Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sushi Part II - Lübeck (05.03.2014)

******_mv Frau
4.512 Beiträge
Auch von mir ein Danke!
Mir gefiel die Lokalität besser als die letzte, zwar immer noch sehr groß, aber durch den vermeintlich etwas abgegrenzteren Bereich nicht ganz so den Bahnhofs-Charakter. Die Auswahl des Essens war sehr groß, ich könnte wahrscheinlich ein paar Tage hier verbringen, um alles auszuprobieren *zwinker*, und es war gut!

So viele Personen kenne ich aus der Lübecker Gruppe ja noch nicht, aber das ist eben auch so interessant dabei, dass man immer ein paar Personen mehr kennen lernt.

Es hat Spaß gemacht und klar bin ich beim nächsten Mal wenn es zeitlich passt, wieder mit dabei.
wollen
uns auch mal bedanken *knuddel*

wieder tolle leute da und alle sehr locker drauf *smile*

leider war das essen nicht so unsere richtung *oh*

aber man kann ja nicht allen alles gerecht machen *zwinker*

bis zum nächsten mal *wink* *kuss2*
*****301 Frau
690 Beiträge
Es musste so kommen...
..aber der Reihe nach: eine tolle Location ( war schon zum X-ten Mal dort!), gutes Essen..man könnte dort den ganzen Tag verbringen, um alles auszuprobieren, und vor allem: liebe und lustige Menschen, auf die ich mich immer wieder freue. Ganz besonders habe ich mich über unsere Gäste aus Hamburg und Wismar gefreut! Immer wieder gerne!

Der Abschluß in der "Birke" in Stockelsdorf war perfekt: familiäre und lockere Atmosphäre (JOY-freundlich), Bedienung zum Knuddeln ( kenne ich seit 22 Jahren!) und..mein Problem, an dessen Lösung ich seit 4 Wochen gearbeitet habe, wurde mit einem Schlag gelöst! Danke dem Schicksal, Francin und Dungeonkeepa*liebhab* *smile*. Der Tag (und viele darauffolgenden) wurden gerettet! Knuddel Euch für immer*freu*.
ja
die birke ist joyfreundlich !
sind mit unserem sm-stammtisch dort .
da hat man auch nicht so viel fremdpublikum
und essen schmeckt sehr gut und ist reichhaltig

wäre evtl. auch mal was für unseren stammtisch

*kuss2*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe verstanden !
Ich bin ja kein Veranstaltungs Taliban, werde mich darum bemühen, die "Birke" in unsere Lokalwanderung mit einzubauen !
****sh Frau
1.131 Beiträge
War wieder ein
super netter Abend mit Euch; den Colarausch von Kikiii & Silke eingeschlossen *zwinker*.

Die gebackenen Bananen in Verbindung mit schmelzendem Schokoeis .... rrrrwwwwwww fast so gut wie .... äähm wie also ... na ja fast so gut wie ..... (ich erkläre es wenn mir das passende Wort eingefallen ist *g* )

Der dann noch erfolgte Absacker in der Birke .... uiuiuiuiui. Isch sach ma nur SAMBUCA *prooost*...... war sehr lustig und vor allem sehr informativ mit der süssen kleinen Runde *zwinker* und schreit förmlich nach Wiederholung *genau*

Ihr Lieben, wünsche Euch noch einen schöööönen Donnerstag und: macht nichts was ich nicht auch machen würde *floet* *liebguck*
trotz.......
beschwerden und behinderung,
war es widerholt eine gesellige runde *ja*
mit reichhaltiger auswahl an delikatessen,
konnte man sehr vieles essen,
aber zum hüpfen ( kägurufleisch ) bin ich nicht gekommen......

zumal mir der gesellige abschluß in der " birke " auch entgangen ist *snief2*

immer wieder gerne, aus der ferne.... *dafuer*

grüßt flirthh *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.