Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Dominante Männer und Schmerzen?71
Thema: Mögen Männer, die beim Sex eher dominant sind, auch Schmerzen?
zum Thema
Sie outet sich nicht vollständig devot zu sein69
Wie kann ich meiner bekannten helfen, dass sie sich völlig gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ohne Anfassen

******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus ohne Anfassen
Seit kurzem kann ich meine dominante und sadistische Ader endlich mal ausleben und entdecken.  Ich bin selber stark masochistisch und devot (ich bin Switcher) und kenne mich daher aus der eigenen Erfahrung heraus mit den Gefühlen des Schmerzes und des Lustschmerzes, sowie dem aushalten für den anderen gut aus.

Ich konnte in den letzten Tagen dies (dominantsadistisch) erleben, geniessen und immer wieder gab es etwas wo ich mir dachte: oh, so ist das also. Aber es gibt eine Sache, die ich nicht einordnen kann. Mich würde interessieren, ob das jemand von euch kennt.

An diesem Abend haben wir schon einiges gespielt und ich wurde wirklich heiss dabei. Der Sub hatte bei sich zu Hause einen Penisring mit Dornen drin, den man abschließen kann. Die Dornen schmerzen (also sie stechen rein), wenn man(n) eine Erektion hat - je steifer, je schmerzhafter ist es. Ich wusste, dass er den mag und er reizte mich. Also sagte ich ihm, er solle ihn doch anziehen und später auch, er soll es sich damit machen. Wir machten es uns dann gemütlich (er hatte ihn immer noch an), ich wurde wieder heiss und fand, er soll es sich nochmal machen. Nach ein paar weiteren Aufforderungen (mit immer mehr Nachdruck ;)) tat er es dann auch. Und es musste ihn echt schmerzen. Denn er presste sich an mich, verkrallte sich in mich und jammerte. Es drückte, wo er seinen Arm um mich verkrallte und ich spürte sein Leiden. Dabei geriet ich in einen Rausch, lag neben ihm, tat nichts, sah zu und hielt seinen Arm immer etwas zurück, damit er mich damit nicht würgte in der Erregung und des Schmerzes. Das alles wurde immer intensiver, ich geriet immer mehr in einen Rausch, kam selber in eine Art fliegen hinein und als er kam, kam ich psychisch (mental) auch. Ich hatte, ohne mich anzufassen, einen intensiven und langen Orgasmus.

Ich bin am studieren ob dies etwas vom Sadismus ist, oder ob ich als Maso mitgelitten habe und mich hinein steigerte.

Kennt was jemand von euch? Als was kennt ihr das? Wie ordnet ihr es ein?
*******der Paar
1.206 Beiträge
Hallöchen...
...die "Orgasmen ohne anzufassen" sind mir sehr gut bekannt, jedoch nur bei Subs. Durch gezielte Steigerung der Geilheit (Schmerz, Erniedrigung, Demütigung, Dirty Talk) kommt Sub in einen emotionalen Rausch. Dann reicht es aus, wenn ich "komm" sage oder aber es ist gar kein Befehl nötig, der Orgasmus kommt von selbst. Dies kann, bei entsprechender Stimulation, auch an Orten und zu Zeiten geschehen, wo es mal nicht gerade "passend" ist. *grins*. Mittlerweile kann die Sub sich bis zu diesem Zustand selbst stimulieren.

Für mich ist es eine rein emotionale Sache. Je stärker die emotionale Hingabe, desto stärker und öfter ist dieser Zustand zu erreichen.
****ix Frau
624 Beiträge
Ich kenne das auch.

Glaube aber, Du solltest das einfach genießen ohne es "auseinander zu nehmen" *zwinker*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Okay, ich kenne das als Sub bis her nicht.

Dann genieße es einfach!!
Lächel...
mein Top hat auch oft einen Orgasmus wenn er mich quält...

ohne Anfassen... einfach so...
Ich kenne es jetzt auch nicht von mir. Werde extrem geil dabei, aber gekommen bin ich da noch nicht einfach so von.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin hysterisch.

Ich kann kommen durch:
> Handgelenk küssen/massieren
> Kniekehle lecken
> Rücken/Beine streicheln
> Arsch beißen/lecken
> Nackenkraulen
> Ohrlecken
> Brüstekneten
> Nippelziehen
> Fingersaugen
> Lippensaugen
> ...

Und eben auch, wenn ich andere (körperlich, mental) foltere oder ficke.

Kein bißchen maso oder devot selbst.
Ja, ich kenne auch Orgasmen ohne jegliche vorherige körperliche sexuelle Stimulation oder Schmerzimpulse im Vorfeld.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn die Verbindung zwischen dominantem und devotem Part tief genug ist, Vertrauen und Fallenlassen gegeben sind, der Herr Körper und Geist beinahe allumfassend beherrscht.
Er ist durch die Einwirkung auf den Geist in der Lage körperliche Empfindungen und Reaktionen auszulösen.
Ich kenne Orgasmen auf die verbale Anweisung "Komm", Fingerschnipsen oder über nonverbale Aufforderung via Blick...nicht nur im direkten Kontakt, sondern auch über räumliche Distanz, z. B. beim Facetimen.

Diese "Fähigkeit" ist personenbezogen und an einen Herrn gebunden. Sie ist nicht auf nachfolgende Herrn übertragbar gewesen.
***ch Frau
1.798 Beiträge
auch ohne Partner
Ich schaffe es auch schon mal ohne Partner/Spiel und ohne mich anzufassen mir Orgasmus zu "verpassen". Nur durch Phantasie...

Ich will damit sagen: es passiert im Kopf.

Die Verbindung zweier Köpfe ist echt magisch...
Wow!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Über
Erotikhypnose kann ich fast beliebig serielle Orgasmen veranlassen, obwohl ich irgendwo vor Skype sitze oder eine SMS schreibe oder telefoniere. Man kann damirt auch ganz verschiedene O auslösen, fallende und fliegende. Und natürlich lassen sich real erzeugte (z.B. durch Spanking) Erregungen entsprechend verstärken. Das ist wohl auch der Grund, weshalb ich in meinem Alter noch im joyclub etwas zu bieten habe.

Und ich weiß, dass manchmal Erstbegegnungen mit besonderen Menschen derartige Orgasmen auslösen.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Das war ...
... vermutlich so etwas wie ein emotionaler Orgasmus. Mir gelingt das häufiger, Purple durfte dieses schöne Gefühl auch schon ein paar mal erleben. Ein emotionaler Rauschzustand, oft fast aus dem Nichts, der bei Ihr auch schon über Tage angehalten hat.


LG BoP (m)
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir kam es auch schon zu Orgasmen, ohne dass ich angefasst werde. Bisher allerdings nur kleine und es war immer mit Schmerz verbunden.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst mal danke für die Beiträge.

Also aus der Sub Sicht kenne ich es ja auch, aber das hat erst mal hier nichts zu bedeuten. Es war nähmlich eine ganz andere Art.

Was ich jedoch logisch sehr nachvollziehen kann ist

vermutlich so etwas wie ein emotionaler Orgasmus.

Und ich weiß, dass manchmal Erstbegegnungen mit besonderen Menschen derartige Orgasmen auslösen

Denn einerseits war es ein Erst Erlebnis und auch irgendwie ein Mitfiebern, dabei sein, es spüren und wollen. Es war speziell auf seine Art und Weise. Und ja selbst verständlich geniesse ich es, aber es ist spannend und dann will ich es genau verstehen können.
******n75 Frau
210 Beiträge
Ich also Maso hatte sowas noch nie, aber mein Partner (Sadist) hat das sehr häufig und teilweise mehrmals in relativ kurzen Abständen. Meist ist es verbunden mit grenzüberschreitenden Schmerzen, die wir beide sehr lieben *love3*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller 
oh das tönt ja vielversprechend *love*
*********chig Paar
7 Beiträge
Meine Güte...
Danke für den Beitrag und die Antworten. War sehr aufregend, zu lesen. *herz*
Ich kenne dies mehr als Empfangende
aber auch Rauschzustände bei aktiven Handlungen sind mir bekannt. Neu ist seit letzten Sommer, das ich Nachts so feuchte Träume habe das ich abspritze.
Der mentale Anreiz wird bei mir auch immer wichtiger beim Sexuellen. Wenn ich mich auf jemanden nicht voll einlassen kann, dann verzichte ich aktuell lieber ganz. Den so mit einlassen reicht einleichtes Streichen der Brust oder neulich der Gedanke wie er mir in den Hintern beißt, das ich einen Orgasmus habe
**********ralla Paar
263 Beiträge
Ich hätte...
....bis ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe nie gedacht, dass sowas überhaupt möglich ist.
Wie, weshalb und warum....darüber grübel ich heute nochmal manchmal nach *gruebel*
Schwer es in Worte zu fassen. Unbeschreiblich würde ich es nennen und ich bin sehr dankbar, dass ich das erleben durfte. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.