Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22047 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17410 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie outet sich nicht vollständig devot zu sein

*********0_he Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Sie outet sich nicht vollständig devot zu sein
wie kann ich meiner bekannten helfen, dass sie sich völlig gehen lässt?
beim sex ist sie eher devot, lässt sich führen, auch festhalten, je fester ich sie anfasse, desto mehr spüre ich wie sie erregter wird, alles ist top bis zum höhepunkt auf beiden seiten, aber im anschluss, wenn ich dann einfach mal mit ihr über ihre ader spreche, blockt sie ab, würde nicht stimmen, ich habe manchmal das gefühl, das sie beim sex total abschaltet und nicht verinnerlicht, was gerade passiert, ich würde sie gerne mal fesseln und einfach " benutzen " , sie will es gar nicht, mein aufruf, wie ich sie euch geschildert habe, einfach machen? denn auch teilweise während dem sex sagt sie ich soll aufhören, ich mache das, und dann sagt sie warum hörst du auf?

lg andy
so wie du das beschreibst hört sich das so an, als wäre sie mit sich und ihrer sexualität nicht ganz im reinen.

es ist unmöglich von hier aus ne "diagnose" zu stellen, aber entweder sie ist echt ne zicke (mein beileid dann), odern fall für nen therapeuten.

das hört sich jetzt krass an, ist aber nichtmal so gemeint. ist ja vielleicht auch nur ein minimales zu vernachlässigendes "problem".
*********0_he Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
@drizabone
danke erstmal für deine antwort, ich werde das nächste mal einfach mal mein ding durchziehen und dann schauen was passiert.

ich werde berichten.
*****_25 Frau
420 Beiträge
Hörst du ihn auch?
Den Aufschrei in der Gemeinde, mein ich. Unerträglich laut, oder? Hm, wahrscheinlich unerträglich, weil da so einiges mal gar nicht geht *fiesgrins*

ich würde sie gerne mal fesseln und einfach " benutzen " , sie will es gar nicht, mein aufruf, wie ich sie euch geschildert habe, einfach machen?

Kannst du bitte mal dein Gehirn anschalten und das durchlesen? Das ist Vergewaltigung. Wenn ein Nein kommt, heißt das auch Nein! Punkt! Erst wenn etwas anderes abgesprochen wurde und es dadurch einvernehmlich, freiwillig, consensual ist, ist es okay.

ich werde das nächste mal einfach mal mein ding durchziehen und dann schauen was passiert.

[b]tieflufthol[/b] Super, was glaubst du eigentlich, was du da bei ihr anrichten kannst? Danach einfach mal schauen, was passiert?

So, ich kann nicht mehr. Gleich platze ich.

Das kann doch keineR ernst meinen [b]hoff[/b]
*****_25 Frau
420 Beiträge
es ist unmöglich von hier aus ne "diagnose" zu stellen, aber entweder sie ist echt ne zicke (mein beileid dann), odern fall für nen therapeuten.

Mods, haltet mich zurück oder ich sage Sachen, die nicht hier in ein Forum gehören. Ihr habt doch echt einen an der Klatsche!
*********0_he Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
@_sonne_
danke das du gleich so voreingenommen bist, was du unter einfach benutzen verstehst und was ich darunter verstehe, sind sicherlich zwei untereschiedliche dinge, finde ich klasse , das du mich gleich verurteilst.

soviel zum thema respekt gegenüber dem nächsten....!!!
ja,sonne, absolut richtig. sowas muss man extrem sensibel angehen !!!

denn wenn sie ein prob hat, machste was kaputt.

ich bin absolut dagegen auch zicken mit "gewalt" zu bekehren !! dann lieber finger weg.
sensibilität
ist doch gefragt und nicht einfach plumpes vorgehen!!!

was hat denn zickigkeit mit devot sein zu tun...sehe da absolut keinen zusammenhang.

es stellst sich mir hier die frage wo denn das einfühlungsvermögen bleibt.
********rtig Paar
27.843 Beiträge
dann leg ich mal los
wie ich sie euch geschildert habe
ähhhm habe ich eventudel was verpasst?
meinst du die zwei zeilen steno-stil?!
wer dir aufgrund dessen nicht rät die finger von das janze zu lassen ... müsste ja einen an der ***** haben ... [b]schmunzelt[/b]
mal im ernst:
eine frerndiagnose aufgrund dieser, deiner, wenigen zeilen zu stellen ist riskant!
das sie beim sex total abschaltet und nicht verinnerlicht, was gerade passiert,
das klingt doch erstmal wunderbar ... mein gott was willst du mehr? dieses "fallenlassen" ist doch etwas traumhaftes!

ein nein bleibt im übrigen immer ein nein!
wer das nicht akzeptieren kann gefärdet seinen partner und die gemeinsame beziehung! sorry ... abba manchmal rollen sich mir die fußnägel hoch, wenn ich sowas lese! DU willst einfach deinen stiefel durchziehen, weil DU glaubst es wäre das beste für sie [b]hust[/b] ... lies doch bitte nochmal selbst was du da geschrieben hast
ich kann mir nicht vorstellen, das du das auch so meinst

soviel zum thema respekt gegenüber dem nächsten....!!!
in erster linie solltest du mal damit anfangen, respekt gegenüber deiner partnerin an den tag zu legen ... dann würden solche anfeindungen (die ich nicht unterstütze ... rüffel an [i]sonne[/i] erteil) dir auch nicht entgegenschlagen

  • SchlagFertige Grüße

Nimm es hin
Egal, was Du glaubst, zu sehen oder mutmaßt oder Dir erhoffst: wenn sie sagt, sie sei nicht devot, dann ist sie es eben nicht.

Du hast nicht das Recht, ihr die Devotheit aufzuzwingen, selbst, wenn sie die devoteste Frau der Welt wäre. Du hast ihre Meinung zu respektieren.
Deine Beobachtungen finde ich auch nicht darart sensationell, dass sich ihre Devotheit unbedingt aufdrängen würde.
Sie wird sich Dir auch nicht öffnen, wenn Du es von ihr erpresst oder sie benutzt. Das kann sehr nach hinten losgehen.
Zitat:
es ist unmöglich von hier aus ne "diagnose" zu stellen, aber entweder sie ist echt ne zicke (mein beileid dann), odern fall für nen therapeuten.


Mods, haltet mich zurück oder ich sage Sachen, die nicht hier in ein Forum gehören. Ihr habt doch echt einen an der Klatsche!

warum ? erklär mal bitte.
**********ckels Paar
216 Beiträge
Sorry, aber Du hast in meinen Augen überhaupt keinen Plan von Frauen!
Nur weil eine Frau die eine oder andere sexuelle Handlung anmacht, die evtl. auch eine devote Frau zu schätzen weiss, sagt das doch noch lange nichts über ihr sexuelles Wesen aus.
Eine Frau die sich gerne im Doggi auf den Po hauen lässt ist dann wohl devot und eine die gerne reitet und ihre Fingernägel dabei in seiner Brust vergräbt wäre demnach dominant, oder wie?

Aua kann ich da nur sagen.
wen meinst du?

@**l
lest mal den letzten satz im ersten posting. wie denkt ihr darüber ?

nochmal: ich distanziere mich eindeutig davon, wen zum devotsein zu zwingen !
*********0_he Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
@all
irgendwie gerät das hier aus den fugen, ich habe hier nicht nach einer "bedienungsanleitung" gefragt, sondern vielleicht hat jemand ähnliche erfahrung gemacht, sorry, vielleicht habe ich das auch nicht klar ausgedrückt. ich will niemanden bevormunden oder irgendetwas gegen seinen willen machen, sondern einfach mich stück für stück weitertasten.
ich will nicht mein ding durchziehen sondern wie gesagt, respektiere ich den nächsten, und nach wie vor ein NEIN ist auch bei mir NEIN.

also nochmal habe mich nicht ordentlich ausgedrückt und denke deswegen ist es alles hier ein wenig eskaliert.

gruß andy
*********0_he Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
@drizabone
du hast mein posting bis zum schluss gelesen, aber egel, vielleicht habe ich es nicht deutlich hervorgehoben.

gruß andy
mein Senf...
Wie war das noch mit den Sex-Spielchen. Sie machen nur beiden Spaß wenn beide es wollen! Ich glaube mehr muß ich dazu nicht sagen. Alles andere ist wohl im Rahmenplan der zwischenmenschlichen Beziehungen enthalten.

Gruß...
**********ckels Paar
216 Beiträge
danke erstmal für deine antwort, ich werde das nächste mal einfach mal mein ding durchziehen und dann schauen was passiert.

ich werde berichten.

Sorry, aber wo bitte steht hier etwas von Respekt und ein Nein ist ein Nein?

Wie bitte sollte man das anders verstehen?....
*********0_he Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
@ die teffinuckels
habe mich doch nicht richtig ausgedrückt und aus meinem allerersten beitrag heraus den letzten satz habt ihr ja auch nicht ordentlich gelesen , oder?
*********eador Paar
63 Beiträge
habe mich doch nicht richtig ausgedrückt und aus meinem allerersten beitrag heraus den letzten satz habt ihr ja auch nicht ordentlich gelesen , oder?

Gerade Dein letzter Satz im ersten Posting

denn auch teilweise während dem sex sagt sie ich soll aufhören, ich mache das, und dann sagt sie warum hörst du auf?

zusammen mit Deiner Aussage in Deinem zweiten Posting

danke erstmal für deine antwort, ich werde das nächste mal einfach mal mein ding durchziehen und dann schauen was passiert.

impliziert doch, dass Du zwar bisher immer aufgehört hast, aber jetzt, da sie sich das ja anscheinend wünscht, einfach weitermachst, auch wenn sie "nein" sagt.

Und genau deshalb geht hier ein Aufschrei durch die Reihen. Wer sein eigenes Ding durchziehen will, ohne Rücksicht auf die Ansagen des Partners, ist kein Dom, sondern ein "Realsadist" und vor allem ein Egoist.

Vielleicht solltest Du einfach mal erklären, was Du mit Deinem zweiten Posting meintest.

Danke.
Bijou
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Es ist zum davonlaufen...
... genau durch solche Menschen wie Dich werden Frauen unsicher und stürzen richtiggehend ab.

Ad eins - Lass die Finger von Dingen von denen du keine Ahnung hast - wenn ich schon lese, das du aufhörst wenn sie sagt aufhören und dann sagt sie warum hörst du auf? Zeugt doch eindeutig davon das du null Plan von deinem Gegenüber hast!

Und der Satz - ich sollte mein Ding einfach durchziehen - ist respektlos und dumm und dafür gibts eigentlich keine Worte!

Kann nur deiner Freundin den Rat geben sich vor dir zu hüten - wenn du so drauf bist wie du schreibst.

Und wenn sie drauf steht sich mal bissel den Pooschi verhauen zu lassen oder gefesselt zu werden - hat das noch lange nichts mit devotheit zu tun. Wenn ich schon lese das sie nicht drüber sprechen will - kann das viele Facetten haben - entweder sie ist es nicht - oder sie akzeptiert es nicht - oder was auch immer - aber auch da ist viel Einfühlungsvermögen von "Dominanter" Seite gefragt um eben das herauszubekommen. Aber die Verantwortung spreche ich dir ab - bei deinen wortwechseln hier. Kindergartenexperimente die voll nach hinten losgehen!

Black Witch
Aufschrei
JA - von mir!!!

Einer Frau die auch gerade erst die devote Seite anfängt auszuleben.

Ich bin im Alltagsleben eine überaus selbstbewußte und starke Frau - nicht nur weil ich es sein muss sondern weil ich wirklich so bin. Dort bin ich alles andere als devote.

Doch in meiner Sexualität habe ich gemerkt, dass ich mich lenken, leiten und führen lassen möchte und auch über Grenzen gehe und das sehr gerne.

Was für mich aber höchsten Stellenwert hat - mein Partner muss mich beobachten. Er muss fühlen und spüren was mir gefällt und meine Reaktionen genau beobachten. Stimmt, ein Nein muss nicht unbedingt ein absolutes Nein von mir bedeuten - doch das kann der Partner auch schnell herausfinden wenn er genau beobachtet

Mit: einfach sein Ding durchziehen *fiesgrins* zerstörst du ALLES. Jegliches Vertrauen kannst du dann auf den Mist werfen.

Du benötigst einen Menge Fingerspitzengefühl dafür und eine gehörige Portion Beobachtungsgabe, Einfühlungsvermögen und Verständnis.

Sie lässt sich beim Sex fallen - ja, WUNDERBAR!!!! die besten Voraussetzungen - das haben viele nicht.

Auch ich habe zu Anfang nicht gerne darüber geredet - es war mir peinlich weil ich mich so nicht kannte. Das würde dann aber mit der Zeit leichter als sich mein Partner sehr verständnisvoll gezeigt hat und ich mir über meine Wünsche und Gefühle selbst im Klaren war. Das brauchte aber auch seine Zeit.

So, und nun brich nicht alles übers Knie und lass deiner Freundin Zeit und gibt ihr vor allem das absolute Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens. Dann wird sie sich auch mal beim Kuscheln danach öffnen und mit dir darüber reden.

lg Nanny
@Nanny
Du benötigst einen Menge Fingerspitzengefühl dafür und eine gehörige Portion Beobachtungsgabe, Einfühlungsvermögen und Verständnis.

Volle Zustimmung - Du hast noch Intelligenz vergessen und die Fähigkeit, sich selbst zurückzunehmen, die Fähigkeit sich selbst zu reflektieren, die Fähigkeit, sich selbst steuern zu können und NICHT emotional angestochen zu reagieren.

Mir wurde einmal empfohlen auf folgende Weise einen Dom zu testen (natürlich nicht als alleiniges Mittel):

Provoziere ihn und schaue Dir seine Reaktionen darauf an - sie werden Dir verraten ob er über Souveränität verfügt und sich selbst im Griff hat.

Und u.a. darauf kann Sub Vertrauen aufbauen. Danke für den Tipp @********rtig.

Viele Grüße
Angelika
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
lesen und sacken lassen
@*******e30, ich habe deine postings nun in ruhe gelesen, mir die kommentare dazu angesehen und habe da auch die ein oder andere anmerkung.

du schreibst von deiner bekannten - nicht von deiner freundin/partnerin - was für mich mit deinem motto "offen ohne beziehungsstress" nicht nach einer festen beziehung klingt. somit glaube ich nicht, dass eine vertrauensbasis da sein kann, wie sie für dominant/devote spiele meiner meinung nach benötigt wird.

für dich spricht, dass du bisher offensichtlich versucht hast einvernehmlich mit ihr zu agieren und das gespräch gesucht hast, also gehe ich mal davon aus, dass du dich bei deinem zweiten posting zu sehr unter zugzwang sahst, weil ein geschlechtsgenosse dir suggerierte, dass du dich von deiner bekannten verarschen lässt.
es soll männer geben, die in so einem fall ihre partnerin verteidigt hätten, statt das fähnchen in den wind zu hängen, auch damit disqualifizierst du dich eigentlich als jemand, dem frau sich ausliefern möchte, da repekt auf beiden seiten da sein sollte.

doch zurück zu eurem problem...
du schreibst, dass sie sich beim sex fallen lassen kann und du dann weiter mit ihr gehen kannst als sie sich/dir im vorfeld oder im nachhinein zugestehen würde. grundsätzlich toll, dass sie sich so gehen lassen kann, aber ich würde die frage stellen, ob es wirklich reines vertrauen ist oder sie schlicht ihren kopf beim sex abstellt, weil die situation sie anmacht.
um also einen ratschlag geben zu können, muss klar sein wie eure beziehung zueinander aussieht. in einer partnerschaft verdient man sich das vertrauen des anderen immer mehr und speziell im bdsm-rahmen wird noch sehr viel mehr vertrauen benötigt, weil mit urängsten und instinkten gespielt wird. sich ausliefern... hilflos anbinden und die augen verbinden lassen... das ist für anfänger schon ziemlich viel auf einmal - auch wenn dann letztendlich nur verwöhnt wird. du willst aber mehr als das und vielleicht ist das deiner bekannten nicht geheuer, weil sie die grenzen nicht überschauen kann.

zudem sendest du die falschen botschaften...
du erklärst ihr, was sie deiner meinung nach ist und dass es ihr viel besser gehen würde, wenn sie es zuließe... statt ihr zu sagen, dass du es genießt, wenn sie sich dir so hingibt... dass es dich anmacht, wenn du spürst, dass sie grenzüberschreitungen zulässt und darauf mit lust reagiert... aber auch, dass es dich verunsichert, wenn ein nein dann doch kein nein ist.

auch wenn es nicht zwangsläufig dazu führt, dass sie sich mehr öffnet, so würde ich euch doch empfehlen klare grenzen zu setzen:
• tabus, die absolut nicht angetastet werden dürfen
• praktiken, die absolut o.k. sind
• wünsche und phantasien, die man vielleicht ausprobieren möchte

immer nur reden und alles vorher ausdiskutieren ist doof, aber nur so findet ihr vielleicht einen rahmen, in dem ihr beide miteinander eure grenzen erweitern könnt/mögt.
du willst sie fesseln - sie will nicht gefesselt werden... vielleicht gibt's einen mittelweg, wie z.b. nur ihre beine gespreizt am bett festzubinden oder schlaufen am kopfende des bettes (oder wo auch immer ihr spielt/vögelt), durch die sie freiwillig ihre hände steckt, wo sie aber auch jederzeit selber wieder rauskommt.
du willst sie "benutzen" - vielleicht hat sie bei dem wort ein anderes bild vor augen als du?

ich hoffe, dass hilft dir/euch ein wenig weiter.

sorry, aber dieses off topic muss ich noch los werden, weil ich gerade dein profil gelesen habe: auch aktive blutspender sind nicht imun gegen hepatitis, hiv und andere krankheiten, denn so wie ein hiv-test-ergebnis beim vorzeigen bereits durch eine zwischenzeitlich erfolgte ansteckung hinfällig sein kann, weißt du doch garnicht, wie lange das rote kreuz braucht bis deine blutspende überprüft und du informiert wirst - von einer ansteckung zwischen den blutspenden mal ganz zu schweigen. aber das nur so nebenbei, weil es mir auffiel.

@******one, dein kommentar - auch wenn du ihn im nächsten satz gleich wieder entkräftest - war schlicht unqualifiziert.
eine frau, die nicht funktioniert, wie mann erwartet ist nicht automatisch eine zicke oder ein fall für den therapeuten.
wenn sie selbst noch nicht so weit ist, dann kann ein drängen/überreden/"überfahren" genau das gegenteil bewirken und es ist schwer etwas zuzugeben/zuzulassen, was man sich selbst noch nicht eingestehen bzw. was man sich selbst nicht erklären kann.

lieben gruß
DieSukkubus
Sei froh.....
dass Du eine Partnerin hast die beim Sex total abschalten kann. Weiss z.B. aus eigener Erfahrung, dass ich es oft nicht kann.

Und etwas erzwingen wollen ist Vergewaltigung. Ein "Nein" sollte auch ein solches bleiben. Sonst machst Du alles kaputt.


S.
hi sukkubus,
mein kommentar war der vorliegenden information angemessen.
es ist eigentlich fast müssig sowas beurteilen zu wollen, ohne die betreffenden zu kennen, oder gar mit ihnen gesprochen zu haben.
leider gehen alle postings wohl vom idealfall aus "ja,sie ist halt noch nicht soweit".
aufgrund meiner erfahrung (nich zuletzt auch hier) weiss ich leider, dass es eben auch anderes als den idealfall gibt. nämlich die dämliche zicke, die nicht weiss was sie will, bzw krankhafte verhaltensmuster.
natürlich war das etwas schwarzseherisch, das so zu posten, natürlich könnt ihr, die ihr diese negativen erfahrungen vielleicht nicht gemacht habt, nicht nachvollziehen was gemeint war. aber ihr habt vielleicht doch so viel vorstellungsvermögen, dass die welt eben nicht nur schwarz-weiss ist,sondern manchmal auch grau.

ansonsten stimme ich dir/euch ja vollkommen zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.