Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen " Lübeck und Umgebung" - Lübeck (15.03.20

*****301 Frau
690 Beiträge
Wer wird schon jetzt...
aufgeben?? Bis Freitag sieht die Sache ganz anders aus...und wenn noch Schnee liegen bleibt, haben wir uns dran gewöhnt.. und ich hoffe, dass die Stadt Lübeck bis dahin endlich in die Hufe kommt und die Strassen vom Schnee geräumt hat...
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
HEXE
du hast ja nicht unrecht, aber wie schon gesagt, für den städtischen Bereich mache ich mir wenig Gedanken, aber wir haben ja viele die aus den aüßeren, eher ländlichen ,Bereichen kommen. Ich gehöre ja auch dazu und um die mache ich mir Gedanken, denn die Anfahrt für die, wird nicht einfach und die Heimfahrt noch weniger, aber aufgegeben wird nicht.
****sh Frau
1.131 Beiträge
Hallooo Ihr Lieben......
..... ich wäre dann für eine Schneeballschlacht **))

Männer vorne in die erste Reihe *zwinker*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Dann würde das ja passen

****sh Frau
1.131 Beiträge
**** WoW ****
Hihi Nolarifari....... Du hast es - wie immer - verstanden **)) *freu2*
ich bin auch sicher ...
dabei und damit ich keine angst haben muß, bringe ich mir lieber männlichen beistand mit
*angsthab*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@wawa
*fiesgrins* meinst dass das was bringt?? *fiesgrins*
****sh Frau
1.131 Beiträge
WaWa
Duuhuuu Angsthase *oh2* ...Lach **))
kennt ihr das lied ...
ihr seid ja alle doof *lol* *aetsch*
so Ihr lieben liebenden ...

*zumthema* sonst bekommt Ihr die *rotekarte*

*fiesgrins*
****sh Frau
1.131 Beiträge
WaWa
kennst Du das ????

Wenn der Kuchen spricht... muss der Krümel schweigen *) *rotfl*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
zurück zum thema....
also schneeballschlacht mit anschließendem grillen und punschen oder welches war es?? *smile* sauna??
****sh Frau
1.131 Beiträge
WaWa
Wawa hat angefangen *schmoll*

Schneeballschlacht mit anschliessendem grillen und Punsch ??? BIN DABEI *diegroessten*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Blue
soweit zum Thema Eigentor, das Thema steht ganz groß oben darüber, also wer lesen kann ist klar im Vorteil, näääch ?
ärgert ...
nolarifari nicht immer!!!! *motz*
obwohl ....
*nachdenk*
...
dann bin ich wenigstens fein raus
*freu*
also weiter machen
****sh Frau
1.131 Beiträge
Ich........
..... würde Nolarifari nieeee ärgern... also nicht öffentlich.. oder wenn nur ganz selten.. na ja gelegentlich ... oder hin und wieder ... oder oder ... *zwinker*

Ach ja... zurück zum Thema **)) *smile*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@nolarifari....
*zwinker* nix eigentor gg kann lesen, aber wir waren ja dabei vorschläge zu machen, was man als alternative zur kleinen karte machen könnte *floet* ......... und wawa.......wer ärgert hier wen???..... alle lieb *zwinker* *omm*
****_hl Frau
5.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal so angemerkt
anstatt der kleinen Karte gibt es dann eben die große
Alternativ
Vorschläge waren doch schon Bauchtanz oder nicht? *zwinker*
****_hl Frau
5.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
können
Mann und Frau das essen?
mit essbaren röckchen ;-).....
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@kiki...
einige hier haben doch beschlossen da nichts zu essen, weil erst hat es geschmeckt und dann mit einmal doch nicht, also gehen sie vorher wo anders essen und beim bauchtanz wird sich dann appetitt für etwas anderes geholt *zwinker* *schleck*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@bad....
das ja eher was für das frivole treffen *zwinker* gg
****_hl Frau
5.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
also blaubeerchen
dann heißt es wir müssen uns nen Henkelmann mitbringen oder die Nummer vom Pizzaservice?
hmmm....
stimmt, nicht das es noch für verwirrungen sorgt wenn dort getanzt wird *zwinker*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@kiki
so bevor nolarifari mich haut.....natürlich kannst du auch da was essen, aber wenn nicht so viele erscheinen, wegen dem wetter zb......dann muss für uns ja nicht unbedingt eine kleine karte gemacht werden *zwinker* also hast ein bischen mehr auswahl ;).....aber ich glaube das buffet auf einem nackten Mann wurde von der karte genommen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.