Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
Rockerpärchen im Hotel - neue Fassung!24
Teil 1 und 2 Vorgeschichte: Du bist Steffi und bist gerade 18…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White summer night - Lübeck (18.07.2014)

****_hl Frau
5.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich
finde das mit dem essen wird manchmal ganz schön überbewertet
**24 Mann
1.020 Beiträge
@kiki...
nicht mehr Rauchen ist ja OK. *top*
Aber auch nichts mehr Essen *panik*
Das ist bedenklich *bussi*
*********6170 Paar
627 Beiträge
kiki...
das ist wie mit dem 6...., nicht wahr???
Ich bring Dir dann noch ein altes Stück Knust und eine Flasche abgestandenes Wasser mit.... *fiesgrins*
****_hl Frau
5.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann
lieber nen Milchkaffe und nen Croissant zum stippen oder lecker Erdbeermarmelade

oder aber weil ja white summer night lecker Bowle mit weissen Pfirsichen
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mich
noch um Speisemöglichkeit bemühen und gebe dann kurzfristig per Newsletter Bescheid !
Als Begrüssung wird es einen Batida de coco oder einen Baileys geben, ich hoffe, das es euch recht ist.
VLG @**l euer no !
******ave Paar
177 Beiträge
Niveau
Wir empfinden die Beiträge wie schon zum letzten Stammtisch absolut unterste Schublade. Malerkleidung, Baumarkt? Was soll man dazu sagen, das Motto schreit nach toll angezogenen Frauen in leichten Kleidern und dazu passend gekleideten Männern die gern auf ihr Äußeres achten. Das würde dem ganzen eine besondere Atmosphäre geben. Aber scheinbar hat daran keiner ein Interesse. Beim letzten Stammtisch sind wir auch schon nach kurzer Zeit gegangen, weil wir als Neulinge alles vermißt haben was eigentlich zu einer solchen Veranstaltung gehört, zum Beispiel das die Neuen vorgestellt werden oder das die Gäste die schon einen Sitzplatz haben, denjenigen die sich dazu setzen wenigsten einen Blick gönnen. Für uns wird die Veranstaltung am Freitag so keinen Spaß machen, deshalb werden wir von einer Teilnahme absehen.
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@casatrave
Kann es sein das du/ihr das ganze irgend wie zu ernst nehmt? Der Vorschlag mit dem Anzug aus dem Baumarkt war als scherz gedacht und vorstellen tut sich jeder selbst, hat bis jetzt immer gut geklappt......und was für Einblicke? Soll jeder seine Hose runter ziehen oder das Oberteil lüpfen? .....also alles nicht so bitter ernst sehen, wir wollen nur eine. Schönen lustigen Abend verbringen und eigentlich war bis jetzt jeder adrett gekleidet, egal ob mit oder ohne Thema *zwinker* .......also einfach sich dazu setzen und die Steifheit mal an Land lassen und an Board kommen *smile* und ja....Niveau ist immer mit dabei *zwinker*
*********6170 Paar
627 Beiträge
Unterste Schublade
das bin ich dann mal auch gerne....aber dafür nicht Oberflächlich...
und nicht mehr Schein als Sein........
**24 Mann
1.020 Beiträge
wenn (Man(n) Frau nicht......................
zwischen Spaß und ernst unterscheiden kann ist das schon recht finster *gr*
Allen die kommen sehr viel Spaß, aber den haben wir ja immer *freu* *juhu*
Bis Morgen *freu2*
**24 Mann
1.020 Beiträge
hatte ich vergessen...............
Ich im Maleroutfit, wenn, ja, wenn die Waschmaschine nicht aus weiß rosa macht
*smile* *freu2* *wink*
****_hl Frau
5.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
es
wird bestimmt ein toller Stammtisch morgen, bei dem Super Wetter was angesagt ist, so ist das eben wenn Engel *dance* *cheers* *twist* feiern, nä.

Das mit dem grillen ist ja auch wieder super toll.

Ein dickes Lob an nolarifari das er es wieder organisieren konnte.


*******ry75 Frau
838 Beiträge
Grillen und weiße Bekleidung, das kann ja was werden, oder wird schutz Bekleidung verteilt? (<Scherz! ) ich nehme dann f224 auf den Schoß,der hat ja schon schutzbekleidung an gg so weiter mit dem Überschriften Thema .....


muss noch jemand abgeholt werden? Komme aus der Ecke lübeck-Travemünde.......
*******eHH Frau
232 Beiträge
Huhu......
ich komme aus Hamburg...kann mir jemand sagen wo man am besten parken kann?
DANKE *freu2*
Es ist ein PP direkt vor dem Schiff, Kanalstraße 100. Die Frage ist, ob man da Freitags nen Platz findet. Ich parke immer Kanalstraße 70 und laufe die paar Meter nach rechts am Kanal lang *g*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
Direkt davor sind viele Parkplätze, letztes mal hatte ich auch keine Probleme dort einen Freien zu finden, einfach versuchen *zwinker*
**24 Mann
1.020 Beiträge
ja ja.....
sogar ich mit meinem WoMo habe letztes mal einen gefunden *freu2*
Fast direkt davor *ja*
Bis morgen, in weiß mit Sonnenbrille damit mich keiner erkennt *dafuer*
*******eHH Frau
232 Beiträge
....
ist das ein Problem wenn man später erscheint???
habe gesehen das es einen riesenstau gibt in Richtung Lübeck *panik*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@ roterose
Man muss nicht genau pünktlich sein, man darf auch später dazu kommen *zwinker* wir sind ja nicht nach einer Stunde gleich weg *smile*
*********6170 Paar
627 Beiträge
RoteroseHH
Null Problemo....nur vorsichtig fahren und heil ankommen.......
*******eHH Frau
232 Beiträge
..
ich dachte weil das ein schiff ist ...legt es vielleicht ab oder so...bin ja das erste mal dabei *g*
*********6170 Paar
627 Beiträge
RoteroseHH
Nein...der Dampfer legt nicht ab....also ganz in Ruhe...."erscheinen"
*******ry75 Frau
838 Beiträge
war wieder ein mega lustiger abend und wieder ein super bemühtes team vom cargoschiff *zwinker* *top*

ein rüffel an nola....an unserem tisch saß ein fremder mann.....der musste sich glatt selber vorstellen.....das geht so nicht, so viele neue waren ja nun auch nicht da *zwinker* *smile* ....scherz....nein nola...war wieder super *zwinker* , freue mich aufs nächste mal und da wird es für Frau Kiki keine Blaubeeren mehr geben *pueh*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich
über euer zahlreiches Erscheinen und diesmal hat dann auch der Wettergott ein Einsehen gehabt.
Ein besonders Lob einmal mehr an das Cargo Team, ich denke es wurde alles dafür getan, das wir uns richtig wohl gefühlt haben.
Ich habe mich sehr gefreut, das Baileys und Pina Colada ausreichend vorhanden war und auch für die entsprechende Menge an Eis zur Verfügung war.
Ich denke, das wir auch am 15.8. ausreichend für Unterhaltung sorgen können.
*******r66 Mann
181 Beiträge
@blueberry75
...hoffe, ich konnte trotz "fremder Mann am Tisch-Faktor" ein wenig zu der sehr kurzweiligen und angenehmen Stimmung beitragen, die IHR ALLE verbreitet und mir "fremdem Mann" somit einen echt netten und spaßigen Abend beschert habt!!! *zwinker* Ein fettes Lob verbunden mit einem großen Dank an "nola" (und alle die noch beteiligt waren) für die Organisation sowie an das Barpersonal und die Grillmeister vom "Cargo Team"!!! Kommt alle gut nach Hause und bis demnächst...
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
kann mich wie immer nur den vorpostern anschließen war wieder ein wunderbarer Abend.

Werde mich bemühen die Bilder im laufe des wochen endes hochzuladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.