum Kontrolle über das Geschehen, bei einer Klammer erheblich mehr.
Zudem "kugeln" Magnete gerne rum, Klammern sind recht ortsfest.


----

Das Herausreissen von Beiträgen aus ihrem Entstehungskontext und Verfrachten in einen formell passenden, aber schon längst gestorbenen Fred finde ich ziemlich ungünstig...
*motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.