Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen " Lübeck und Umgebung" - Lübeck (15.03.20

*********6170 Paar
627 Beiträge
Francin/jona02
Zum Teil habt Ihr ja recht...aber kleine Spielverderber seid Ihr auch...
Diese Gängeleien sind doch wohl besser als wenn man sich anfeindet...was hier ja auch schon statt gefunden hat...aber es wird so weit kommen....das hier denn gar nichts mehr passiert...na das ist denn doch ein Gaudi...auf diesen Seiten die einen doch so viel Spaß machen sollen.........Auch nur eine Meinung....
*******ry75 Frau
838 Beiträge
mmmm
teils gebe ich francin ja recht, aber da es sie überwiegend um "sachen" vom stammi hier handelt, ist es hier nicht ganz falsch *zwinker*

@**na......viel habt ihr auch noch nicht zu gefügt ;)...... wir vermitteln hier nur wie lustig es auf den stammi´s zu gehen kann, wer es lieber ernst haben will.......sorry.....habe ernst noch nicht gefunden.....will ich auch nicht *zwinker*
****02 Paar
22.788 Beiträge
Threads, in denen man...
so ganz gemütlich über alles und nix reden kann, sind doch extra deswegen eingerichtet worden. Der Verweis darauf hat absolut nix mit Spielverderbertum zu tun. Völlig falsch. Er weist doch nur den Weg dorthin, wo ungestört und nach Herzens Lust weitergeplaudert werden kann...
*******ry75 Frau
838 Beiträge
...
*floet* und die wolken ziehen vorbei...und der mond und die sterne ziehen vorbei...........
ich hab angefangen und einen roman im bereich Klönschnack gepostet, wer also grad nix anderes vorhat oder wem total langweilig ist...... *lol*
*********6170 Paar
627 Beiträge
Meine Güte noch mal...kann man nicht einfach mal fünfe gerade lassen...muss alles immer und immer wieder geregelt werden und Verweise und Verbote ausgesprochen werden...
Werden wir vom Staat und Kirche und wer weiß wer da noch alles meint, was zu sagen zu haben, nicht schon genug gegängelt... *gr3*
@ wir
schneuzelchen........ nicht gleich schimpfen....... *knuddel* und da ich denke das er geschrieben hat, bitte liebe grüße an sie *bussi*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
alsoooo
ab in die spaßecke, denn hier geht man nur zum lachen in den keller...oder garnicht......... *smile* wie war das vorhin mit spaß und ernst....das leben ist ernst genug.....aber vielen wohl noch nicht ernst genug .......
*********6170 Paar
627 Beiträge
????
soll heißen???...Das hier sich Krümel zu Wort melden, die noch nicht mal beim Kuchen dabei waren????
ist jetzt schluss hier? *knuddel* *zwinker* *friends* *liebhab*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
@ wir Mit dem letzten Beitrag ging es unter die Gürtellinie und dies tut auch keine Not, oder?

Da bis gestern mittag noch nicht bei mir feststand ob ich komme oder nicht, war mir dieser Klön auch ein wenig zuviel, sorry. Dies hat meiner Ansicht nach auch nichts mit Spaß verderben zu tun. Aber ich habe den Thread unter Beobachtung gehabt und wenn neue Nachrichten kommen, erhalte ich damit logischerweise auch eine Benachrichtigung. Wenn dieses aber fast ausschließlich Klön ist und eigentlich nichts mehr mit dem Thema primär zu tun hat, dann darf, nein muss es auch erlaubt sein, dies einmal zu beanstanden, ohne dass sich direkt wieder zwei Lager auftun.

Lieben Gruß
Laylah
****sh Frau
1.131 Beiträge
Halllllüüüüü
Ihr Lieben,

also für mich war es gestern der 1. StammtischAbend mit Euch und ich muss sagen..... "Es hat mir super gefallen...."

Diese bunte Mischung aus verschiedenen Leuten **))...... netten Gesprächen, leckeren Getränken, tollem Lokal und - wie ich es empfand - gemütlicher Atmosphäre...... denke ich bin beim nächsten Treffen auf alle Fälle wieder dabei *zwinker*

PS: Das Ü-Ei war extrem süsss und lecker *wink* *g*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
....
dieses mal haben leider die namesschilder gefehlt ......sorry shy, sonst hättest das Ei eher bekommen und wir hätten uns dazu gesetzt *zwinker*
****sh Frau
1.131 Beiträge
Blue
wir sind ja alle (hoffentlich**) lernwillig- und fähig ...... beim nächsten Treffen wissen wir es dann besser *zwinker*

Wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend und nur gute Gedanken *g* *blume*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@shy
genau nächstes mal.....und dir auch einen schönen samstag noch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.