Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Lustschmerz".
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr lieben LustschmerzlerInnen,

wie im letzten Newsletter angekündigt, kann ich diese Gruppe nach der erneuten Übernahme nicht als One Woman Show betreuen. Daher freut es mich, heute schreiben zu können, dass das Modteam erweitert wurde. *freu*
Durch
Cerridwen
DerKnippser
Freyja_SG

Wer wir sind wird sich in den nächsten Tagen hier nachlesen lassen:
Lustschmerz: Eure Mods

Im Forum gibt es noch einige Themen, die inhaltlich interessant sind, in denen kaum noch Beiträge geschrieben wurden, bzw. aufgrund der Inaktivität dann automatisch gesperrt wurden. Um auf sie aufmerksam zu machen, füge ich ein paar Beispiele auf:
Lustschmerz: SM, der sich mit den Erfahrungen und Zeiten sich ändert

Lustschmerz: Welcher Schmerz gewinnt?

Lustschmerz: Die Ohrfeige als Kickstarter ?

Lustschmerz: Das Beißen...

Lustschmerz: Erfahrungen mit Tunnelspielen

Vieles lässt sich auch im Archiv nachlesen.

Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, haut in die Tasten eröffnet Threads, kommentiert oder haut bei Unsicherheit die Mods an. (letzteres icht ganz so wörtlich nehmen *g* )

Böse und liebe Grüße,

Artemisia_Arte
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werbung für Veranstaltungen
Aus aktuellem Anlass weisen wir auf folgendes hin:
JOY-Hilfe

Dies beinhaltet u.a.:
Werbung

• Werbung für Veranstaltungen ist im Veranstaltungskalender sowie im automatisch generierten Eventthread und thematisch passenden Gruppen erlaubt.

• Private Dategesuche zur eigenen Veranstaltung sind seitens des Veranstalters nicht erlaubt. Es besteht aber die Möglichkeit, über die Pinnwand per Statusmeldung auf die Veranstaltung hinzuweisen.

Hinweis: Werbung für Veranstaltungen von Dritten ist nicht erlaubt.


Gemäß diesen Vorgaben lassen wir die Werbung von Veranstaltungen von normalen Mitgliederprofilen für Veranstaltungen nicht zu. Insbesondere, wenn auffällt, dass ein Veranstalterprofil auf diesem Wege die Möglichkeit schaffen möchte, die Anzahl von Threads in passenden Gruppen, zu erhöhen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.