Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch ?

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Brunch ?
Nach dem großen Erfolg des ersten Sushi Essens, möchte ich eine neue, etwas andere Version des Treffens vorschlagen !
Beim letzten Stammtisch kam das Thema eines netten, lockeren, gemeinsamen Sonntags Brunch zur Sprache.
Was haltet ihr davon, es würde sich z.B. ,Sonntag der 1. Dezember, anbieten.
Hier hätten dann auch viele die Möglichkeit einmal dabei zu sein, die sonst aus welchen Gründen auch immer, an den Stammtisch Treffen nicht teilnehmen können.
Schreibt doch bitte einfach mal eure Meinung dazu !
Einen Ort, wo so etwas angeboten wird, den werden wir in Lübeck ganz sicher finden,
die Uhrzeit sollte dann gegen 11 - 12 Uhr sein, damit dann ausreichend Zeit zum plauschen und Kennenlernen bleibt und auch zum Ausschlafen für die beginnende Arbeitswoche bleibt.
Ich freue mich über eure Anregungen und Meinungen !
VLG @**l
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Sonntags Brunch
Eine gute Idee, jedoch würde ich meine Teilnahme davon abhängig machen, wo dies stattfindet. Dies meint im Klartext, dass ich eine gemütliche Lokalität bevorzugen würde *zwinker*... Vorschläge zu solcher würde ich jedoch den Lübeckern überlassen, die hier wesentlich firmer sind, als ich!
*********6170 Paar
627 Beiträge
Wir würden dabei sein...vielleicht...könnte man es ja auch mal außerhalb Lübecks probieren...eine gemütliche Lokalität zu finden....und nach dem man sich den Bauch gefüllt hat, etwas frische Luft an der Ostsee genießen...muss auch gar nicht in Travemünde sein.... *floet*
Nur mal ganz vorsichtig angefragt.... *liebguck*
*********gen_2 Paar
97 Beiträge
Jo!
..das wäre eine feine Sache, da muß man sich nach Feierabend nicht so abstressen bzw. noch mal aufraffen.. *smile* ..um pünktlich da zu sein.

Würde mich über einen leckeren, entspannten Sonntag sehr freuen.

Bis dann

L.G. Bodo
****sh Frau
1.131 Beiträge
Brunch**))
Hört sich doch super an...... m.E. bietet das "Cafe de Sol" auch Sonntags-Brunch ab.... nur ob es da gemütlich zugeht.... das kann ich nicht sagen *nachdenk*

Denke aber: WIR FINDEN WAS PASSENDES *essen* *kaffee* *tee*

Euch einen schööööönen, gemütlichen Feierabend *wink*
gute Idee
und wenn ich (Tina ) frei hab sind wir dabei *essen* *eis*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue
mich über eure zahlreichen Meinungen und positiven Anmerkungen.
Ich habe einfach mal von zuhause aus gesucht, Google macht ja vieles möglich.
Kann sich denn von denen, die direkt in Lübeck ansässig sind, jemand etwas zur REMISE, in der Wahmstrasse etwas sagen ?
*********6170 Paar
627 Beiträge
Vielleicht hätten wir das "vorsichtig" anfragen mal lassen sollen.........
ähm...
ist das nicht in so nem Gang, da beim WingTsun?? Wenn ja, ist es nett.
vlg Fe
wenn....
Ich einen Vorschlag machen darf.......
Ich war mal sonntags im luzifer in Travemünde zum brunch und das war von der Qualität und vom Angebot her echt klasse.... Weiß nur nicht ob das allen zusagt, bzw ob es noch so gut ist, geschweige denn ob man eine größere Gruppe reservieren könnte?!....

Nur mal so angedacht *g*

Lg, noch aus dem Krankenhaus, aber hoffentlich bald wieder zu Hause(wohl morgen) und dann mit Glück wieder gerne bei Treffen dabei *ggg*
****sh Frau
1.131 Beiträge
Badangel
gute Idee aber viel wichtiger:

Dir weiterhin toi toi toi und Gute Besserung *bussi* *blumenschenk*
Huhu! Prima Idee! Die remise ist klein und schnuckelig. Da kann man prima sonntags frühstücken. Brunch würde ich das da nicht nennen. Ich probier mich grad mit ner Freundin durch die Brunch Angebote in Lübeck und kann schon mal folgendes dazu beitragen: Café Bar celona: eher nur Frühstück, aber nett. 8, 90 € allerdings geht jeder kaffee extra. Schon blöd für kaffeetanten. Cafe del dol 13, 90 €, kaffee wieder extra. Das hat uns abgeschreckt und ich kann zur Qualität nichts sagen. Jazz cafe ist super. 14, 90 € incl. Kaffeeflat. Und das ist lecker und reichlich. Die nächsten Wochen probieren wir noch weiter. Dann kann ich evtl noch mehr sagen.
**24 Mann
1.020 Beiträge
finde ich einfach genial................
Mache ich auf jeden Fall mit. *freu2*
Die Örtlichkeit müsst ihr schon finden.
Aber hat bis jetzt, bis auf den einzigen "Ausrutscher" ja immer funktionert.
War ja nicht wirklich schlecht das Caffee Bar Celona nur etwas unorganisiert.
Freue mich schon drauf.
Der 1. 12. ist bereits im Kalender vorgemerkt
Wünsche Euch allen einen schönen Abend, na ja , den Rest davon.
LG siggi
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Idee
Wir haben vor einigen Wochen das Breakfast ´n´ Bowl getestet und fanden das wirklich super...


http://www.bowling-luebeck.d … ingangebote/breakfast-n-bowl
*******i60 Mann
420 Beiträge
Ich
bin wenns passt dabei *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.