Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2360 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex lieber am Tag oder in der Nacht?55
Wann habt Ihr am liebsten Sex... gefällt es Euch mehr?
zum Thema
Alex, der Bulle.36
Die Fortsetzung von: "Alex, und seine wundersame Reise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...hier kommt Alex...

******Lou Paar
287 Beiträge
...hier kommt Alex...
Ein halber Tag wäre ok...

😈 Lou
Sex ist nicht alles in einer Beziehung. Wir können auch mal eine längere Zeit ohne auskommen.
*********2015 Paar
237 Beiträge
ja , es geht auch ohne Sex ,
aber wir möchten nicht darauf verzichten wollen u Müssen , ,

GlgG Marion
******Lou Paar
287 Beiträge
Spaß beiseite.... ich kann keinen Tag ohne Nähe auskommen. Es muss nicht immer das volle Programm sein. Aber ich muss seine Haut spüren und seine Lippen schmecken... auch nach heute auf den Tag genau 32 Jahren

Lou
****el1 Mann
2.598 Beiträge
Jede Woche 1 x Sex ist gut. 2 x ist besser *top2*
*******lpz Paar
605 Beiträge
Wo fängt Sex an?
Nach unserer Definition: täglich
*******eSue Frau
234 Beiträge
Naja, wenn ich Glück habe, habe ich alle paar Wochen mal Sex.
Ohne Corona würde ich meinen Lover jede Woche sehen, aber seit dem habe ich ihn vier mal gesehen 😢
*******o82 Mann
631 Beiträge
Sex fängt bei mir mit einem leidenschaftlichen Kuss an. Also gerne täglich.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Was heißt aushalten? Wir arbeiten, sind beruflich unterwegs, sehen uns nicht täglich.
Wenn wir uns jetzt deswegen Gedanken machen müssten, dann liefe gewaltig was verkehrt.
********itis Mann
89 Beiträge
Können ?
Eigentlich ewig ... 😳

Wollen❓
Nö! 😉
gerne ein bis zwei mal die Woche...

.... nach einer echten Session die ganze Nacht mit F+ Freundin hält die Befriedigung schon ein paar Tage....
****wig Paar
182 Beiträge
Sex verbinden wir überhaupt nicht mit dem Begriff Zeit.
Weder die Abstände dazwischen, noch die Dauer, noch ....
Sex ist immer der Moment, immer das Heute.... und es ist ja jeder Tag ein Heute.
Und der Moment ist immer jetzt.
Ok - essen, schlafen, arbeiten, spazieren gehen, duschen, reden, fernsehen ..... ist auch immer jetzt.
Doch auch da stellen wir uns nicht die Frage wie lange wir bis zum nächsten Mal duschen aushalten.....
**********ple_2 Paar
204 Beiträge
... sehr lange ... sehr sehr lange ... wir sind keine Tiere, lieben Sex ... guten Sex ... richtig guten Sex ... aber es gibt sehr viel mehr in einer funktionierenden Beziehung.
****an Mann
270 Beiträge
Nackt *kuschel*jeden Tag und wenn das Bett dabei Nass wird . . . Ist das auch nicht so schlimm *kopfkino* *wolke7*
****ity Paar
16.586 Beiträge
*nachdenk*
****duo Paar
14.751 Beiträge
...keinen, es geht bestimmt, aber wir wollen nicht ohne *leck* *pimper* *blowjob* *fisting* *freu*
ich brauche ständig den Muschigeschmack
*****sax Mann
4.020 Beiträge
Mittlerweile schon ziemlich lange..... "C" sei dank.... *snief2* , da leider daheim schon lange nichts mehr im Bett sexuell läuft.....
Ist aber wirklich blöd - könnte jeden Tag eine Frau verwöhnen - Gerne auch dieselbe.... So ist momentan die Vorfreude groß, wenn es wieder Treffmöglichkeiten gibt!
*****rse Mann
1.466 Beiträge
Als Solist.. eindeutig nervig..Diese Zeit der Abstinenz zu einer Sie , Paar oder Gruppe.
Aber. Wenn es so ist..Dann ist es halt so..
Darum hier im Joy. Gibt es ja viele..Dehnen es ähnlich geht..
Ein schwacher Trost.. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.