Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2105 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert "entlieben"?250
Mich würde interessieren, wie ihr euch emotional von einer geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal einen Nippelorgasmus?

*******que Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Hattet ihr schon einmal einen Nippelorgasmus?
Es funktioniert tatsächlich, meine sind super sensibel und mit etwas Übung klappt es auch nach einiger Zeit.
*******_68 Mann
26 Beiträge
Wie machst du das? Mit zwirbeln oder ...
*******que Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_68:
Wie machst du das? Mit zwirbeln oder ...

habe mir aus Japan ein tolles Spielzeug bestellt, ein Motor lässt ein Stück Silikonzunge um und über die Nippel kreisen, sehr geiles Gefühl.
Bild ist FSK18
*******_68 Mann
26 Beiträge
Und wie lange brauchst du dazu? Ich werde immer geiler wenn die Nippel schon sehr gereizt sind und ein wenig weh tun.
Kommst du dabei eigentlich ohne den Schwanz zu wichsen?
*******que Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Eine halbe Stunde dauert es bestimmt, viel Gel nehmen dann überreizen die Kleinen nicht.
Kommen kann ich ohne ihn zu berühren *g*
*******_68 Mann
26 Beiträge
Eine halbe STunde. Wow. Wie werden da die Nippel? Werden die auch offen und gereizt oder warum dauert es eine halbe Stunde? Würde mich echt interessieren. Ich dachte Gel mindert den Reiz
kann mir garnicht vorstellen nur dur stimulation er Nippel zu kommen.
*******_68 Mann
26 Beiträge
Zitat von *******rt83:
Zitat von *******_68:
Wie machst du das? Mit zwirbeln oder ...

habe mir aus Japan ein tolles Spielzeug bestellt, ein Motor lässt ein Stück Silikonzunge um und über die Nippel kreisen, sehr geiles Gefühl.

Wo hast du das Gerät bestellt? Es gibt ja so viele und man weiß nie welches wirklich gut ist. Ich würde mir gerne eines besorgen.
Danke
*******que Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Produkt ist einmalig zur Zeit.
Der Hersteller nennt sich: S.S.I. JAPAN CO., LTD.
Produkt; Nipple Done

Gekauft damals auf eBay für 100€
******ger Mann
201 Beiträge
Hatte schon mal darüber gelesen.
Mein erster Nippelorgasmus war so heftig, dass ich 2 Minuten später gleich den 2. hatte. Allerdings braucht man dazu schon Zeit um soweit zu kommen, aber er ist dann heftig mit viel Sperma.
*******_68 Mann
26 Beiträge
Bei mir sind die Nippel nach einer Benutzung immer so schön geschwollen und dann besonders empfindlich. Das ist nochmals geiler.
Und mir Klammern strecken bis die Klammern sich losreißen ist auch geil, aber tut ein wenig weh.
*******_68 Mann
26 Beiträge
Und alle 10 Sekunder fester ziehen.
Bild ist FSK18
*******_68 Mann
26 Beiträge
Und mit Gewichten
Gewichte sind aufregend
Gewichte
*********ine77 Frau
7 Beiträge
Also ich war schonmal kurz davor. Seitdem bin ich total heiss drauf das wieder so intensiv zu erleben...beim nächsten mal jedoch mit nem Partner, der mehr Ausdauer bietet 😉
*******que Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tt_w:
Also ich war schonmal kurz davor. Seitdem bin ich total heiss drauf das wieder so intensiv zu erleben...beim nächsten mal jedoch mit nem Partner, der mehr Ausdauer bietet 😉

Das Gegenüber muss viel Geduld und die richtige Technik mitbringen, versteht man nur wenn man es selber erleben kann *g*
*********ine77 Frau
7 Beiträge
Zitat von *******rt83:
Zitat von ********tt_w:
Also ich war schonmal kurz davor. Seitdem bin ich total heiss drauf das wieder so intensiv zu erleben...beim nächsten mal jedoch mit nem Partner, der mehr Ausdauer bietet 😉

Das Gegenüber muss viel Geduld und die richtige Technik mitbringen, versteht man nur wenn man es selber erleben kann :)

Kann sein. Habs erst einmal so intensiv erlebt. Meistens wird ja nur n bissl gefummelt/geleckt/gesaugt und das wars *snief*
******ato Mann
328 Beiträge
Gestern hatte ich das erste Mal einen Orgasmus, der durch das Spiel an meinen Nippeln entstanden ist:
Nachdem ich die Dame zuerst zum Höhepunkt geleckt hatte, setzte sie sich auf meinen Schwanz - ohne ihn einzuführen - und dbearbeitete meine Nippel mit den Fingern. zwirbeln, drücken, kneifen mit den Fingernägeln... Und auf einmal konnte ich mich nicht mher zurückhalten und ich ergoß mich auf meinen Bauch.
Hi, hatte ich auch einmal. Das ist leider schon viele Jahre her aber noch immer in guter Erinnerung *love3*
*********r123 Mann
738 Beiträge
So hat jede/r seine eigene Erfahrung...
Bei mir reichen zwei Wäscheklammern, gekonnt angebracht und dann damit spielen
*******6441 Mann
1 Beitrag
Ich wollte das auch unbedingt mal erleben. Vorher wurde ich eine Woche keusch gehalten, so dass ich richtig schön geil war. Mit Plug im Po und noch immer verschlossenem Glied habe ich mich auf meine nackte Partnerin gelegt, mit Augenkontakt hat sie dann ganz zärtlich nur mit den Daumenkuppen die Nippel gestreichelt. Es hat einige Zeit gedauert und ich war echt mega geil, irgendwann bin ich dann mit einem Wahnsinns Samenerguss gekommen.

Ein seither nicht wiederholtes Ereignis, an das ich noch oft zurück denke *zwinker*
*******ady Frau
708 Beiträge
Leider hatte ich noch keinen Nippel Orgasmus. Das möchte ich aber mal erleben. Dazu muss der Mann sehr ausdauernd sich mit meinen Nippeln beschäftigen.
*brueste*
Bitten saugen
*******pio Mann
26 Beiträge
oh ja, kann meine nippel bis zum orgasmus erregen und es ist ein geile lustempfinden
******020 Mann
357 Beiträge
*ja* sogar schon öfters. Allerdings brauche ich meist wegen meines Schuhfetischs einen stark getragenen Schuh einer attraktiven Frau....
*******que Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ady:
Leider hatte ich noch keinen Nippel Orgasmus. Das möchte ich aber mal erleben. Dazu muss der Mann sehr ausdauernd sich mit meinen Nippeln beschäftigen.
*brueste*

Herausforderung angenommen, gerne so lange bis Du kommst, ich habe Geduld *zwinker*
******111 Mann
583 Beiträge
Hatte auch schon Diverse Nippel Orgasmen. Auf die entsprechende Stimulation kommt es an. Ist ein sehr schönes Gefühl. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.