Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch der besondere Kick bei Lust auf fremde Haut

**********nburg Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für Euch der besondere Kick bei Lust auf fremde Haut
Die Lust auf fremde Haut kreist oft in den Köpfen oder in der Phantasie, manchmal bieten sich Gelegenheiten, dieser Phantasie nachzugehen... zum Beispiel in einem Club oder auf einer Play-Party... was macht für Euch dabei den besonderen Kick aus?
Geht es eher darum, unbekannt oder gar anonym mit fremden Menschen, die man nicht aus dem Alltag kennt, intim zu werden?
Oder geht es für euch eher darum, mit mehr als den gewohnten Mitspielern aktiv zu werden?
Oder worin sehr ihr den besonderen Kick dabei, fremde Haut intim zu berühren?
***la Frau
1.010 Beiträge
Der Kick liegt darin, dass sie fremd ist. Gewohnte Mitspieler oder Partner sind eben bekannte Haut... *nixweiss*

Ich möchte eben nicht wissen, welche "Knöpfe" ich drücken muss, wie der andere reagiert, was er kann, wie ich darauf reagiere usw. Genau das finde ich super spannend.

Außerdem natürlich das kribbeln, die aufkommende Erregung, die Ungewissheit, ob und was passiert. Diese Faktoren hat man bei "bekannter Haut" leider nicht mehr so.
********9_44 Mann
464 Beiträge
Das unbekannte, Gerüche
*****007 Paar
328 Beiträge
Die Lust auf das fremde ist spannend, das entdecken, das erforschen, das fremde des Gegenüber ist spannend. In unserem Fall wir kennen und lieben uns seit 28 Jahren, wenn man dann ein Date hat ist es immer etwas besonderes, aufregend und spannend.
Wir haben nicht jede Woche ein Date für uns ist es Abwechslung und Ausbruch aus dem Alltag.
******r85 Mann
309 Beiträge
Die lust auf fremde Haut, geschmack und gerüche , das Verlangen nach einem schönen Paar oder einer schönen Frau in netter angenehmer Atmosphäre.
*********lebee Mann
1.321 Beiträge
Ganz im Gegenteil bisher . . .
@ Geht es eher darum, unbekannt oder gar anonym mit fremden Menschen, die man nicht aus dem Alltag kennt, intim zu werden?
. . . am liebsten, wenn wir uns schon auf ‚ne Art kennengelernt haben (z.B. Sexpositiv-Stammtisch, Grande Opera, Yoga, etc.), aber eben ansonsten noch nicht näher gekommen sind.

@ Oder geht es für euch eher darum, mit mehr als den gewohnten Mitspielern aktiv zu werden?
Auch nicht, weil die sind ja nicht mehr ‚fremd‘.

@ Oder worin sehr ihr den besonderen Kick dabei, fremde Haut intim zu berühren?
Nicht wirklich ein besonderer Kick, weil wir uns ja nur näher kommen, wenn wir uns eh’ ‚riechen’ können.

Ausser . . . wenn eine meiner mir bekannten Frauen dabei ist und wir bei der Lust, Interaktion, Kuscheln . . . die sexuelle Spannung aufleben lassen.

Ansonsten lasse ich mich von ersten ‚Begegnungen‘ gerne überraschen . . . auf dem Weg zur maximalen Intimität und Schamlosigkeit . . . und den Gesprächen danach . . .
*******ctor Mann
2.384 Beiträge
Das gewisse prickeln neue Frauen kennenzulernen und Ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. *ggg*
****674 Mann
304 Beiträge
Zitat von ***la:
Der Kick liegt darin, dass sie fremd ist. Gewohnte Mitspieler oder Partner sind eben bekannte Haut... *nixweiss*

Ich möchte eben nicht wissen, welche "Knöpfe" ich drücken muss, wie der andere reagiert, was er kann, wie ich darauf reagiere usw. Genau das finde ich super spannend.

Außerdem natürlich das kribbeln, die aufkommende Erregung, die Ungewissheit, ob und was passiert. Diese Faktoren hat man bei "bekannter Haut" leider nicht mehr so.

Für mich, die perfekte Beschreibung für Lust auf fremde Haut *g*
****s_6 Mann
191 Beiträge
Die Lust auf fremde Haut ist auch eine der Gründe, weshalb ich mich im JC angemeldet habe.
Es ist die Vorfreude auf eine andere Frau. Jede Frau hat ihre eigene "Duftnote", verbunden mit einer unterschiedlichen Hautpflege fühlt diese sich auch unterschiedlich an. Es ist auch das "erforschen " eines neuen Körpers von den Zehspitzen bis zum Kopf, oder umgekehrt. Ich genieße auf jeden Fall eine neue Partnerin. *zwinker*
*******_82 Mann
989 Beiträge
Mir geht es nicht nur um die fremde Haut, sondern auch fremde Person.
Jeder Mensch hat eigene Geschichten und Erfahrungen. Ich meine nicht Sexgeschichten o.ä. sondern im Leben im allgemeinem.
Sollte Sympathie zwischen uns und Neugier auf mehr geben, finde ich eine tolle Sache, dass die Frau und ich uns näher bzw intimer kennenlernen.
Was danach passieren wird, ist auch interessant. Kommt es zur Wiederholung, oder bleibt es bei einmaligem...
**kc Paar
1.373 Beiträge
Der Kick besteht bei uns darin, erst KEINE Haut zu sehen oder spüren, sondern die Düfte wahrnehmen, die Gestiken beobachten, die Hände beobachten, die Gespräche, die Themen, wo das dann alles hinführt...
Das Sympathie für alle gegeben sein muss, ist glaube ich verständlich.
LG Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.