Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1281 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Reaktion auf Schmerz?

*******l84 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Welche Reaktion auf Schmerz?
Hallo liebe SM-Freunde *spank*

Ich war vor ein paar Tagen auf einem Event und dabei ist mir aufgefallen wie unterschiedlich auf Schmerz reagiert wird.

Bei mir hört sich das oft so an… „AUA, AUA, AUA!“ begleitet von einem Kichern *lach*

An die Masochisten:
Welche Geräusche macht ihr?

An die Sadisten:
Was hört ihr am Liebsten? *zwinker*

Bin gespannt auf Eure Beiträge.

Liebe Grüße
*****n27 Frau
4.651 Beiträge
Ich bin nie laut. Ich atme sehr unterschiedlich, je nachdem ob der Schmerz gerade luststeigernd ist, oder beißend. Manchmal stöhne ich *zwinker* insgesamt sind das aber alles nach innen gerichtete Laute bei mir, deshalb auch keine lauten Schmerzschreie.
**********67_sh Frau
3.831 Beiträge
Auf die Frage wirst du 1000 unterschiedliche Antworten erhalten. Eben deshalb, weil wir alle Individuen sind und somit individuell in solchen Situationen reagieren.

Ich reagieren bei jedem Schlagwerkzeug anders. Da ich recht maso bin, kann es durchaus dauern, bis ich ein Aua von mir gebe. Es sei denn, mich trifft ein Paddle. Das hasse ich wie die Pest. Das tut mir immer arschweh. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn ich Aua rufe, dann war es tatsächlich auch echt Aua *lol* Bis zu diesem Punkt gibt's dann eher nur ein leises Stöhnen und/oder hörbares Ein- und Ausatmen.
Hat mir ein Schlag besonders weh getan, "spiele" ich öfter den sterbenden Flamingo *rotfl* Was ich in der Situation aber nicht bewusst wahrnehme. Ich hebe dann auf der entsprechenden Seite ein Bein hoch und versuche den Schmerz wegzuatmen.
*******en76 Frau
146 Beiträge
Bei mir fängt es damit an das ich tief durchatme , und je mehr Schläge es werden stöhne ,schreie und weine ich.
Und ich brauch das genau so.
LG traenchen
***um Paar
115 Beiträge
Zitat von *****n27:
Ich bin nie laut. Ich atme sehr unterschiedlich, je nachdem ob der Schmerz gerade luststeigernd ist, oder beißend. Manchmal stöhne ich *zwinker* insgesamt sind das aber alles nach innen gerichtete Laute bei mir, deshalb auch keine lauten Schmerzschreie.

Genau so ist es bei unserer Dame auch. Ich (m) lese in ihrem Atem und ihren Augen. Schmerzen heraus zu schreien lässt ihr Stolz nicht zu. Genau das liebe ich an ihr und macht mich extrem an. 🥰
*****n27 Frau
4.651 Beiträge
Zitat von ***um:
Genau so ist es bei unserer Dame auch. Ich (m) lese in ihrem Atem und ihren Augen. Schmerzen heraus zu schreien lässt ihr Stolz nicht zu. Genau das liebe ich an ihr und macht mich extrem an. 🥰
Jaa der Stolz. Dieses Biest. *ggg*
*******a_R Frau
1.294 Beiträge
Schmerzlaute zu unterdrücken erfordert Kraftaufwand. Dieser Kraftaufwand erfordert Kontrolle.
Sobald ich mich, meine Position, meine Umgebung und auch meine Lautstärke kontrollieren muss, hindert es mich in meine Trance zu gleiten bzw. dort zu bleiben.

Daher ganz entspannt fühle ich mich, wenn nichts in der Umgebung mich stören kann und ich die Umgebung ebenfalls nicht.

Bei den Strafen soll ich keinen Spaß und Befriedigungen bekommen. Dann kann schon das Zählen von (Straf-)Schlägen kommen, oder Aufforderung ganz still zu bleiben. Eben die ganze Zeit mich selbst zu kontrollieren, anstatt die Kontrolle abzugeben.
******der Mann
2.834 Beiträge
Kurzer, stechender Schmerz, da zuckt mein Körper, dann aber das wonnige Gefühl, wenn der Schmerz nach lässt
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Ich lache 😅
Wenn es eine sehr intensive Sitzung ist, kann ich viele verschiedene Geräusche machen - Schreien, lachen, Zischen, fluchen, ich kann jammern oder sogar miauen 😸 . Und ich lache auch. Es sieht aus, wahrscheinlich, ein bisschen, wie eine Exorzismus-Sitzung. 🤪
Solange ich lachen kann, kann mein Partner sicher sein, dass es mir gut geht.

Meine Partner sind immer reaktionen Fetischisten und meine Reaktion passt perfekt zu ihnen. Wir haben beide Spaß, jeder auf seine Weise.

Ich kann nicht weinen, weil es mir zu gut geht.
Wenn ich an Session weinte, dann ist die Sitzung einfach Schiefgelaufen.
LG Алиса
******_SG Frau
259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir ist es oft ein auffälliges Ausatmen oder Zischen, Stöhnen kommt auch vor. Geschrien oder Aua sagen, habe ich bisher nicht. Es kann vorkommen, dass ich mal ein liebgemeintes "Mistkerl" meinem Herrn gegenüber ausspreche und er weiss die Bedeutung dieses Wortes sehr genau einzuschätzen.
Naja und als Masochistin, gibt es noch so Reaktionen von Lustgewinn und -steigerung bei mir.
Tränen kommen auch mal vor, aber meistens danach im Aftercare.
*******a_R Frau
1.294 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Ich kann nicht weinen, weil es mir zu gut geht.
Wenn ich an Session weinte, dann ist die Sitzung einfach Schiefgelaufen.
Ich mag es mal auszuweinen, mich auszuschreien. Es baut viele Stresshormone ab. Erlösung, Katharsis, Reinigung. Nicht immer, aber manchmal.

Aber – das ist eine sehr individuelle Sache.
********er70 Mann
1.691 Beiträge
Bei mir ist es ein nach innen gewandtes stöhnen.
Ein aua ist ein Zeichen der Schwäche und würde nur weiteren Schmerz bereiten.
Es ist kein lautes stöhnen.
Aber ganz ohne Geräusch geht es leider nicht
**********necht Mann
20 Beiträge
Ich liebe es wenn ich sage nein bitte bitte und weitergemacht wird. Also jammere gerne *lach*! Das heißt für mich ich aber nix zu sagen meine Herrin bestimmt. *spank*
*******pser Mann
64.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine bevorzugten LAUTE die ich hören will sind stoßweises Atmen, Luft anhalten und gepresst wieder entlassen und stöhnen in jeder Tonlage und Lautstärke.

AUA AUA ist nicht wirklich was ich hören will dann schon ein aaaaaaah und wenn's besonders gut läuft ein "Mistkerl" "Sadist" Aber auch Aufforderungen wie "mach weiter" oder "lass mich nicht zappeln" höre ich gern und honoriere das dann auch.
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Zitat von *******a_R:
Zitat von ****aSw:
Ich kann nicht weinen, weil es mir zu gut geht.
Wenn ich an Session weinte, dann ist die Sitzung einfach Schiefgelaufen.
Ich mag es mal auszuweinen, mich auszuschreien. Es baut viele Stresshormone ab. Erlösung, Katharsis, Reinigung. Nicht immer, aber manchmal.

Aber – das ist eine sehr individuelle Sache.

Ich bin Maso und Schmerz ist mein Bonbons und keine Strafe für mich. . Ich habe auch meinen Höhepunkt - ich bin zu dieser Zeit sehr glücklich , bin in tiefen Subspecies und glänze wie ein Kupferkessel 🥰 .
Jeder hat seine eigene Reaktion auf den Schmerz und die Gründe, warum er diesen Schmerz erleben möchte. Bei mir ist alles einfach - ich bin nur ein Schmerzgeil und liebe Schmerzen. Der Partner während der Sitzung tut mir gut, nicht schlecht. Darauf freuen sich mein Körper und Seele. *koenigin*
********e_68 Frau
3.147 Beiträge
Zuerst versuche ich so lange wie möglich keinen Mucks von mir zu geben.
Was meine Herrin manchmal etwas ärgert, sie möchte mich zum schreien bringen.

Irgendwann halte ich es natürlich nicht mehr aus und dann gibt es Aaaahhh, Autsch, Aua, oder "fuck" oder scheiße...... ist alles möglich.

Tränen fließen meistens erst nach der Session
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Aua *aua* ist kein Code Wort!!!
********ngel Frau
797 Beiträge
Ich selber genieße still.mit tiefen Atmungen usw ... es kann aber auch vorkommen daß ich aufstöhne, weil der Lustschmerz etwas tiefergehendes auslöst. Aufschrei oder gar irgendwelche Wörter bringe ich nicht raus, schon gar nicht in Form von aua.

Tränen hingegen kenne ich, sowohl in einer Session als auch danach als Aftercare. Rollen Tränen in der Session ist es bei mir kein Zeichen von 'schiefgegangen' oder so, es sei denn das Safeword kommt. Ansonsten ist es ein erlösendes weinen. Thema Stressabbau, weil's sich gut anfühlt usw.
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Es fängt mit tieferen Atmen und Keuchen an, geht später in Stöhnen über, auch mal Jammern, selten ein kurzer Fluch. Manchmal erfinde ich auch irgendwelche Worte, ein unbekannte Sprache, lach. Dann tänzle ich auch mal, um dem Schmerz kurz zu entgehen und doch halte ich schnell wieder hin.

Wenn die Session gut und richtig hart ist, sollte es bis zum heftigen Weinen und Schreien gehen, wenn Top mich gut genug kennt um die Grenze zu erkennen.

LG Rubenssub
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Ja, auch in der Welt des Lustschmerzes ist die Welt bunt und ganz unterschiedlich. Dafür muss man sich finden...

Wer Schmerzlust favorisiert, mag vllt. nicht so wählerisch sein.

Was man(n) am liebsten hört?
Grinst sie einen frech mit dem Schulterblick an, warst Du zu schwach.
Trifft man(n) "den Nagel auf den Kopf" ...: https://www.joyclub.de/profile/3466292.derkammerjaeger.html#media_id_4_167592_0_3466292
******ara Frau
9.109 Beiträge
Ich kann gar nicht reden. Schweres Atmen ja, mich fokussieren, fliegen. Wenn es gut ist schwitze ich und segle von einem Höhenflug zum anderen. Reden ist da nicht wirklich drin.
Es kommt maximal "Scheisskerl" oder "Du Arsch" über meine Lippen wenn er meine Komfortzone deutlich verlässt.
***76 Frau
93 Beiträge
Ich bringe kein Wort über meine Lippen, schon gar nicht irgendwelche Schimpfwörter meinem Herrn gegenüber. Höchstens ein Stöhnen oder dann halt lautes Schreien, wenn ich noch nicht extrem fliege, vielleicht einmal ein "Aua".
******ell
264 Beiträge
Bei mir rangiert die Geräuschkulisse, von deutlichem Atmen, über Stöhnen, ganz im Setting Schnurre und Kichere ich
****ta6 Frau
288 Beiträge
Ich zische in unterschiedlichen Tonarten, verschieden laut, kürzer oder länger andauernd.
Wenn ich lautlos weine und leise schluchze, geht etwas gründlich schief.
********ekse Paar
128 Beiträge
Sie, masochistisch schreibt:
Erst stöhne ich leicht auf, dann kicher ich und Irgendwann fang ich an zu lachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.