Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23592
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel stimulation

*********bell Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Nippel stimulation
Hy grüß euch.

Ich selbst steh ja total auf nippel stimulation und sehr gern auch sehr hart.

Nun irgendwie sind mir die Standart nippel klammer auch auf Dauer etwas zu langweilig und ich will nicht immer Strom benutzen. Jetzt die Frage an euch welche klammer oder auch andere Sachen benutzt ihr so um eure nippel so richtig zu "Therapieren"?

Gern auch pn wenn sich jemand genauer austauschen will.

Liebe Grüße Anabell
*********elsau Mann
30 Beiträge
sehr gerne meine finger zunge mund bei dir
*********bell Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********elsau:
sehr gerne meine finger zunge mund bei dir


Haha da darfst du aber ordentlich zukneifen und beißen 🤣🤣
*********elsau Mann
30 Beiträge
ja aber sehr gerne
****TS Frau
24 Beiträge
Ich liebe es,
wenn meine Nippel hart bespielt werden!
LGG Cora
*********elsau Mann
30 Beiträge
uihhh sehr gut mache ich gerne
****TS Frau
24 Beiträge
😉
Bitte sehr…
*********elsau Mann
30 Beiträge
uihhh was für geile titten
**ha Frau
3.274 Beiträge
Ich weiß nicht exakt, wie die Dinger funktionieren. Aber spiele mit dem Gedanken , Mir Das anzuschaffen. Keine Ahnung,ob Deine Frage damit beantwortet ist.
*********bell Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ha:
Ich weiß nicht exakt, wie die Dinger funktionieren. Aber spiele mit dem Gedanken , Mir Das anzuschaffen. Keine Ahnung,ob Deine Frage damit beantwortet ist.


Was sind das für Dinger kann mir auch mit dem Bild nichts darunter vorstellen 😅
********k785 Mann
62 Beiträge
aufgepumpt
ich liebe es wenn die Nippel angesaugt werde und anschließend von zart bis hart bespielt werden.
*******452 Mann
44 Beiträge
Nippelsauger
Ich liebe es meine Nippel kräftig anzusaugen, bin momentan bei 3 cm wie auf dem Bild zu sehen ist, mein Ziel sind durch das ansaugen 4 cm zu erreichen, bin gespannt wie lange ich dafür brauche.
Bild ist FSK18
*********elsau Mann
30 Beiträge
Welche nippelsauger nimmst du?
Boah wie geil, möchte auch solche nippel haben
******_TV Mann
142 Beiträge
Ich habe mir welche gabastelt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**ha Frau
3.274 Beiträge
Uiiiii.
*********elsau Mann
30 Beiträge
Uihhh zeigst du mir die selbstgebastelten, würde ich gerne nachbasteln
*********elsau Mann
30 Beiträge
Gebe dir auch gerne meine Telefonnummer zum austausch
*******h_56 Mann
157 Beiträge
Eine Alternative zu Klammern und Strom ist das Wartenbergrad oder Nervenrad (im BDSM Versandhandel).
Richtig angewendet (bloß nicht hektisch hin und her) kann das ganz schön unangenehm werden. ;-))
*********iele Frau
909 Beiträge
Zitat von *******h_56:
Eine Alternative zu Klammern und Strom ist das Wartenbergrad oder Nervenrad (im BDSM Versandhandel).
Richtig angewendet (bloß nicht hektisch hin und her) kann das ganz schön unangenehm werden. ;-))

danke für deinen tipp!
*****aer Mann
373 Beiträge
Nun ja also bei Klammern ist es ja so, es gibt Klammern und es gibt richtig derbe Klammern und wenn es im preislich unteren Segment bleiben soll dann geh ich in den Baumarkt und zwar in die Abteilung wo die Leimklammern und Zwingen liegen.
Die Klammer kann ich anklemmen und nach einer gewissen Zeit mit einer guten Gerte abschlagen, das ganze bei verbundenen Augen bei der Person die die Klammern angeklemmt hat, die Wirkung bleibt bestimmt nicht aus, mit ein bisschen Übung kann man beide Klammern innerhalb von fünf Sekunden abschlagen, die Reizüberflutung beider Nippel wenn das Blut wieder einströmt, dieser Schmerzlaut in Verbindung mit dem Leiden im Gesichtsausdruck, für einen Sadisten göttlich.
Dann gibt es eben noch die derbe Abteilung, heißt, nix mit abschlagen die bizzeln schon beim anlegen, wohlgemerkt die Augen sind verbunden das erhöht den Reiz ungemein da es ja keine Vorbereitungsphase für das Gehirn gibt und mit den Klammern läßt sich wunderbar spielen, man kann sie mit der Gerte zum zittern bringen, man arbeitet eine Öse daran um Gewichte einzuhängen, sauber.
Freischwingende Nippeln an denen Gewichte hängen und diese auch frei Schwingen können, hola die Waldfee, da sag ich nur mal, viel SPAß. *hutab*
******_TV Mann
142 Beiträge
Ich habe da Klammern gebastelt die sich zusammenschrauben lassen und mit einem Vorhängeschloß sichern. Die Form der Zähne verhindert ein Abrutschen.
******107 Mann
155 Beiträge
Geile brust, darina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.