Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Spiele alleine durchführen?16
Ich habe eine Vorliebe für diverse BDSM Spielereien also Latex, Plugs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlichkeit & Erotik zu dritt [ohne Sex]

*******ata Frau
27.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sinnlichkeit & Erotik zu dritt [ohne Sex]
ich oute mich mal als unglaublich gerne kuschelnd
und mit viel Freude an berühren und berührt werden
(beispielsweise vierhändige Massage
oder Berührungen im Rahmen Tantra oder erotischer Spiele)

vielleicht bin ich damit nicht alleine?
aktuell oder zukünftig... *g*

*g*
Profilbild
********afie Mann
848 Beiträge
Freundschaft ist eins der wichtigsten Dinge im Leben, leider geht Freundschaft und Vertrauen in der virtuellen Welt völlig den Bach herunter...
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Zitat von ********afie:
Freundschaft ist eins der wichtigsten Dinge im Leben, leider geht Freundschaft und Vertrauen in der virtuellen Welt völlig den Bach herunter...

Nicht zwingend *g*
****704 Mann
44 Beiträge
Massiere sehr gerne
*******ata Frau
27.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich bin vor ein paar Tagen
von 2 Männern und 1 Frau gemeinsam berührt/massiert worden...
(im Rahmen eines Tantra-Seminars)
es war erstaunlich, wie gut sie miteinander harmonierten,
ein Flow...

so schön - ich hab es sehr genossen *love4*
vielleicht erlebe ich das wieder einmal - leise seufzend
Profilbild
********afie Mann
848 Beiträge
Als Paar hatten wir mit anderem Paar auch gegenseitige Massage ohne GV, aber dennoch mit Orgasmen...
******_55 Mann
207 Beiträge
Sinnliche Berührungen und sanfte Massagen gehören für mich zu einem Vorspiel dazu genau so wie nach dem Sex.
Ich mag es nicht wenn man sich am Ende einfach nur rumdreht oder sich gar anzieht und geht.
Aber genauso können sanfte Berührungen oder zärtliche Massagen auch ohne Sex ein lustvolles Erlebnis sein, auch zu Dritt.
Das setzt aber voraus das sich alle Partner einig sind.
Ich hatte das mal mit zwei Frauen. Eigentlich sollte es ein sinnliches Vorspiel sein. Aber die Berührungen haben uns in eine art Ekstase versetzt die wir drei vorher nicht kannten. Da hat keiner an Sex gedacht. Der hätte wohl auch dieses Gefühl kaputt gemacht.
Das war aber auch das einzige mal das ich sowas erlebt habe. Da hat wohl alles zusammen gepasst.
****021 Paar
866 Beiträge
Sinnlichkeit & Erotik zu dritt [ohne Sex]
ich oute mich mal als unglaublich gerne kuschelnd
und mit viel Freude an berühren und berührt werden
(beispielsweise vierhändige Massage)

vielleicht bin ich damit nicht alleine?
aktuell oder zukünftig... *g*

Sehr gerne bieten wir an eine 4-hande tantra massage in Prag od. Pilsen, mit der wir schon ein paar Joypaare begluckt haben - mit sinnl. erfolg!
P.S.: die femme massiert M/F auch alleine (nur non-sexual tantra). DnD
******e66 Mann
1.068 Beiträge
Immerhin ist die Haut unser größtes Sinnesorgan. Entsprechend sinnlich können Streicheilspiele sein. Dabei kann der "heiße Bereich" ausgeslassen werden. Dann ist durchaus ein tolles Lusterlebnis.

Frage: wo fängt der Sex an?
****e69 Mann
969 Beiträge
Hey @*******ata o
ja auch ich liebe Massagen auch tantrische und Berührungen aller Art. Und ich finde die Frage:

Zitat von ******e66:
... wo fängt der Sex an?
sehr, sehr spannend, denn wenn ich durch tantrische Berührungen einen Hautorgassmuss nach dem anderen bekomme dabei aber nichteinmal unbedingt eine erregtion habe, dann ist das mitunter absoluter highend Sex für mich der auch sowas von sinnlich daherkommt, das ich noch Tage später davon geflasht sein kann...

*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.