Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen " Lübeck und Umgebung" - Lübeck (15.03.20

*******ry75 Frau
838 Beiträge
@ralf.....
*floet* soll das jetzt durch die blume heißen du möchtest nächstes mal auch ein Ü-Ei haben??? mmmm kann mal jemand nach fragen ob wir langsam mal von der Fa.Kinder gesponsert werden?? *smile*
****HL Mann
27 Beiträge
@blue...
Nein, ich möchte nicht unbedingt ein Ü-Ei haben. Genauer gesagt, fand ich die Ü-Ei-Forums-Diskussion im Vorfeld eher überzogen...

Als das dann aber gestern Abend von vielen Seiten doch so konsequent mit viel Liebe zum Detail (Ü-Eier, Schilder, Aufsteller,...) umgesetzt wurde, war ich positiv überrascht und habe mich prächtig darüber amüsiert.

Keep reaching for the rainbow, Ihr Verrückten! *huhu*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@ralf....
das mag schon sein, aber ehrlich....das leben und der altag sind ersnt genug und man ist ja auch hier um son büschen ernstheit los zu werden und sich abzulenken......also nicht alles so ernst sehen und mehr lächeln *smile* *zwinker*

und ehrlich....wenn wir alle "normal " , wären wir denn hier ??? *sternchen*
****_hl Frau
5.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja
oder etwa nicht
also....
Normal kann jeder, normal ist 0815, normal ist langweilig (also damit meine ich immer nur normal!!), normal ist wie Kuchen ohne sahne auf Dauer, wie sex ohne kribbeln, wie hundert andere Sachen die das ganze hier aber zu lang machen würden....;-).... Also einfach gesagt, NEIN, normal sind wir alle nicht und das ist gut so!!!!!!! *lol*
****_hl Frau
5.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
normale
Menschen neigen auch dazu andere zu langweilen. Also lieber Ü-Eier und Schilder und andere nicht normale Menschen kennen lernen, die das Leben so liebenswert machen.
*********6170 Paar
627 Beiträge
kiki_dev/badangel7676
wie schön, wenn wir alle so denken würden...
LG...........
****02 Paar
22.811 Beiträge
Normal???
...es gibt diesbezüglich eine wunderbare Gruppe :Bekloppt & unberechenbar

*ggg*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@jona
verrückt ist nicht bekloppt!!!!! *zwinker*
**24 Mann
1.020 Beiträge
die Idee mit dem Ü-Ei
Das war doch einfach nur eine wirklich gute Idee, lockert das ganze auf, man hat etwas worüber man sich zumindest anfangs austauschen kann. Nicht jeder ist ein Redekünstler, es gibt auch solche die anfangs etwas schüchtern sind.
Gruß Siggi
****_hl Frau
5.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
jajaja
womit wir wieder beim Thema schüchtern wären und ewig dreht sich das Hamsterrad. *huhn*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@kiki
der kann nicht schüchtern sein, er saß ja auch nicht in der schüchternen ecke *zwinker*
**24 Mann
1.020 Beiträge
ne,
war nicht meine Absicht das Thema auf den Tisch zu bringen.
Der Tisch war ja auch nicht als solcher gekennzeichnet, so *zwinker*
Lg siggi
****_hl Frau
5.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh
wie süß jetzt entschuldigt er sich *freu2*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@f224
doch, da stand ein schild *zwinker*
*********6170 Paar
627 Beiträge
doch, da stand ein schild ...."STAND"

das tut es manchmal..... *nachdenk*
****tor Mann
37 Beiträge
Apropos
Ich fand den Abend auch ganz lustig,
obwohl ich nur gespielt habe.

Also, ich bin was das angeht, ein totaler Langweiler und total normal - auch sehr schüchtern - hoffe ihr verzeiht mir das *g*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@xpactor
wir werden nächstes mal eine kanne pfefferminztee für dich ordern ;)..... so für die intellektuellen momente.....und noch ein paar Ü-Eier...dann bist du gut ausgelastet *zwinker* gg
*********6170 Paar
627 Beiträge
blueberry75
Das war klar...immer auf die kleinen, jungen und schwachen Schüchternen...anstatt Ihn an die Hand zu nehmen und mal zeigen wo die Rute hängt...oder so ähnlich....grins
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@wir
öhm.....1. ist das wawa´s neuer gggg und 2. wir haben uns um ihn gekümmert......wir haben immer für beschäftigungsnachschub gesorgt ;).....aber ehrlich.....lieber 5 expector am tisch, als ein meckerpott oder eine falsche schlange *zwinker* *smile*

neben bei...wawa ist alles andere als schüchtern tzä *pueh*
**24 Mann
1.020 Beiträge
wer lesen kann ist im Vorteil,
Hab´s nicht gesehen. Trotzdem "Überlebt" hatte zwei am Tisch die auch S.......n waren, Haben uns gegenseitig immer und immer wieder
aufgebaut *smile*
Ne, war alles bestens
LG siggi
*********6170 Paar
627 Beiträge
blueberry75
nun schweife mal nicht ab....hier ging es nicht um wawa...und der kann ihn wahrscheinlich nicht das zeigen was er noch wissen möchte....und ich glaube auch das er schon einen schwarzen Tee ab kann...eventuell auch mit nen kleinen Schuß....
Das war ganz klar gegen die Schwachen und so, geschossen...vielleicht sogar ein kleines Mobbing.... *floet* *liebguck*
****_hl Frau
5.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
das
wort der Monats März


SCHÜCHTERN


*juhu* *troet* *walk* *hotsqueeze* *bunny*
zurück
*zumthema*

ich habe hier zwar nix zu sagen und bin auch kein auch kein Moderator,
jedoch wäre es schön, wenn der Thread hier sich wirklich nur um interessantes rund um den Stammtisch drehen würde!!!

Ich möchte wirklich niemanden auf die Füsse treten, jedoch langsam macht es kein Spaß mehr diesen Thread hier zu beobachten:-(
geheimtip
für die Plauderei gibt es unter Smalltalk eine Klönsnackecke, die genau für allerlei sonstiges eingerichtet wurde
leider wird diese zu wenig genutzt:-(
ansonsten steht es Jedem frei auch untereinander per Chat oder Cm zu kommunizieren*zwinker*
vlt. schaffen es ja unsere Mods bei den Admins des Jc einen gruppeneigenen Chat einrichten zu lassen, wie es ja auch bei anderen Gruppen vorhanden ist?!

ich sage dies nur, weil es mitunter ziemlich schwierig ist, die wirklich wichtigen Infos betreff des Stammtisches herauszufiltern
****02 Paar
22.811 Beiträge
Jepp!
Was soll man(n) da dazufügen???

http://luebeck-und-umgebung.joyclub.de/forum/t697130.kloenschnack.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.