Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ketten/Stahl Bondage
45 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ketten

*top*
Ketten können auch was "magisches" haben... einfach die schwere Kette leicht um die Hände gewickelt, geben sie das Gefühl vollkommen wehrlos zu sein, so absolut, endgültig und ohne Möglichkeit der Gegenwehr...sie traut sich erst gar nicht die Hände zu bewegen... grrrr

Krolock
*******eila Frau
448 Beiträge
@andreaskreuz
da schon mehrere leute per CM nach dem hersteller gefragt haben.....
Kettenschmiede
oder unter www.ketten-kerzen-kunst.de
oder siehe meine freundesliste Ketten_Schmied oder Kettenschmiede

@**l lieben gruß gaby
****ale Frau
4.612 Beiträge
Sorry, OT:
Ich finde Sarah's stolzen Blick auf Euren Fotos so klasse! *top*
Kette als Halsband
Einfach locker um den Hals gelegt. Fühlt sich gut und anders an als ein Halsband. Wurde mir von der Trägerin jedenfalls gesagt.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Ketten einführen
Was noch machbar ist und hier bisher nicht erwähnt wurde:

Ich hab eine Kette, c.a. 100 cm lang und die Glieder mit einer Drahtstärke von 4 mm und oval 45 X 20 mm für was ganz anderes gebraucht.
Ich hab grad nochmal nachgezählt. Es sind 29 Glieder.

Diese Kettenglieder führe ich Glied für Glied in die Muschi ein. Das füllt sie langsam aus. Manchmal zwickt es weil die Glieder sich gegeneinander verhaken. Etwas Gleitgel lindert das ein wenig. Alles in allem muss ich mir dabei viel Zeit nehmen. Es ist schon fast romantisch. *wow* *nachdenk*

Sie beschreibt dieses Gefühl als sehr geil und wenn sie aufsteht oder sich damit bewegt ist der Druck noch viel heftiger.

Ein tolles anderes Spiel mit der Kette.
******nig Mann
24.817 Beiträge
@**E:
geh mal mit ihr so shoppen, anstatt liebeskugeln oder ferngesteuertem vibro-ei! dann noch den slip weglassen, was meinst du, was das die beckenbodenmuskeln trainiert! vor lauter angst, es könnte beim nächsten schritt unter ihr anfangen zu rasseln, kneifen die damen dabei alles zusammen was nur geht! *zwinker*

na und außerdem ist das eben auch ganz nett für die herren, die nicht so auf die ausgedehnten shoppingtouren ihrer damen stehen: so dauerts eindeutig nicht so lange! *nase*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Brüll
@******nig

*haumichwech*

Anker fällt. Mit Riesengerassel knallt die Kette nach unten, wie beim Ankern. *haumichwech*
Das Ganze mitten in der Fußgängerzone vor einem Schuhgeschäft. *gruebel*

Danke fürs Kopfkino. *lol*
******nig Mann
24.817 Beiträge
na wenn mans drauf anlegt könnte man ja noch ein wenig nachhelfen: an kettengliedern kann man ja im allgemeinen ganz gut gewichte befestigen! *fiesgrins*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
man kann ...
... doch auch ans letzte Glied eine Leine ranmachen!

Dann erst ab durch die Fußgängerzone!! *lol* *idee*

Tunnelvariante: Spaziergangdauer festlegen. Für jede Minute die sich die Kette früher verabschiedet einmal Aua mit der Strafgerte!

Variante Tunnelspiel ist steigerbar! *top2*
Männer! *crazy*

Bin gespannt was euch noch so alles einfällt!

Dabei habe ich heute erst das Thema wegen der vielen Pics in den Bereich Augenschmaus verschoben, und dann sowas! tz tz
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Na was glaubst ....
.... was das für ein Augenschmaus wird, wenn die Kette rasselt!

BDSM-Kulinarik vom feinsten! *cool* *ggg* *schleck*
********en72 Frau
935 Beiträge
also für mich...
...ist das bild mit dem Anker werfen gerade fest im Hirn verankert und ich könnt mich wirklich weg schmeissen...

was für ne geile Vorstellung...schatz halt, nein chatz läuft weiter, also was macht man(n) ???
man wirft den anker um den schatz zum stehen zu bringen und den rest des fussvolkes zum staunen, herrlich...!!! Danke für diese geile Vorstellung...

das ganze kenne ich nur mit M&M´s *zwinker* ich weiss nicht schmerzhaft, aber scherzhaft...mein schatzi mochte M&M´s und hat ab und an spaß da drann die dinger in mir unter zu bringen um sie dann in llaufe des abends wieder mit dem mund und der zunge an die oberfläche zu bringen, da kommt frau sich vir wie früher so ein kaugummiautomaten, so 10 cent einwerfen und bitte das passende süße auswerfen...;-)
irgendwann mussten wir mal anfangen mitzuzählen, weil ich schon panik hatte beim gyn. anzusagen das sie bitte etwas aus mir raus fischen sollte und sich nicht wundern wenn ich zugeklebt bin...

also nein kein schmerz, aber echt lustig und witzig beim laufen...
*****aer Mann
2.737 Beiträge
@DerFroenig und @Naechste_Ebene ...
Wir sollten Weitermachen!

Vielleicht verleihen uns die Subis dan den Titul:

DIE 3 *musketiere* *musketiere* *musketiere*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Wie wär's ...
... mir Subiwettgehen auf der Regenbogenparade!

Anfallende Strafen werden vorort ausgeteilt! *spank* *bunny* *peitsche*
Sorry wenn ich störe,

polybaer

aber ich möchte was zu Mary_Helen72 schreiben.

Ist alles komplett OT, aber was solls hier sind sowieso alle durchgeknallt...

Sicher ist es eine hervorragende Idee, die M&Ms zu zählen. Dein posting hat mich an ein Buch erinnert, welches ich mal vor Jahren gelesen hatte: die etwas andere Art Oliven zu essen...oder so ähnlich.

Ob das autobiografisch war, weiß ich wirklich nicht mehr, aber neben Erdbeeren und Kirschen, Pflaumen und was weiß ich noch...wurde da alles eingeführt, und irgendwann landete die Frau wirklich beim Gyn!

Im Zweifel würde ich aber vermuten, dass M&Ms sowieso schmelzen.

Viel Spaß noch

*undwech*


*raeusper* falls noch jemand etwas über Ketten schreiben will: bitteschön!
***oe Mann
3.969 Beiträge
Ketten...
... während ihr die gepflegte Konversation betreibt, locker ich die Runde doch mal mit einem Bild auf *zwinker*

LG misoe
Bild ist FSK18
********en72 Frau
935 Beiträge
OT...
...kurz zurück... *zwinker*
ich zähle, den es waren die M&M mit nüssen drin, sonst haste recht, sie schmelzen, ist alles gut gegangen und wenn nicht dann kommen wir mal zum thema zurück und müssen die demnächst anreihen an einer kette...ne quatsch beiseite, nun zurück zum thema *zwinker*

zum thema habe das auch ein foto um den bogen zu spannen, aber mit zarten ketten, zumindestens waren die beim shooting herrlich kalt, ich steh ja so auf kälte, der fotograf dachte er schockt mich damit, aber ich mochte es sehr... *zwinker*
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ketten...
und auch Metall sind für mich das Salz in der Suppe in der Session. Hier meine aktueller Favorit:
****ale Frau
4.612 Beiträge
Damenhaft-Modus aus:

BOAH WIE GEIL! *sabber*

Damenhaft-Modus wieder an.
Omphale hat es mal wieder in Ihrer unnachamlichen Art auf den Punkt gebracht.

Feine Arbeit. Nimmst du die auch zum Strecken? Wie und wie fest?
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Was ....
... für eine Frage?!

Wie und wie fest?

Bis zum "rechten AUA"! *lach*
Bis Subi nix mehr zappeln kann! *lol*
Bis das kitzeln und die Peitsche noch mehr Spass macht! *peitsche*
....

*schiefguck* *roll*
@dark_mind
Glückwunsch zu deinem wunderbaren Refugium! Das ist einfach nur in sich stimmig. *top*

Nicht nur das obige Foto setzt das Kopfkino perfekt in Gang und man hört geradezu das Rasseln der Ketten, wenn Sub noch ein bisschen "Spiel" gewährt wird.



... Hagar
****ra Frau
2.916 Beiträge
mnjamm.... Kopfkino rattert.... *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.