Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grünkohl als Vorspeise - Lübeck (07.12.2013)

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Grünkohl als Vorspeise - Lübeck (07.12.2013)
Weihnachtsmarktbummel in Lübeck
Bevor wir uns in das Getümmel des Lübecker Weihnachtsmarktes stürzen, sollten wir uns eine ordentliche Grundlage schaffen und hierfür wird folgendes angeboten :

1. Grünkohl mit Kohlwurst und Bratkartoffeln 9,50 €
2. Grünkohl mit Kohlwurst, Kasseler und Bratkartoffeln 12,50 €
3. Grünkohl mit Kohlwurst, Kasseler, Backe und Bratkartoffeln 13,80 €

Bitte gebt bei eurer Anmeldung an, für welche Variation ihr euch entschieden habt, dies könnt ihr unter Nachricht an den Veranstalter machen.


Grünkohl als Vorspeise
Weihnachtsmarktbummel in Lübeck

Lübeck, Schleswig Holstein
07.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Grünkohl als Vorspeise



*******e1_1 Frau
409 Beiträge
hört sich ja gut an,
aber für mich als Vegetarier fehlt eine fleischlose Variante. Gibt es die auch?
**24 Mann
1.020 Beiträge
schade.............
Ich mag Grünkohl, aber leider bin ich an diesem WE in NF unterwegs. *gleichplatz*
Wünsche Euch allen viel viel Spaß
LG siggi
kein naschen?
Wir haben es uns überlegt, Grünkohl ist zwar lecker, 16 h ist aber zu früh und warum geht man zum Weihnachtmarkt ? Zum Eierpunsch schlabbern, Schweinkram futtern und das mit vollen Magen?! Lieber abends an den Buden naschen. ..
lg. Molly und Detlef
würden
ja gerne erscheinen ...

roland ißtaber kein Grünkohl.....

wenn wir uns anmelden.. ist wohl gleich 2 mal Essen bestellt oder wie läuft das ?
*knuddel*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Wer
auch immer, am 7.12. mit uns essen möchte, melde sich bitte bis Sonntag an, da ich dem Feuerwerk die Anzahl der Essenden und die Menge des Grünkohles angeben m uß !
Herzlichen Dank,
no
glaube klappt nicht
hi


ich glaube zu 50% klappt es nicht in ganz lübeck ist alles ausgebucht wegen den weihnachtsmarkt.ich werde versuchen die nacht irgendwie ne fahrgelegenheit bis rostock zu bekommen.


vieleicht hat jemand noch ne adresse wo man schlafen kann von 7.12-8,12 wäe echt nett
wohnung in eutin bekommen
hallo also ich bin auf jedenfall dabei habe in eutin im rosengarten was bekommen und sehr nette alter herrn ich bin auf jeden fall bei allem dabei:-)
*******i60 Mann
420 Beiträge
Schade Ich
wäre auch gerne dabei gewesen......aber ich habe schon eine andere Verpflichtung.....
und die ist schon lange geplant....
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
@manfredi
Man(n) kann eben nicht alles haben ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.