Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
340 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?45
Mich interessiert es einfach mal: Was macht ihr alles, um euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fragt ihr zuerst?

*********ettin Frau
518 Beiträge
Wie geht es dir...
*******s69 Mann
258 Beiträge
Ich habe so ein einlaminierts Blatt mit Fragen. Das nehme ich zu jedem Date mit, dass ich auch ja nix vergesse zu fragen. Früher hatte ich so einen Dom-Fragen-Abreißblock.

Bei einlaminierten Blättern braucht man wenigstens nicht mehr nach dem Beruf zu fragen: Es handelt sich dann eindeutig um eine Grundschullehrerin *ggg*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Zitierfunktion:
https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#wie_kann_ich_einen_anderen_diskussionsteilnehmer_zitieren_wli

Ansonsten gehöre ich auch eher zu der Fraktion "Schauen wir mal, wie sich das Gespräch entwickelt". Ich finde es allerdings immer sehr aufschlussreich, wie sich ein Mann verhält, wenn etwas einmal nicht nach seinem Willen geht – sowohl, wenn es sich um eine (bewusste oder unbewusste) Provokation als auch um eine ernstgemeinte Weigerung handelt. *floet*
****ena Paar
1.090 Beiträge
@Yolabruja
Vielen Dank dir!!!

Meldody147 war so lieb und hat mir eine Mail mit der Anleitung geschickt. Jetzt kann ich euch zitieren, dass es nur so raucht. Jetzt habt ihr ein Monster erschaffen. *haumichwech*

Gruß
Herr VEN
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Jetzt habt ihr ein Monster erschaffen. *haumichwech*

Gruß
Herr VEN

Sorry,ich schmeiß mich gerade weg *haumichwech*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Gemäss Wunsch des TE den Threadtitel geändert.
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Themenersteller 
Na im vollen Leben, meine Liebe devoteseele.

Das erste was ich Sage wenn ich eine Sub zum ersten mal Real sehe ist *Nichts*.
Ich lasse mein gegenüber mal auf mich Wirken
Den Bilder und möglicherweise Telefonate im Vorfeld sind immer was anderes als eben ein Reales gegenüber stehen/sitzen.
Denn meistens ist im Vorfeld schon das zwischenmenschliche geklärt, den sonst würde ein Treffen nicht zustande kommen.
****67 Frau
3.363 Beiträge
Das
*****olf:
Das erste was ich Sage wenn ich eine Sub zum ersten mal Real sehe ist *Nichts*.
Ich lasse mein gegenüber mal auf mich Wirken
widerspricht aber irgendwie deinem Eingangspost
Das würde mich mal brennend interessieren, welche Fragen da zusammen kommen.
Ich würde dann auch gerne etwas später meine Fragen zu diesem Thema beisteuern.


Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich vermessen, eine Frage zu stellen und absolut keinen Input zu leisten. So kann Mann natürlich seine eigene Ideenlosigkeit kaschieren.
*****ius Mann
1.286 Beiträge
****67:
Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich vermessen, eine Frage zu stellen und absolut keinen Input zu leisten.

Rebi, er hat es ja bereits geschrieben: Das "Erste", das er sagt, ist "Nichts".

Kurz mal drüber nachdenken und erkennen, dass das Erste, das man sagt, immer einen Inhalt haben muss (sonst wäre es ja nicht das Erste) ... oder man hat eben generell nichts zu sagen *zwinker*
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Wenn es zu Dates mit mir kommt ist bereits vorher klar, was ist es!

Ich spreche Themen an, in denen es um Sub oder Sklave geht,... Grundeinstellung zu BDSM,... Spiel oder auch Alltag,... mit beidem komme ich klar,... aber jemand der BDSM als sexuelle Variante sieht, passt nicht in meinen Alltag... passt als Freundschaft+ oder so was in der Art...

Mich interessieren Tabus,... alles andere ist erlaubt,... bei einem Gegenüber mit weniger Erfahrungen frage ich auch bestimmte Praktiken ab,... und erkläre die ggfs.... insbesondere, wenn es meine persönlichen Favoriten sind,...

Ich bin da im im Vorfeld schon recht strukturiert und habe bestimmte Fragen im Kopf, die ich dann aber auch ins Gespräch vorher einfliessen lasse,... entweder Telefon oder whatsapp...

Und wenn man sich trifft ist das Thema BDSM durch.... Dann kommt es auch Sympathie, Chemie und so an,... und wichtig ist, dass man neben BDSM auch vorher schon über den Alltag gesprochen hat,... im Sinne von wie oft hat man Zeit....

Somit sind beim ersten Date die Grundthemen erst mal klar,... und meine ersten Worte sind dann ein willkommen und schön, dass du da bist.... Manchmal ist bis dahin schon die Anrede meiner Person in der dritten Form plural,... manchmal ergibt sich das auch später,... wenn quasi ich signalisiert habe, dass diese Art der Anrede von meinem Gegenüber (und nicht irgendwem) glücklich macht... wenn diese benutzt wird, ist das ein Zeichen dafür, dass wir uns einlassen auf etwas gemeinsames,... das man dann zusammen findet... (Zweites ist mir eigentlich lieber, weil ich das persönliche, sich riechen können und so brauche, um mich einlassen zu wollen und ich das meinem Gegenüber ebenfalls zugestehe,...)

Und von daher sind meine ersten Dates eher weniger, aber dafür recht erfolgreich, dass es meist in der einen oder anderen Form passt,...

Denn vor dem ersten Date erzähle ich persönliches und BDSM-bezogenes von mir,... und wenn mein Gegenüber da nicht mitmacht,... dann passt es von vornherein nicht,... meist gehts dann lediglich um das Spiel und das ist zu wenig....

Zusammengefasst:
mich interessieren ausschließlich Tabus...
Umgang mit Grenzen
Grundeinstellung BDSM
Alltag (Zeit und auch einfach persönliches)
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Themenersteller 
Es kommt immer darauf an wie lange man es wirken läst!
****67:
Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich vermessen, eine Frage zu stellen und absolut keinen Input zu leisten. So kann Mann natürlich seine eigene Ideenlosigkeit kaschieren
Wie es schon erkennt worden ist, ist der erste Satz, das erste Wort dass oft über alles Entscheidet.
Denn wer eine Frage stellt und seine Meinung dazu gibt ist nicht Ideenlos, sondern möchte gerne den Blickwinkel von anderen Menschen erfahren.
Sonst würde es zu keinen Posts kommen in den Gruppen.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
*****olf:
Ich würde dann auch gerne etwas später meine Fragen zu diesem Thema beisteuern

Nicht kneifen jetzt. *nono*
*******hor Frau
7 Beiträge
☺️
Aus reiner Unwissenheit hab ich damals gefragt wie Dominanz eigentlich so wirkt!? Und er hat gesagt:"Komm her, ich zeig's dir!" Das tut er noch immer und ich hab noch immer fragen ohne Ende.... 😉
*********inder Paar
400 Beiträge
....
Quasseln ist Bronze
Reden ist Silber
Schweigen ist Gold
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Nun ich denke es kommt kommt auf das richtige Maß an... die Sache mit dem Reden kann gewiss einige Enttäuschungen verhindern...

Sei es nur, um zu klären, wie BDSM gesehen wird, und ob und wie groß die gemeinsame Schnittmenge vorhanden ist....

Und bei Menschen, die zum richtigen Zeitpunkt die passende Meinung vertreten können, empfinde ich das als Gold,... Schweigen ist nur dann Gold, wenn es einvernehmlich und angenehm ist.
***ch Frau
1.798 Beiträge
Ich möchte die Frage anders stellen
Was ist wichtig zu wissen bevor es losgeht?
Welche Fragen sollen geklärt sein, damit beide das spiel genießen können und es z. B. zu keinen Unterbrechungen kommt.

Rücksicht, bitte, bin ganz neu. Danke.
*******s69 Mann
258 Beiträge
Also das erste was ich bei einem Treffen sage ist stets "Guten Tag, wie geht's". Aber vielleicht denke ich auch zu kompliziert *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.