Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25214 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2879 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr beim ersten Kennenlernen Spielchen?195
Wie ehrlich seid ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und es zum…
zum Thema
Die Kurzgeschichte "Wahr, Liebe"33
Die Kurzgeschichten-Gruppe bietet wieder eine lesenswerte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umile die 2. (Kurzgeschichte)

***le Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Umile die 2. (Kurzgeschichte)
Nur ganz kurz zu Anfang...
Wer nichts mit "Rape-Spielchen" zu tun haben möchte... (auch wenn es sich hier nur um eine (für mich) sehr leichte Form handelt,

und ich auch immer "mittendrin" aufhöre um das ein oder andere Kopfkino etwas anzu"fixen",

der möge bitte weiterklicken und wenn er es trotzdem nicht lassen kann ... *schweig* *zwinker*
Ist nicht jedermann Sache... muß es meiner Meinung aber auch nicht!
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Ich hoffe, daß ist für Euch in Ordnung.

Und nun... Bitteschön.... *grins*




WAS für ein Tag...

Als ich nach Hause kam warf ich einfach nur noch alles von mir
und lies heißes Wasser in die Wanne laufen!

Es war MEIN Tag...
Frisch gebadet, duftend gecremt, komplett rasiert und mit frisch gewaschenen Haare ließ ich meine Rolländen herunter und zündete die Kerzen an...
Leichter Vanille-Duft machte sich langsam im Raum breit.

Nur mit meinem kurzen Bademantel und einem leichten Höschen lief ich durch meine Wohnung.
Ich drehte meine Chill-out-Musik etwas lauter auf als sonst, drehte ebenso meine Heizung nach oben, nahm meinen Roman
und legte mich mit meiner Kuscheldecke aufs Sofa!
Schon bald vergass ich alles um mich herum...
Versankt regelrecht in den rrotisch-heißen Zeilen meines Buches!

Als ich meinte soetwas wie ein Geräusch oder ein Atmen zu hören und ich mich eben umdrehen wollte,
überstürzten sich die Ereignisse...

Ich sog panisch Luft durch die Nase ein weil sich in diesem Augenblick
etwas kühles, glattes, schnell um meinen Mund und meinen Kopf wickelte...
Mein Puls schoß in die Höhe...

"Was zum Teufel.... und wer...."

Ich riß mich mit aller Kraft herum um irgendwie zu begreifen was hier gerade mit mir geschah...
WER WAR DER KERL... und wie war er hereingekommen?
Hatte ich etwa die Türe aufgelassen? Ich wußte es nicht mehr....
Nur eins wußte ich...
Ich mußte hier weg! Ich mußte irgendwie hier raus kommen...
Ich nahm die Arme vor meinen Körper, versuchte zu schrein,
wurde mir des Bandes um meinen Mund bewußt und griff nach oben um es abzubekommen...
Ich war panisch...
Und mir wurde plötzlich sehr klar was, bzw. was ich NICHT anhatte...
Doch der Typ war schnell!
Und er hatte Kraft.
Er zog meine Arme zur Seite und hielt mich, während er meine strampelnden Beine mit seinen Knien nach unten drückte.
Ich bäumte mich auf!

Hatte jedoch ich nicht die geringste Chance gegen ihn!

Er hielt mich einige Zeit so fest...
Lies seinen Blick langsam über meinen Körper gleiten.
Mein Bademantel war mittlerweile durch meine Gegenwehr weit offen
und ich lag mit bloßen Brüsten unter ihm!

Ich war einerseits völlig in meiner Panik gefangen, aber für einen kurzen Moment fand ich mich in einer Situation aus meinen "heimlichen" und "geheimen" Träumen wieder...
Es fing an zwischen meinen Beinen zu kribbeln und zu pochen...

DAS konnte ich unter KEINEN Umständen zulassen!
Hatte er etwas bemerkt...
Um Gottes Willen, hoffentlich nicht...

Sein Blick war hart... kühl... berechnend und arrogant,
als er meine Hände nach vorne zog und sie mit einer Hand festhielt!

Er griff hinter sich und ich versuchte meinen Kopf anzuheben um zu sehen, was er vorhatte!
Als ich meinen Schal in seinen Händen sah
WUßTE ich es...
Erneute Panik ergriff mich und mit aller Kraft riß ich eine Hand loß.
Ich versuchte ihn von mir zu drücken... Ihn irgendwie empfindlich zu treffen.
Er ließ sich jedoch mit seinem kompletten Körper auf mich fallen!
Wieder hatte ich keine Chance.

Er war natürlich größer als ich ... und fast schien es als wäre er zudem "geübt", in dem was er tat.
Das machte mir Angst.

Was würde er mit mir tun?
Ich spürte ihn auf mir... bewußt... heiß...erregt... und zu allem entschlossen!
Meine Arme hatte er mittlerweile über meinem Kopf zusammengebunden...
Ich zog an meinen Fesseln kam aber nicht los!
Irgendwo hatte er mich festgemacht!
Fieberhaft versuchte ich meine Beine zusammenzupressen!
Das pochen war mittlerweile fast unerträglich und ich spürte wie
feucht ich war!
OMG.... das konnte doch nicht WAHR sein...
Die Situation erregte mich....
Ich fing an leise zu wimmern!
Schüttelte leicht den Kopf.
Vielleicht konnte ich doch auf irgendeine Weise sein Mitleid erwecken, so das er letztendlich doch von mir abließ?!

Er sah mir direkt in die Augen!
Und in diesem Moment erkannte ich es!
Ich erkannte, wie sehr ihn meine Angst und meine Hilflosigkeit erregte!
Den Dreckskerl machte es an, mich panisch unter ihm zu spüren!

Sein Gesicht kam langsam näher...
Ganz nah... seine Wange berührte fast die meine...
Mein Atem war mittlerweile nur noch schnell, hektisch, keuchend...
Nun nichtmehr nur aus purer Angst...
Und das Adrenalin schoß durch meinen Körper!

Seine dunklen Augen ... und dieser Blick...

Ich hatte Angst und doch...

Ich meinte ein leichtes, süffisantes Grinsen erkennen zu können,
als er langsam seine Hand hob um sie mir um den Hals zu legen!
Mein Atem wurde noch schneller als er begann
langsam zuzudrücken...
Ich stöhnte leicht auf, sog die Luft durch meine Nase...

Ich befand mich völlig in seiner Hand!
Ich war hilflos!
Er konnte nun tun und lassen, was er wollte!

ER wußte es!
ICH wußte es!

Und ER wußte, das ICH es wußte!

Und er keuchte nun ebenfalls einmal kurz auf, als ich mich erneut versuchte aufzubäumen
und dabei mit meinem Becken an seinem
Schwanz rieb!

Fast schon zärtlich fuhr er mit meinen Fingern über meinen Körper...
Streifte meinen Bademantel nun vollens zur Seite um umfasste eine meiner Brüste... mit einem Finger rieb er über meine steife Brustwarze!

Die Hand hatte er noch immer um meinen Hals!
Und die ganze Zeit sah er mir dabei in die Augen!

Mich erregte und errschreckte gleichermaßen die Reaktion meines Körpers auf ihn und die unheimliche Dominanz die er in diesem Moment ausstrahlte...

Ich schloß die Augen und versuchte meine Gesicht zur Seite zu drehn!
Ich glühte!

Leise aber dennoch sehr fordernd und keinen Widerspruch duldend hörte ich seine Stimme:

" Mach die Augen auf und sieh mich an!!!!!!!!!!! "
***le Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Und nun das ganze aus SEINER Sicht!
Ich schau mir genau an wie sie liegt, auf dem Bauch, das Buch vor sich, auf die Ellenbogen gestützt, der Kopf leicht gesenkt um zu lesen.
Die Musik ist in der Tat etwas lauter und so hört sie auch nicht wie ich am Sofa unbeabsichtig hängen bleibe.
Meine Jacke habe ich schon im Flur ausgezogen, genauso wie die Schuhe, nicht das die verräterisch auf dem Dielenboden klackern.

Die Schals habe ich in Reichweite hinter ihr aufs Sofa gelegt, stehe fast neben ihr, habe Herzklopfen,
wenn Sie mich jetzt bemerkt und zu schreien anfängt, dann raus hier, geht es mir durch den Kopf.
Ein geiler Anblick, die blonden, frisch gekämmten, langen Haare, die Kleine in ihrem verführerischen roten Bademantel, es riecht lecker nach Badezusatz, ein schwarzes Höschen, was gerade mal das nötigste bedeckt...




Ihr Körper wippt leicht im Takt der Musik...
Die Beine hat sie leicht gespreizt und nach oben angewinkelt....
Ich kann ihr genau dazwischen sehen!
Der kurze Bademantel ist etwas nach oben gerutscht und verdeckt nur halb ihren Hintern!
Überall stehen Kerzen... Es riecht nach Vanille....
Als sie sich, noch immer tief im Buch versunken, leicht bewegt rutscht ihr der Bademantel etwas über ihre Schulter...


ich genieße noch einen Augenblick diesen unschuldigen Anblick, den Duft der Kerzen. Dann nehme ich das Band in beide Hände beuge mich über sie, atme tief durch und ganz rasch wickle ich es um ihren Mund und es hält, aufgeschreckt höre ich wie sie einen tiefen Luftzug durch die Nase atmet, weil es ihr das Band durch den Mund nicht zulässt. Sofort schmeißt sie sich auf den Rücken die Hände zum Schutz vor sich, Panik in ihren weit aufgerissenen Augen, versucht zu schreien. Greift nach dem Band, das sie hindert richtig zu atmen, und um Hilfe zu rufen.


Aber ich bin schneller und stärker, greife ihre Hände drücke sie zur Seite und ihre schlagenden Beine drücke ich mit meinem angewinkelten Bein zum Sofa zurück, sie bäumt sich auf, ich kann sie er gerade noch nach unten drücken...




Mit dem Schienenbein auf ihrem Becken und meinem Körpergewicht kann sie nicht mehr viel tun, ich sehe ihn ihre panischen Augen. Der Bademantel ist auf gegangen und nach einer Seite runter gerutscht. Ihre Brust liegt frei, was für ein wunderschöner Anblick...




Sie atmet schnell und in ihrem Kopf wird chaos herrschen, wie komm ich hier raus, was wird er tun, hilft mir niemand. in Wortfetzen, ungeordnet wie es panischer nicht mehr geht. Man sieht es ihr an - ANGST, aber mit einem kleinen aufblitzen, wie mir scheint... aber ich kann es mir auch einbilden.


Ich nehme ihre Hände, führe Sie nach vorn und halte sie mit einer Hand an den Knöcheln ihrer Hände über Kreuz. Greife nach hinten und hole einen der Schals. Sie hebt den Kopf um zu sehen was ich tu.
Wieder kann man in ihren Augen die blanke Angst sehen. Sie wehrt sich wieder kräftiger und eine Hand entwischt mir. Sie versucht mich zu schlagen, mich abzuwerfen. Ich drücke sie mit meinem Oberkörper nah unten.


Über ihren Kopf ist die Kraft am geringsten und dort binde ich ihre Hände auch zusammen, was für ein Glück, nur ein Stück hinter ihr, hinter dem Sofa die Heizung. Dort mach ich das andere Ende ihres Schals fest.
Der Blick in ihre panischen Augen macht mich an...


Ich gehe mit meinem Gesicht ganz nah an ihres, kann ihren schnelle, fast schon keuchenden Atem auf meiner Haut spüren. Meine Hand an ihrem Hals, langsam zudrückend und ihre dabei in die Augen sehend... dieser verängstliche Blick, das Atem ziehen, mit der anderen Hand nehme ich ihre Brust in die Hand...
Danke für das Kopfkino
Ist zwar kein Film der meine Gelüste anspricht, aber schön geschrieben.
WOW
das ist ja mal eine heiße Geschichte


Und wie geht's weiter???????


BITTE BITTE *liebguck*
weiter schreiben
******anz Paar
639 Beiträge
jeeppp...
*top*
**********_dawn Frau
41 Beiträge
Ja, genauso wird Kopfkino eingeschaltet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.