Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ketten/Stahl Bondage
45 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
340 Mitglieder
zum Thema
Angekettet schlafen449
Ich frage mich, wer von den Sklaven und/ oder Subs hier am Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ketten

Ketten
Kürzlich durfte ich die neue Erfahrung kalter schwerer Ketten auf heißer Haut machen.

Sehr anregend, empfehlenswert!

Angekettet werden, mit Ketten umwickelt und/oder gefesselt zu werden, mögt ihr das? habt ihr Ideen dazu, schon mal ausprobiert?
nur die Füße, es soll ja noch Spielraum fürs Kopfkino bleiben...zwinker
******_nw Frau
526 Beiträge
Da kommt das Kopfkino aber ordentlich in Gang. Mit Hand- oder Fußschellen angekettet im dunklen Kerker. Völlige Abhängigkeit von dem, der mich dort fest hält. Ich höre ihn kommen, lange bevor ich ihn sehen kann und ich weiß, er holt mich für seine Spiele ...

Menno. Nu kann ich heute Nacht bestimmt wieder nicht schlafen, weil ich mir das ständig vorstellen muss und ausschmücken und genießen und noch weiter ausschmücken... *g*

LG,
Angi

... die bisher eine Kette nur nach den Hunden geworfen hat.
Ketten gehören für mich unbedingt dazu - wenn es geht, auch gerne aus der Tiefkühltruhe.

Und woher nehmen? Erste Adressen sind mal wieder die Baumärkte. Hier gibt es Ketten als Meterware und auch die passenden Ösen, Schäkel und Verbinder gleich dazu.
Nein Erfahrungen habe ich mit Ketten noch nicht gemacht. Sieht aber sehr anregend aus.
Ich liebe es... Bondage mit schweren Ketten und Seil.

Hier hatte ich das Vergnügen eine liebe Freundin entsprechend "verschnüren" zu dürfen.

LG Krolock
auch ich habe schon einige Erfahrungen mit Ketten machen dürfen ....
für mich einfach ein super geniales Gefühl die kalten Ketten auf meiner Haut zu spüren .... wenn mein Gebieter sie dann wieder ab nimmt wird mir jedes mal kalt .... Weil ich diese "Spiele" mit den Ketten so liebe hat er mir den Namen Donna Catene gegeben, was so viel heißt wie Frau in Ketten . *smile*
*******eila Frau
447 Beiträge
ich liebe es....
...ketten an meine haut zu spüren.....ob als fesseln,oder als peitsche.....ich liebe den kalten stahl an meine haut....
Bild ist FSK18
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Sehr geil anzusehen..
ist das auch bei meiner Frau und Sklavin..
****ale Frau
4.612 Beiträge
Zum Anketten schonmal, oder zum Dranhängen - hat den Vorteil, dass man die Haltung mit ein paar Kettengliedern rauf und runter verstellen kann.
Ich mag an Ketten das marzialische Geräusch.
*******eila Frau
447 Beiträge
andreaskreuz....
ich hatte mal `ne idee...und kenne jemandem,der mit ketten sehr gut umgehen kann *zwinker*...er hat meine idee wahr gemacht....aber nicht nur ich fand es schön,so muß ich auf mein eigenes noch warten....aber ich hoffe,ich bekomme es bald....*anbet*...und die vortellung dann dran in ketten zu hängen.....*sabber*
kreuz
kreuzmitte-detail
*******959 Mann
737 Beiträge
alleine
das geräusch das rascheln wie man es auch immer nennt bringt meine partnerinn und mich auf touren.
Ja, kenne ich: angekettet stehend über Eck mit gespreizten Beinen ans schmiedeeiserne Bettgestell - null Spielraum - geiles Gefühl....

"angekettete" Brustwarzen gibts auf meinem Profil....

Stregalita - *muede* aber *wow*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Hej DUUUU.....
.....
Klag uns Dein Leid
von Yeti befreit.
Wenn Rosa erbläut
ist jeder erfreut!!! *lol* *wink*
OT
Das gehört wohl eher in die Plauderecke, gelle.....
ich bleibe noch ein wenig online - muss wieder runter kommen.....

Stregalita
*******akeB Frau
112 Beiträge
Zum Thema Ketten....
hab ich da auch noch was ganz unten, aus vergangenen Zeiten gefunden.....

Ketten auf nackter Haut- hat was *zwinker*
...
"angekettete" Brustwarzen...

*sabber*
entspannt...
gespannt...
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Ketten als Fetisch
Es gibt da durchaus einige Kettenliebhaberinnen, mit denen auch eine Kettensuspension möglich ist...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bilderthread
Für die wunderschönen Bilder gibt es auch den Lustschmerz: Bilderthread

Ich würde mich freuen, wenn Ihr ein paar davon auch dort postet. Oder soll ich gleich den ganzen Thread verschieben?

Gabys Kettenkreuz ist ja genial. Und gut zu verräumen. Wunderschöne Arbeit. Die verschweissten Kreuzglieder sind toll. Wer das nicht bekommen kann, kann sich im Bootsbedarf Schäkel oder schraubbare Kettenglieder besorgen und das damit herstellen.

Anmerkung zu den Baumarktketten. Ich habe mir am Samstag zufällig die bei meinem Baumarkt angeschaut. Leider war keine brauchbare dabei, da sie alle scharfe Grate hatten. Ich würde da eher den Boots oder Spezialbedarf online nutzen.
****us Mann
417 Beiträge
Ketten mit Steigerung
Wie gewünscht haben wir den Spiel-Level auch hier etwas gesteigert...
*g*
In Ketten
Plus Klammern
Plus Tropfen & Rad...
****ra Frau
2.916 Beiträge
wow... klasse die Bilder...

ich hab (noch) nicht so wirklich mit den Ketten Kontakt gehabt. Bei uns sind es die Seile, die uns binden *g*

kaltes Metall hatte ich schon auf der Haut, doch darin gewickelt oder aufgehängt zu sein, noch nicht... es wird wohl ein völlig anderes Fühlen sein, als in Seilen zu hängen...

*top*
Klasse Bilder
das finde ich auch! *top*

Die Ketten fühlen sich einfach marzialisch auf der Haut an, ein ganz besonderer Kick!
*********sign Mann
4.208 Beiträge
dir würde ich auch gernemal die ketten anlegen ........... *grins*
Klasse Foto richtig Spitze
Lach
das darf nur der eine Einzige!

Und er genießt es so wie ich, dessen darfst du dir sicher sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.