Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-lesung

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Online-lesung
Ich freue mich, euch heute eine online-lesung aus unserem Roman "622 - Vermächtnis" präsentieren zu können. Viel Vergnügenb!

*g*


****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Ein kurzer Trailer von mir, was euch als nächstes erwartet

*g*


****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenmitglieder,
seit einer Ewigkeit endlich mal wieder ein Live-Event von mir. Den ungewöhnlichen Zeiten angepasst wird es ein Live-Stream sein, in dem ich nicht nur eine Auswahl meiner erotischen Geschichten vorlese, sondern wo auch genügend Zeit zu Talk und Austausch im Stream-Chat verbleibt.

*g*

Ich freue mich schon sehr und besonders auch auf euch.

Leselust mit Walhorn
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Montag, 15.03.2021 - ab 19:30 Uhr
Leselust mit Walhorn
Erotische Onlinelesung im Livestream aus unserer "622"- Reihe, aus "Blindfolded Dinner" und aus "Ibiza-Hotlove"
Moderation Kea Ritter
Mit Talk und Austausch im Chat.
Eine heiße Passage aus "Ibiza-Hotlove" lese ich mit einem weiblichen Überraschungsgast im Duett.
Außerdem verlosen wir je ein Exemplar "622-Vermächtnis" und "Ibiza-Hotlove, Das Trio"
Premiere: Eine neue, heiße Kurzgeschichte von Walhorn und Ritter, geschrieben nach euren Wünschen aus dem vergangen Livestream.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Online-Leselust mit Walhorn im Livestream
mit Bernd Walhorn live und Kea Ritter als Moderatorin
12.4. um 19:30 Uhr

Ich lese zwei erotische Episoden aus unserer "622"-Reihe"
und eine feine und herrlich-geil versaute Femdom/Subbi Passage aus meinem neuen Erotikroman "Ibiza-Hotlove".
Diese dann als zusätzlichen Thrill zusammen im Duett mit meinem weiblichen Gast arkana_of_light .
Eine Frau, die nicht nur eine tolle Lesestimme hat, sondern auch das Leben einer Domse aus ihrem persönlichen Alltag sehr gut und authentisch kennt. Mich selbst haben die ersten Proben schon ein wenig nervös gemacht. *faechel* , und dies obwohl ich weder submissiv noch masochistisch veranlangt bin. Ich denke, es wird euch gefallen.
Je nach dem wie spät es wird, habe ich auch noch eine Passage aus "Blindfolded Dinner" vorbereitet.
Außerdem stelle ich euch "Ibiza-Hotlove", Band ll "Sinnesfreuden" vor, das Ende April im Buch- und Onlinehandel erscheint.


Zwischendurch gibt es immer wieder Zeit für Talk und Austausch. Moderiert wird der Stream von Kea Ritter.

Wie versprochen haben Kea Ritter Kea2012 und ich aus den neun Wörtern, die ihr bei der letzten Lesung in den Chat gestellt habt, wieder eine kleine scharfe Geschichte geschrieben. Die werde ich euch natürlich vortragen. Auch hier könnt ihr euch auf ein paar ganz feine Überraschungen gefasst machen, denn ich habe mich hier und da in einigen tollen, ereignissreichen Livestreams umgeschaut und gut zugehört. *floet*
Außerdem verlosen wir je ein Exemplar "622-Vermächtnis" und "Ibiza-Hotlove, Das Trio".
Freut euch auf einen tollen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.