Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagwerkzeuge Kurs

*******baj Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Schlagwerkzeuge Kurs
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Kurs für Bullwipe usw möchte mit meiner Sub da tiefer einsteigen etwas gespielt haben wir schon aber jetzt Lust auf mehr bekommen 😈
Weil wenn die nicht richtig anwendet kann man einiges anrichten . Und wenn man die Technik hat , kann man von zart bis hart alles auf die Sub zaubern.
Interessant wäre da Regensburg München Landshut Passau der Bereich
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Guck doch Mal hier bei den Events meine hab da Mal nen Workshop gesehen
*******1970 Mann
74 Beiträge
Hallo,
Falls du hier nicht fündig wirst, dann schau mal in die Gruppe "Bullwhip"
Bullwhip
Dort sind immer wieder Workshops als Events.
Zum üben findest du dort auch Tipps.
Und auch Viele, die mit der Bull spielen.

Grüße
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.