Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam im Mai in die Bretagne fliegen

Gemeinsam im Mai in die Bretagne fliegen
Beabsichtige Ende Mai bis Mitte Juni auf eigenen Schwingen in die Bretagne zu fliegen. Streckenidee Berlin-Reims-Quiberon-Guernsey-Calais-Texel, wieder zurück.. 15 Tage. Aufenthalte in Quiberon, Guernsey plus evtl. Wetterzwangspausen..Bekommen wir noch 3-4 weitere E-K-M-Klassen dazu? 100kn TAS sollten schon anliegen. Könnte richtig gut werden.. Vorschläge? Anregungen?
********ilus Paar
4 Beiträge
Hallo Derien60
das ist ein sehr interessanter Tourenvorschlag. Ein paar der Destinations kenne ich schon. Ich fliege Vereinsflugzeuge und die bekomme ich nicht für einen so langen Trip. Ich wünsche dir viel Erfolg und eine problemlose Reise.
Engelbert/aeronautilus
Guten Morgen Engelbert!
ach dann sind meine Bildkommentare falsch.. Macht nix. Danke für die Aufmunterung. Suche noch einen Hangarplatz in der Bretagne für mehrere Tage. Gar nicht einfach. Die BO will ich nicht tagelang im Freien stehen lassen.. Mal sehen.. Meldet Euch, wenn Euch Eure Wege nach Berlin führen..

Servus!

Hubert
*****r63 Mann
9 Beiträge
Schau doch mal auf http://www.lsvrp.de/ Die Leute haben immer im Mai und im September unter dem Motto Alpenflugsicherheitstraining eine Tour nach GAP in den französischen Alpen organisiert. Die Tour hatte ich schon mehrfach mitgemacht.
Viele Grüße
Gunter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.