Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel
356 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
1699 Mitglieder
zum Thema
weibliche models für outdoor shooting im raum DD
Ich suche für meine art zu fotografieren nette unkomplizierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Outdoor-/Wanderhose für SIE

*****_it Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Die perfekte Outdoor-/Wanderhose für SIE
Hallo ihr Lieben,

da hier ja sicher viele erfahrene Wanderhasen und vor allem -häsinnen unterwegs sind, seid ihr sicher gut ausgerüstet was Bekleidung angeht. Wo finde ich die perfekte Wander-/Outdoorhose für die nicht ganz so perfekte weibliche Figur? 😬

Habe gerade einen ganzen Stapel RevolutionRace anprobiert und bin maximal frustriert weil sie überall perfekt passen - außer an meinen zugegeben sehr weiblichen Oberschenkeln... Eine Größe größer ist dann viiiel zu lang und obenrum auch viel zu weit - Schenkel wären dann ganz gut *lach*

Ich brauche mit meiner Zwergengröße von 1,60m Kurzgröße, obenrum eher so M-L, aber vor allem halt etwas Platz an den Schenkeln. Also Ladies, wo deckt ihr euch ein, welchen Shop, welche Marke könnt ihr empfehlen? Kann doch nicht sein dass ich die einzige bin die eben keine Modelstelzen hat... 🦩

Über Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar!

PS: Hoffe ich bin hier im Bereich richtig, sonst gerne in die richtige Ecke verschieben 😉
*****Moi Frau
676 Beiträge
Ich kaufe gern beim Decathlon ein. Entweder eine Auswahl nach Hause kommen lassen oder eben vor Ort in einer Filiale, wobei die Filialen nicht immer alles vorrätig haben.
Decathlon hat eine günstigere Eigenmarke aber auch teurere Markenprodukte.
War bis jetzt mit all meinen Einkäufen, ob günstig oder teuer sehr zufrieden und auch mit Lieferung, Rücksendung und Reklamation.

https://www.decathlon.de/alle-sportarten-a-z/wandern-trekking/wanderhosen-trekkinghosen-damen

Falls der Link nicht gestattet ist, bitte entfernen.
*****_it Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Bei Decathlon finde ich das Preis-Leistungsverhältnis fragwürdig und letztes Mal gab es vor Ort leider null Kurzgrößen, normale sind viiiel zu lang. Aber muss ich online vielleicht nochmal schauen. Danke dir für den Tipp! *top*
**11 Frau
2.770 Beiträge
Ich wandere nur im Rock...
*******911 Mann
295 Beiträge
Noch besser, bei frivolen Wanderungen mitgehen. Da benötigt man weder Hose noch Rock
**11 Frau
2.770 Beiträge
Ne... I'm ernst,
, segeln
, radeln
, wandern... Nur im Rock!
Leggins, Stulpen sind im Rucksack.
Ich habe im Prinzip von +38 grad bis - 5 grad das gleiche Outfit..
**11 Frau
2.770 Beiträge
Und... Ist egal ob ich 68 oder78 Kilo wiege
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.