Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lübeck die "sexte" Auflage - Lübeck (21.06.2013)

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Lübeck die "sexte" Auflage - Lübeck (21.06.2013)
Stammtisch Treffen alle Hanseaten
Zwangloses Treffen aller Aufgeschlossenen aus der Region Lübeck. Wir werden einiges bewegen und Neues anregen. Wir werden erst einmal im hinteren Bereich des Deja Vu beginnen, je nach Wetter können wir uns dann, bei ausreichend Platz auch draussen austoben.


Lübeck die "sexte" Auflage
Stammtisch Treffen alle Hanseaten

Lübeck, Schleswig Holstein
21.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Lübeck die "sexte" Auflage



hallöle
da ich beim letzten mal nicht da war und antscheint gefehlt habe (denke mal das Ihr alle keinen hattet zum ärgern *gruebel* *skeptisch* )
bin ich wieder dabei *zwinker* *smile*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
hey super das du aus deine höhle kommst fräulein wawa *zwinker*
Du Doof!!!
*motz* *freundchen*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
wer ist du doof? *nachdenk* ....neues mitglied? *smile*
na dann herzlich willkommen *willkommen*

neben bei.....wir haben ja f224...der kann sonne und wasser vergraulen *zwinker* gg
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Seid bitte
so nett und pflastert den Thread nicht gleich voll, wartet doch bitte, bis noch mehr Anmeldungen da sind, vielleicht hat da auch noch jemand etwas etwas konstruktives beizutragen. Danke !
**24 Mann
1.020 Beiträge
ja ich...............
*gruebel* *nachdenk*
sorry, nori.........
War doch nicht so wirklich wichtig.
Doch, doch ich werde wohl auch da sein, aber nur damit der "arme" Wawa nicht alles
abbekommt. Ich habe einen breiten Rücken und kann so einiges ab *gg*
Jetzt habe ich ein deja vu *fliege*
ich...
Werde dann ein wenig später auftauchen.... Wer mich also nicht sehen möchte, kann ab neun abhauen *baeh* *smile*
pony72 und ich
werden Euch auch heimsuchen *lach*
LG noch aus Tirol
Kersten
kann
leider nicht dabei sein ....
wie
kommt es eigentlich,das sooo wenige vom Stammtisch bei der Beachparty dabei sind *gruebel*
am Wetter kann es ja kaum liegen?!
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe
ja noch auf einige Kurzentschlossene !
@franzin
fast nur Paare , männer die solo da sind und vorallem nicht meine altersklasse *traurig*
;-)
schon wieder das ding mit dem alter*motz*
schließlich bin ich doch da @**wa*liebguck*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Mann o Mann
Wawa, was willst du bloß machen, wenn du in mein Alter kommst ? *kopfklatsch*
Soll ich für dich schon mal im Rosenhof nachfragen ? *aua*
hat damit nix zu tun
aber Du solltes vielleicht auch mal auch jüngeres Puplikum anheuern!!!!
********eepa Mann
782 Beiträge
Vielleicht ist es aber ...
.... doch das Wetter ... immerhin hat man Regen prophezeit ... oder es ist die Riesen-Gegenveranstaltung in Hamburg ....

... da sind doch die 10. HARLEY DAYS auf dem Großmarkt.

Was natürlich UNVERGLEICHBAR ist mit Deiner Veranstaltung, nolarifari

Ich könnte mir auch vorstellen, das zuu wenig bekannt ist, was/wie/wo und was wenn wohin dann. *smile*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
schnief
*heul2* sorry aber meine mädels hatten mich schon vorher gefragt ob ich mit komme zum *cocktail* schlürfen

und sorry, aber selbst ein wawa würde mich davon nicht weglocken können *lach* *zwinker*



das bezog sich jetzt auf samstag *zwinker*
...
*freu2* *party2* *kissenschlacht* *walk* *twist* *walk*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
*nachdenk* mmm muss ich mir jetzt sorgen um wawa machen? na ich wünsche euch auf jedenfall für samstag gutes wetter und doch noch genug teilnehmer *zwinker*
brauchste nicht, ganz im gegenteil
jetzt kommen sie alle erst recht *lol* *aetsch* *nase*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
*schimpf* aber nur weil du dann mecker bekommst....von wegen alt und zu wenig junge *flop* das war nicht nett mein lieber
********eepa Mann
782 Beiträge
Oooh ... wie recht Du doch hast, WaWa ...
.... jetzt erscheinen sie alle erst recht ... wobei das kommen ja dann jedem selbst überlassen bleibt ... nun wo da endlich raus ist das blue und ihre Mädels in Sekt baden wollen anstatt im Meer *aetsch* *smile*
ich....
Bin auch nicht dabei, keine angst, bin ich 1. Zu schüchtern für und 2. muss ich leider arbeiten... Also keine angst ;-)... Man trifft mich dort nicht am Strand.... Aber auf dem stammi *zwinker*
es wäre schön
wenn die veranstaltung ab und an auf einem Samstag stattfinden würde damit auch leute die möglichkeit haben daran teilzunehmen die Berufsbedingt freitags nicht können .

Wünschen euch viel spass


fabi & bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.