Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25367 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12621 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
beide total hetero - sie will MMF, er will FFM78
Wollen" ist in der Überschrift nur der Kürze wegen gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM mit beiden hetero Frauen im Mittelpunkt

*********er_HH Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
FFM mit beiden hetero Frauen im Mittelpunkt
Hallo,

"Menage a Trois" geht ja auch als FFM *g*
Meine Erfahrungen mit 2 hetero Frauen im erotisch, leidenschaftlichen FFM sind äußerst positiv. Motto: Es muss nicht immer Bi sein unter den Frauen.
Wie seht Ihr diese Variante von unseren Lieblingsthema?

Liebe Grüße aus *hamburg*
***_6 Mann
398 Beiträge
Irgendwie reizt es mich garnicht so sehr, im Mittelpunkt zu stehen, das Erleben der Erregung der Frauen nicht nur im Zusammenspiel mit mir sondern auch miteinander ist, was mich an einem Dreier mit zwei Bi-Frauen so reizen würde.
Profilbild
********afie Mann
848 Beiträge
Das zärtliche Miteinander zweier Frauen, ob nun hetero, bi oder lesbisch ist so faszinierend, das ich gar nicht stören möchte.
Oft auch so ästhetisch, das ich es auch gern fotografiere.
Liebe Grüße
*******ate Paar
564 Beiträge
Ein FMF kann richtig schön sein, insbesondere wenn alle Beteiligten sich wirklich gut verstehen. Wenn die Damen bi-interessiert sind und sich im Spiel gerne auch gegenseitig verwöhnen, dann ist das für alle mega geil.
Haben die Damen kein bi-Interesse oder auch möglicherweise Berührungsängste, dann kann das für den M in der Mitte - sofern die Damen sinnlich-fordernd sind - richtig anstrengend werden *schwitz* *zwinker*
******d61 Mann
159 Beiträge
Bei all meinen Erfahrungen mit *mmf* und *ffm* war immer zumeist ein Hauch von bi dabei, zugegeben oder auch nicht. Wo beginnt dieses bi denn auch, beim Zungenkuss, dem Lecken ...............der berührung der intimsten Stellen, was auf der Spielwiese eh passiert.
***_6 Mann
398 Beiträge
Zitat von ******d61:
Bei all meinen Erfahrungen mit *mmf* und *ffm* war immer zumeist ein Hauch von bi dabei, zugegeben oder auch nicht. Wo beginnt dieses bi denn auch, beim Zungenkuss, dem Lecken ...............der berührung der intimsten Stellen, was auf der Spielwiese eh passiert.

Ich denke Bi beginnt nicht bei dem was man tut sondern bei dem womit man sich wohl fühlt, was einen anzieht und anmacht. Nicht jede/r verbindet erregende Gefühle mit einer Person des gleichen Geschlechts.
*********er_HH Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Hi Jay,

absolut! Da stimme ich Dir voll zu.
Bei meiner Partnerin ist es zum Beispiel so, das Sie passiv so einiges mit sich machen lässt von anderen Frauen, nur selber würde Sie nicht rangehen (außer Küssen). Da ergibt sich schon vieles. Aber wenn eine andere reine hetero Frau dabei ist die sich nicht einmal Küssen lassen möchte, kann eben das gegenseitige Zuschauen unter Umständen auch ganz toll sein sein.

Alles ist möglich.

Gruß an alle hier
*********er_HH Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ate:
Ein FMF kann richtig schön sein, insbesondere wenn alle Beteiligten sich wirklich gut verstehen. Wenn die Damen bi-interessiert sind und sich im Spiel gerne auch gegenseitig verwöhnen, dann ist das für alle mega geil.
Haben die Damen kein bi-Interesse oder auch möglicherweise Berührungsängste, dann kann das für den M in der Mitte - sofern die Damen sinnlich-fordernd sind - richtig anstrengend werden *schwitz* *zwinker*

Hallo Doppeldate,

ja das kann anstrangend sein, kann aber auch genau passen, sind doch die Libidos und Orgasmusverhalten aller Beteiligten unterschiedlich.
Dazu kann es auch den beiden hetero Frauen viel Spaß machen, den Mann immer wieder neu zu verführen und zu sehen, wie er nicht widerstehen kann.

LG
*******ata Frau
27.894 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab kürzlich auf einem Frauen-Profil gelesen: heteroflexibel
den Ausdruck kannte ich noch nicht -
wem es wie mir geht: https://de.wikipedia.org/wiki/Heteroflexibilit%C3%A4t
und ich glaube, da würde ich mich einordnen *zwinker*

Zärtlichkeiten zwischen uns Frauen bei einem Dreier
wünschte ich mir auch...
******rie Frau
11.766 Beiträge
Zitat von *********er_HH:
"Menage a Trois" geht ja auch als FFM *g*

Klar geht das auch - aber nicht mit mir *nono*

Zu dritt gefällt mir ausschließlich die MMF-Konstellation, oder noch besser ein Bi-MMF *raeusper* ich bin eben total männerfixiert und schwanzgeil...

FFM oder Partnertausch würde es bei mir niemals geben, es sei denn meine Männer erleben es ohne mich *smile*

FFM reizt mich null... ich dulde einfach keine weitere Frau in meinem Bett, denn ich teile meine Männer nicht - ich teile den einen höchstens mit nem passenden Bi-Mitspieler... dann sehe ich auch gern mal zu, lass uns dabei zuschauen oder wir genießen einfach zu dritt unsere herrlich intensiven Spielereien... hach, immer wieder ein Träumchen *spitze*

die Genussfrau *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.