Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1999 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermen und Saunen in der Region

wir
würden auch dabei sein , aber nicht um 18 uhr weil wir arbeiten müsen .

So gegen 19 -19:30 uhr würden wir hinbekommen .

lg fabi & bine
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@hexe
danke das du mein beitrag gelesen hast, aber ruf ruhig an *zwinker*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Nun mal
"Butter bei die Fische" ! Wer wäre denn am kommenden Samstag, 2.3.13, ab ca. 18 - 19 Uhr dabei, in der Ostsee Therme ?
Bekommen wir denn ein kleines Grüppchen beisammen ?
Einfach hier schreiben, wer alles mit zieht !
Ich selbst möchte auf jeden Fall gern und Mitternachts Sauna hört sich auch gut an.
Leider ohne mich
währe gerne mit Euch mitdabei, aber ich bin doch noch gar nicht in Norddeutschland *snief*

Aber ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß *g*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Ach
wie schade, hätten uns alle sehr gefreut.
*********6170 Paar
627 Beiträge
nolarifari
Also....wir möchten auch gerne.....und auch Sauna.... *smile*
Wir würden zwar gerne auch etwas früher...weil wir noch einen Gutschein haben....würden uns aber zur "Verfügung" stellen wenn es um eine Gruppenkarte geht und zwei Teilnehmer dafür fehlen sollten...
Liebe Grüße
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Auf
jeden Fall, schon ein guter Start, da wären es schon 3.
*********6170 Paar
627 Beiträge
mal sehen wie weit du zählen kannst...grins
*****301 Frau
690 Beiträge
bin auch dabei...
am Samstag, Mitternachtssauna...denke 19 Uhr ist OK, aber die Uhrzeit legen wir fest (Treffen) wenn wir wissen, ob wir 15 Leute zusammen bekommen... Habe soeben mit der Therme telefoniert und dort sagte man, dass es auch reicht, wenn wir bis Freitag vormittag 15 leute anmelden...also sind wir schon 4...
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Supi
danke mein Hexilein, fehlen ja nur noch 11 *smile*
schade
wären gerne migekommen, da wir absolute saunafans sind und schon ( leider ) ein weilchen nicht mehr da waren.............aber wir sind zum ski fahren und kommen dann hoffentlich auch in den genuss *g*
wünschen euch viel spass und hoffen beim nächsten mal dabei sein zu können
*wink* *kuss*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.541 Beiträge
Ich wäre auch dabei...
*******ry75 Frau
838 Beiträge
sorry......
ich muss hier mal kurz was zu bedenken rein schmeißen!

1.aus erfahrung weiß ich das es sehr voll werden wird, da muss ich nicht erst in der therma anrufen und nach fragen *zwinker* (neben bei, ich hatte das schon mal erwähnt, scheint wohl überlesen worden zu sein *floet* *liebguck* *nachdenk* )
2.gruppenrabatt schön und gut, aber denkt doch mal nach......einige wollen gerne eher hin und andere können erst später, wie wollt ihr das denn machen?
und
3.nolarifaris spontane saune idee fand ich supper, bis es hier wieder anfing alles zu "organisieren"

@*****ifa...bitte nicht böse sein oder missverstehen, aber man kann aus einer spontanen sache nicht schon wieder ein durchgeplantes event machen.....ich denke mal, dass das auch nicht in deinem sinne war!!!

also bitte wieder runter fahren !!! wer kommen möchte kommt, wann er möchte und wer nicht läßt es und alles ist ok.......

*duschen* *anmach* so weiter machen *zwinker*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Keine Sorge
ich denke, die meisten haben mit 19 Uhr kein Problem, da wird dann noch 10 - 15 Min. gewartet und dann geht´s los. Das man ein wenig daran feilt, sollte auch nur Hilfestellung sein, jeder kann selbst entscheiden , ob und wann er erscheint.
Entweder stehen gegen 19 Uhr entsprehend viele vor der Tür, oder eben nicht.
Das es voll sein könnte haben wir alle wohl bemerkt, aber Versuch macht kluch !!!
@blueberry75
du hast das auf den punkt gebracht , wir sehen das genauso . Wir mögen das auch nicht wenn alles vorher durchorganisiert ist und tot geschrieben wird .

lg
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Na ja, ohne eine gewisse Organisation, gibt es auch keine Treffen...und ich finde es mehr als gut, was Micha hier leistet. Ansonsten würde sich vieles in Bla, bla und Lippenbekenntnisse verlaufen.

Oder wie stellt Ihr euch das vor, dass so ein Treffen ablaufen soll. Kurze Info und alles rast da hin? Doch nicht wirklich, oder ? *zwinker*
*********6170 Paar
627 Beiträge
Laylah
da hast Du nicht ganz unrecht..."ohne eine gewisse Organisation"...
aber man kann es auch übertreiben...und damit ist ganz bestimmt nicht nolarifari mit gemeint...sondern eher der kleine Kindergarten der da hinter her spuckt.....
Es geht um einen ganz banalen ungezwungenen Saunabesuch mit Gleichgesinnten...nicht mehr und nicht weniger...
LG
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Von einem Kindergarten hatte ich bislang nichts gelesen...nichts desto trotz denke ich, dass wenn man mal ganz kurz einwirft, du wir wollen heute in die Sauna, dass es dann eben in der Regel nicht reicht. Man muss nichts straff durch organisieren, wenn es um einen popeligen Saunaabend geht, da gebe ich Euch Recht, jedoch ohne eben dieser gewissen Organisation läuft in der Regel gar nichts!!!
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Nun bleibt
mal alle schön Sauna geschmeidig und tiefen entspannt, wollen uns doch Samstag einfach nur entspannen und wohl fühlen !
Seid brav und schön liebe aufeinander !
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Ich bin immer lieb *lol*
*********6170 Paar
627 Beiträge
Seid brav und schön liebe aufeinander
und aufeinander sowieso..... *floet*
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Organisation muss sein
Also wie dreist ist das denn, wenn hier Leute, die die Organisation für Sachen, und seien sie auch noch gering, in die Hand nehmen!

Ganz ehrlich Leute, das ist Mobbing und Menschen, die das nötig haben zu mobben, haben selbst das größte Problem!
Exklusive italienische Saunanacht im SaLü
Hier mal ein kleiner nett gemeinter Tipp für einen enspannten WE-Start:
Eine direkte Kopie von der HP:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Italienische Saunanacht

Exklusiver Urlaubsabend im SaLü

Liegt auch Ihr Urlaub im sonnigen Süden schon wieder viel zu lange zurück?
Dann kommen Sie am Freitag, 1. März 2013, ins SaLü und lassen Sie sich verwöhnen.
Von 19 bis 2 Uhr prägen italienisches Flair und „La dolce vita“ die Sauna- und Wellnesswelt. Es duftet nach Sommer, Pinienwäldern, Rosmarin, frischem Espresso und italienischen Köstlichkeiten. Ein Buffet mit Antipasti-Variationen und leckeren Pastagerichten lädt zur Stärkung nach den Saunagängen. Italo-Pop und -Schlager sorgen für südländische Stimmung und gute Laune.
Es darf getanzt werden!
An diesem Abend kosten das italienische Buffet und der Eintritt in Bade- und Saunawelt nur 29,50 Euro, zuzüglich Getränke.
Reservieren Sie sich Ihren italienischen Urlaubsabend und melden Sie sich an unter ###########
Das Besondere: Ab 19 Uhr steht die Sauna- und Badewelt exklusiv nur den Gästen der italienischen Saunanacht zur Verfügung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und hier der direkte Link:

https://www.salue.info/salue/de/saunawelt/info/angebot/

Auch wenn die Anfahrt für so manch einen etwas weiter ist, so lohnt es sich.
Ob noch Karten vorhanden sind......wissen wir noch nicht Wir melden uns heute Morgen erst an.

Update: 11°° Uhr: es sind nur noch wenige Restkarten übrig und ab 19°° Uhr FKK
*******ari Mann
1.240 Beiträge
@wir5154
Salü ist sicherlich auch mal eine Möglichkeit, finden sich möglicherweise auch einige zusammen, morgen aber werde ich, mit Begleitung, gegen 18:30 / 19:00 vor der Ostsee Therme aufschlagen, wäre also schön, wenn noch einige dazu kämen.
@nolarifari
war nur ein nett gemeinter Vorschlag und eine Anregung für spontan Entschlossene.

Ostsee Therme reizt uns auch schon eine ganze Weile, aber hier wollen wir auf Grund der Entfernung dieses mit einem Wochenendaufenthalt verbinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.