Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Livestream-Onlinelesung von Walhorn & Ritter

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Livestream-Onlinelesung von Walhorn & Ritter
Am 10.5.2021 hier im JOYclub



Leselust mit Walhorn
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Sahnestückchen mit Walhorn
heute, Donnerstag der 6. Mai von 17:00 bis 19:00 Uhr

Ein öffentlicher Livestream als Onlinelesung.
Drei erotische Geschichten von Kea Ritter und mir.
U.a. der zweite Teil von "Frau Müller geht zum Arzt".
Danach eine Szene, in der sich Pia und Bjarne in Hamburg an der Elbchaussee weiter näher kommen und eine dritte, in der Gödeke Michels und Isabella del Bosque im Jahr 1396 ein seltsames, doch überaus prickelndes Erlebnis miteinander teilen.
Ich wünsche euch schon jetzt viel Vergüngen. Schaut rein, seid dabei und genießt zwei sinnliche Stunden. Und seid möglichst pünktlich, wenn ihr es einrichen könnt.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Sahnestückchen mit Walhorn
... Morgen, Donnerstag den 13.5. von 17:00 bis 19:00 Uhr
im öffentlichen Livestream.

Ich wiederhole unsere "Haderlumpen"-Passage aus "Leselust mit Walhorn" vom vergangenen Montag *g* für all diejenigen, die sie noch einmal hören wollen *floet* und die sie noch nicht kennen.
Dazu zwei weitere ausgesuchten Erotiksequenzen aus den Büchern von Kea Ritter und mir.

Danach Kaffeeklatsch und Talk mit Walhorn und heiße Ibiza-Rhythmen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Sahnestückchen mit Walhorn
Morgen, Donnerstag, der 20.5. , ist es wieder soweit! *g*
Von 17:00 bis 19:00 Uhr lese ich drei erotische Geschichten von Kea2012 und mir im öffentlichen Livestream vor. Wir haben uns wieder etwas sehr Feines herausgepickt, wobei der dritte und letzte Akt der heißeste sein wird. *floet*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Sahnestückchen mit Walhorn heute, 3.6.
Heute, Donnerstag, den 3.6.
von 17:00 bis 19:00 Uhr
"Sahnestückchen mit Walhorn"
im öffentlichen Stream.
Ich lese drei erotische, heiße Geschichten.
Lasst euch überraschen! *anmach*

*schleck*

Und seid dabei!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Leselust mit Walhorn
Kommenden Montag, am 5.7.2021 um 20:00 Uhr ist es wieder soweit. Die nächste Leselust mit Walhorn steht an. Und wieder haben Kea2012 und ich es geschafft, sie weiter zu toppen. Denn diesmal lese ich abwechselnd und teilweise auch zusammen mit fünf weiblichen Gästen. *schleck* *faechel*
Wir freuen uns, euch
JRiots
Chainblush
Ginger1978
Regina2
gmmarni
und Soulman_85
zu präsentieren. Die ausgewählten Passagen werden wieder entsprechend heiß und ordentlich verdorben sein. *schwitz*

In Anbetracht dessen verlängern wie den offiziellen Event bis 23:00 Uhr. Danach geht es dann privat weiter in unserem ZOOM-Bereich.
Wie üblich verlosen wir in den Pausen je ein Exemplar unserer „622“ - und „Ibiza-Hotlove“ Buchreihe, und NEU: Einen Gutschein von 500 Coins.

Jetzt schnell noch anmelden und mit dabei sein! Wir freuen uns auf euch!
*walk*

Leselust mit Walhorn
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Heute, Montag, der 5.7.2021
Heute 20:00 Uhr ist es wieder soweit! *g*

Heute 20:00 Uhr ist es wieder soweit! *g

Leselust mit Walhorn

Der große Livestream mit heißen Onlinelesungen. Heute in lustvollen Dialogen mit fünf großartigen und nicht ganz unbekannten Mit-Vorleserinnen und voraussichtlich einem weiteren Mann.

Einfach anmelden und mit dabei sein!

*walk*

Bernd Walhorn


*hothips* *anmach*



Leselust mit Walhorn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.