Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
341 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Lustschmerz auch alleine erleben?

****lic Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Kann man Lustschmerz auch alleine erleben?
Hallo Zusammen,

Ich hatte das Glück, den Lustschmerz erleben zu dürfen, zu zweit.
Es ist vielleicht jetzt eine blöde Frage, aber habt ihr ihn auch schon mal alleine erlebt? Geht das?
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Einfache Antwort: Ja

Ausprobieren ob es Dich kickt
****lic Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch für die schnelle Antwort
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Man kann, mit dem entsprechenden Kopfkino.
So hat es bei mir mal vor über 45 Jahren mit Selbsversuchen angefangen und ich habe dabei mehr oder weniger zufällig festgestellt, dass ich Schmerz erotisieren kann.
Allerdings habe ich dann sehr schnell das "Zweisame" gesucht und auch entdeckt, dass dieses Gefühl auf der sadistischen Seite noch schöner ist und nicht so weh tut *zwinker*.

LG BoP (m)
****lic Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Das erotisierende habe ich auch schon festgestellt. Es gibt dabei sicher nichts schöneres als Zweisamkeit. Ich habe bei mir festgestellt , das es nur bis zu einem gewissen Punkt geht und ich dann stoppe.
Die Frage beantworte ich für mich mit "Jein", weil das nach meinem Empfinden nur ein Ersatz und nicht wirklich erfüllend ist. Als Jugendlicher habe ich Spanking mehrfach an mir selber praktiziert, allerdings immer mit dem "Kopfkino", dass eine Frau die Handelnde ist bzw. wäre.

Momentan erlebe ich Lustschmerz ausschließlich zu zweit, mit passenden Spielpartnerinnen auf BDSM-Partys.

(Das moderate "Testen" von Spielzeugen an mir selbst zählt für mich nicht als Lustschmerz.)
*********hira Frau
16 Beiträge
Kann man, sehr gut sogar. Ob es dein Ding ist? 🤔
Da hilft nur probieren geht über studieren. Bei mir hat es funktioniert. Seit ich meinen geliebten Sadistenherrn habe, brauche ich nicht mehr selbst Hand anzulegen 😉...
Schönes Tägli und gutes Gelingen
*********y1572 Frau
248 Beiträge
Kann man bestimmt, für mich ist das allerdings nichts... Ohne das Wissen, das es mein Herr ist der mir den Schmerz schenkt hat er für mich absolut nichts erregendes.
******der Mann
2.835 Beiträge
Ich mag den Lustschmerz am Liebsten mit verbundenen Augen. Nicht wissen, was, wann mich wo trifft. Eine geile Spannung
****lic Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Aber zu zweit, oder?
******der Mann
2.835 Beiträge
natürlich zu zweit, von mir aus auch zu dritt
****lic Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Das ginge auch, stimmt
*****976 Paar
15.327 Beiträge
Zitat von ******ust:
natürlich zu zweit, von mir aus auch zu dritt

Um so mehr um so besser. *arsch* *peitsche*

Da können wir Sex haben, während wir uns dabei versohlen lassen. Ist für uns noch schöner als "Lustschmerz" zu zweit. *paddle*

Wobei stundenlanger Lustschmerz ohnehin schon spitze ist, aber mit gleichzeitig Sex eben für uns am schönsten. *spank*

Zu Solo Lustschmerz: Brustklemmen zum Masturbieren sind super.
****lic Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Also ist es besser mindestens zu zweit zu sein , das dachte ich mir schon
Also für mich ist es garnichts. Ich hab es probiert. Es ist wie als wenn man sich selbst kitzelt. Und es hinterlässt bei mir nur Unzufriedenheit.
Ich brauche die Hand meines geliebten Herrn um glücklich zu sein. Er muss die Instrumente führen damit ich Gefühle entwickel.
Liebe Grüsse Marlene
****lic Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Marlene,

Das geht mir auch so, es fehlt aber leider die zweite Person dazu
********ouls
676 Beiträge
Selten aber erlüllend ...
Es geht bei mir mit einer Vorliebe die ich hab, aber noch keine finden konnte, die es ausübt, weshalb ich selten selbst Hand an mich leg ... Bloodplay ...
Es kickt mich ungemein, ich schwebe davon und mein Kopf ist leer ... nur noch Gefühl ...

Andere Dinge empfinde ich mit Gespielin wesentlich tiefer, erfüllender, weil ich als Maso nie genau weiß, was wann kommt und das ist schon der Kick, den ich erregend finde und für mich einen großen Teil meiner erfüllenden Lust und Rausch ausmacht.
Auch mag ich es in einer Begegnung die Parts zu tauschen, ich Switche mit Leidenschaft gern und das S erlebe ich mit dem M am liebsten zusammen, denn das bin ich, ein Ganzes und Untrennbares *smile*
Ich habe es ausprobiert und es gibt mir nix 🤷‍♀️ Dann verzichte ich lieber...
Es geht bis zu einem gewissen Grad! Allerdings geht der Überaschungseffekt (Härte Stelle, Toy etc) gegen Null.

Was für mich im Spüren einen ganz großen Reiz ausmacht... *rotwerd*
*******_12 Mann
10 Beiträge
Hallo Aboulic,

ja, ich kann das. Speziell an den Nippeln mit extrem schmerzhaften Aligatorklemmen. Wenn ich die Augen schließe und das Kopfkino einschalte, kommt es mir vor, meine Domme würde mir diesen Schmerz verabreichen. Aber natürlich ist es immer etwas anderes, wenn man es zu zweit erlebt, da man dann als sub nicht die Möglichkeit hat, den Schmerz selbst zu regulieren oder zu beenden. Das Gefühl des absoluten Ausgeliefertseins fehlt, wenn man allein ist. Und genau dieses Gefühl gibt zumindest mir den letzten Kick. Aber für die Zeiten, in denen ich meine Domme nicht sehen kann, ist diese Art von Lustschmerz zumindest gut zur Überbrückung.

Liebe Grüße
Steffen
****lic Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Lächel , vielen Dank für die ausführliche Antwort
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es kursiert eine größere Menge von Videos dazu, wie man das machen kann. Z. B. solche mit Ariel Anderssen.
****lic Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, werde mal schauen
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Es kann auch als Auftrag
Sehr erfüllen sein, der selbstzugefügte Lustschmerz.

Wenn ich (ER) meiner Sub den Auftrag erteile, in meiner Abwesenheit von sich selbst ein automaso Video zu erzeugen - und auch die Szene, das Werkzeug vorgeben - dann kickt es das Sub nochmals anders, als wenn Sub es aus sich selbst heraus durchführt.

Jede Form von "Selbstgeisselung" kann mit dem richtigen Willen, Einstellung, Wollen zu Rauschähnlichen Zuständen führen, ja Dich in Trance versetzten, Gluecksmomente Dir bescheren bis hin zu einem Orgasmus - auf jeden Falltiefe Befriedung - Erlösung vom inneren Druck

*klugscheisser* wichtig: kenne Deine Grenzen, keine Dinge bei denen Du am Ende auf fremde Hilfe angewiesen wärst... und keiner kommt um Dir zu helfen - also, alles in Maaßen
********ar59 Paar
153 Beiträge
also mich erregt es immer wieder. In Abwesenheit meines Herrn spiele ich gerne (mit Erlaubnis) mit mir selber. Egal ob ich meine Brustwarzen behandle, Wachs auf meinen Körper "tröpfle", oder mit der Spankingmaschine meinen Arsch versohle. Es bereitet mir Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.