Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen " Lübeck und Umgebung" - Lübeck (15.03.20

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde
vor Zorn erröten und aus Scham ..dschu poten singen ( Es grüßt das Leben des Brian)
1 woche noch
freue mich schon wieder auf den stammtisch....war das letzte mal toll....achja.....das essen war auch nicht schlecht
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Lügner *haumichwech* das Essen, was wir hatten war nun ganz und gar nicht gut, zumindest kam dies meinem Geschmack überhaupt nicht entgegen.
*******hen Paar
265 Beiträge
Richtig Laylah
wir werden auch nicht mehr hungrig erscheinen,gutes Essen knnen wir auch anders*zwinker*
Aber das Treffen lohnt sich auch ohne essen*freu2*
Bis dann dicken*kuss2*
Maritt
essen
naja.....stimmt, ganz so toll war das essen nicht.....aber wir kennen jemand der ALLES aufisst......grins
****o2 Mann
44 Beiträge
Wen
meinst Du?
LG Rhino2
Die Schüchterne...
meldet sich auch mal wieder an...:-)
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@katy
und wehe du erscheinst nicht Fräulein !!!!! *freundchen*
*********6170 Paar
627 Beiträge
blueberry75
*blabla* *blabla*
*blabla*
*lol* *top* *lol* *wink*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Was´n hier los ?
Nur noch Schwatzbacken unterwegs ? *haumichwech*
*********6170 Paar
627 Beiträge
wer
hier alles die Keule schwingen lassen will...unfassbar... *lol*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
hey.....
ich habe den du darfstschein bei ihr *zwinker* ihr man nicht *aetsch*
Blau Beere..
darf das:-) grins...
*******ry75 Frau
838 Beiträge
lächel.....
daaanke katy *zwinker* *knutsch*
Bitte
Schnegge:-*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube
ich spare mir für Freitag die Mühe uns eine kleine Karte zusammen zu stellen. Ich befürchte, das die Wetterlage noch manche abhalten wird am Freitag zu erscheinen. Wäre das Treffen heute, hätte auch ich Problem, ich bekäme mein Auto nicht einmal aus der Garage.
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@nolarifari
garagentechnisch sieht es bei mir auch bescheiden aus......1. garage freiräumen, 2. weg von garage zu strasse räumen,3.strasse suchen unter dem schnee.....grummel....also nolarifari...wenn du bei dir fertig bist, bitte zu mir kommen, hast ja dann übung *zwinker* *knutsch*
hier
geht auch grad garnix mehr*heul*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@francin
wenn nichts mehr geht, dann musst es schieben *zwinker* *winterdienst*
*********6170 Paar
627 Beiträge
was
wollt Ihr nur machen...wenn es erst Winter wird... *aua*
****_hl Frau
5.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
nix
mehr Winter, wollen doch nur *sonne* *liegestuhl* und nen
lecker *cocktail*
Also ich hätte keine Probleme zu erscheinen, hier scheint die Sonne und wir haben 10 grad plus draussen *freu*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@wir
dann machen wir eine große schneeballschlacht mit anschließender sauna und ohne fremdorganisation !!! *zwinker*
*********6170 Paar
627 Beiträge
Sauna
hört sich immer gut an...aber nicht mobben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.