Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt die Partylocation Schloss Beesenstedt?
Wer von Euch kennt das Schloss Beesenstedt? Was sind EureErfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Verfickt und Aufgedreht"

*******ctor Mann
2.394 Beiträge
Themenersteller 
"Verfickt und Aufgedreht"
Kennt Ihr auch diese geile Stimmung wenn man so "überdreht" ist und nur an Sex denkt ? Ist Euch das auch schon passiert ?
********9_44 Mann
466 Beiträge
Ja klar ist es das schon. Am FKK See zum Beispiel
*********21144 Mann
25 Beiträge
Das geht mir spermanent so... *zwinker*
****G12 Mann
884 Beiträge
Na wenn man an Sex denkt denkt man ja an was schönes und da kann es passieren das man überdreht ist *genau*
Muß zugeben es geht mir da nicht anders als Dir !
Gerade wenn die Abstände dazwischen größer werden *zwinker*
****a21 Mann
1.422 Beiträge
Also ich benutz das ganz bewusst: Wenn ich zb ein anstrengendes geschäftliches Treffen vor mir habe, auf dem Weg dahin so richtig nervös bin - dann schalt ich einfach um auf erotische Phantasie: Zur Zeit, wie ich an einem Pärchenabend sls einzelner Mann der ganzen Gruppe vorgeführt werde, mich vor allen nackt ausziehen "muss"..und zur Verfügung zu stehen habe...sowas halt...
Da läuft dann das Geschäftsgespräch wie geschmiert🙂
***la Frau
1.016 Beiträge
leider sind das aus Frauensicht dann oftmals die notgeilen "ich-brauchs-mal-wieder" Ego-Typen... *nixweiss*
*********21144 Mann
25 Beiträge
Zitat von ***la:
leider sind das aus Frauensicht dann oftmals die notgeilen "ich-brauchs-mal-wieder" Ego-Typen... *nixweiss*
Ich bin sehr gerne und oft einfach geil, jedoch von notgeil meilenweit entfernt. Mir ist es wichtig, dass beide Seiten auf ihre Kosten kommen und es gut haben. Mit den Ego Leuten kann ich auch nichts anfangen und "bedanke" mich dafür, dass die Frauen, daher so einen schlechten Eindruck von uns Kerlen haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.