Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
zum Thema
gut geswingert ist wie gutes essen20
Ich bin der meinung guter swing ist wie ein schönes vier gänge essen
zum Thema
Gute Location in Lübeck???6
Kennt jemand eine gute erotische Location in Lübeck?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations in und um Lübeck

Locations in und um Lübeck
Egal ob ihr einfach nett ausgehen wollt, um einen leckeren Cocktail zu schlürfen, Lust auf gute Musik, leckeres Essen und Drinks habt oder ein Date plant?!
*cocktail* *essen* *kaffee* *cocktail*
Wo geht man/frau so hin und was findet ihr da so empfehlenswert dran???
Wenn ihr entsprechende Links habt, wäre es einfacher, diese gleich mitzuposten*zwinker*

*prost* *twist* *cheers*
Schöner Gedanke, dieser Thread.

Aber wären diese Links dann nicht schon Werbung...? *gruebel*
das
müssen die Gruppenmads entscheiden, jedoch habe ich im Zuge von Stammtischplanungen schon öfter in den Threads Links gesehen, ansonsten einfach das www weglassen*ggg*
finde ich gut..
also ich gehe sehr gerne ins BACIO an der Untertrave. Cocktails in der Grösse einer Blumenvase zur HappyHour für 8 Euro ,da passen dann schon ein paar mehr.
Auch das Essen und die kleinen Snacks sind sehr gut.

Also ich kann es nur empfehlen...
Klassiker
Was natürlich in Sachen Cocktails nicht fehlen darf ist das Bolero. Neben lecker Cocktails auch tolel Musik.
Auch das Jazz Cafe ist nicht schlecht. Um mal zwei weitere Location zu nennen.
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Lounge
ich gehe gerne ins Ohana - meine Lieblingslounge in Lübeck!

Liebe Grüße

Nicole
sagt
doch bitte für die Leutz von außerhalb, wo ungefähr die Lokale zu finden sind*zwinker*
*danke*
Jazzcafe
, Mühlenstraße, mag ich auch, der Salat ist ein Traum da, lächel..., mit Kind oder Hund ist nach wie vor das Tipasa Schlumacherstr. geeignet....
kennt
jemand das:?
La Havanna in der Engelsgrube
oder
Cole Street in der Beckergrube?

*nixweiss* die i.net-Seiten sind nicht grade sehr informativ*floet*
*****301 Frau
690 Beiträge
LA HAVANNA...
..Engelsgrube 56 23552 Lübeck, die etwas andere Location in Lübeck- (Tanz-) Bar , Tanzkurse etc. Freitags immer Salsakurs & Tanzen...
wenn jemand Lust hat, Salsa zu lernen, --von 19.00-19.45 Uhr: Kurs f. Anfänger, danach für Fortgeschrittene...
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Bairro Bar
Die letzte Cocktails & More war im Portugiesenviertel in Hamburg, die Bairro Bar - total angesagte, coole Location.


BAIRRO-BAR
Ditmar-Koel-Str. 24
20459 Hamburg
*****301 Frau
690 Beiträge
PANTHERA RODIZIO..
ein brasilianisches Restaurant, befindet sich fast nebenan, in der Dietmar-Koel-Str. 3 im Portugisenviertel.

Event-Gastronomie..traumhaft... Tolles Buffet und dann laufen die Kellner mit riesigen Spießen Fleich und schneiden dir alles auf den Teller, was und wieviel du willst.. und im Saal tanzen halbnackte brasilianische Schönheiten.. Ideal für Gruppen.. einfach zum mal-anders-essen-gehen-:))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.