Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2005 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermen und Saunen in der Region

*******ry75 Frau
838 Beiträge
@nolarifari
wo ist die denn???
Saunen um HL
Müggenbusch liegt im Wald und ist über HL-St-Hubertus zu erreichen.
Die Sauna ist ein altes Holzhaus, aber keineswegs flott. Eher konservativ.
Holsten-Therme nett und flott, aber eng wg. hoher Besucherfrequenz.

Beide überhaupt nicht geeignet, um irgendwelche flotten Reden zu führen oder gar "freche" Handlungen vorzunehmen.

Die Mitternachtssauna in der Ostseetherme, jeweils am 1. Freitag oder Sonnabend eines Monats, ist für Menschen unserer offenen Art eher das Richtige.

Warme Grüße von den hyggelig's
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@hyggelig
aber leider auch schon überlaufen.....also schön ist was anderes.....dann lieber unter der woche in die ostseetherme, meist so ab 18uhr.....dann ist es nicht mehr so....voll *zwinker*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Na prima
herzlichen Dank für die Info.
Dann nehmen wir doch einfach die Ostsee Therme und der2.3. ist ja auch noch der 1. Samstag des Monats.
Muß ich das noch als Veranstaltung posten, oder geht es so, z.B. als Thema in der Gruppe ?
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@nolarifari
*liebguck* bitt mit persönlicher einladung, aber den goldrand drum herum nicht vergessen *zwinker*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Da schau´n
mer mal, was wir hin bekommen.
*******ry75 Frau
838 Beiträge
und.....
persönliche überbringung bitte gg *zwinker*
*********6170 Paar
627 Beiträge
blueberry75 ....
na was passiert hier denn grade???? *nachdenk* grins....
Wir könnten sogar Samstag auch....etwas dagegen wenn wir uns mit einreihen????
*******ari Mann
1.240 Beiträge
@ wir
Glaube kaum, das irgendetwas dagegen spricht.
*********6170 Paar
627 Beiträge
*freu* *freu2* *juhu*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Nächste Woche
das Ganze mal eintüten ?
*********6170 Paar
627 Beiträge
jep.......
Uhrzeit????
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Habe
mir noch keine genauen Gedanken gemacht, muß schliesslich auch erst einmal sehen, wie es mir nächste Woche geht. Wenn, dann aber gegen 18 Uhr ?
*******ry75 Frau
838 Beiträge
18uhr....
ist doch ok........@****156........ist doch alles offen da gg also nicht erst fragen.....ich schau mal ob ich da noch n gelbenschein habe oder arbeiten muss.........
*********6170 Paar
627 Beiträge
*freu* *freu2* *juhu*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
nicht zu früh freuen *fiesgrins*
*********6170 Paar
627 Beiträge
*oh* *panik* .....
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Anmeldung
wie ist das nun mit der Anmeldung? Zwei Tage vorher angemeldet, dann gibt es Gruppenrabatt!
*******ari Mann
1.240 Beiträge
@pleasure
Ich glaube, das würden wir hin bekommen, würde ja bedeuten, wir müssten am 28.2. , also nächste Woche Donnerstag buchen.
*******ry75 Frau
838 Beiträge
frage ist nur....
wenn sich viele anmelden das es für eine gruppe reicht und dann viele wieder absagen....was dann???
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
na ich glaube, dass es dann eben den normalen Preis geben würde. Zumindest hätte man sich vorher angemeldet, falls es doch klappt. Und übrigens ist ja an diesem Tag noch Mitternachtssauna
*********6170 Paar
627 Beiträge
Wir sind dabei....ob nun Gruppe oder nicht....
Lg....
*********nado Mann
15 Beiträge
Hey, ich würde auch mitkommen
Wann und in welcher soll denn nun der saunabesuch stattfinden??
micha (war im urlaub nun bin ich wieder da)

Micha *smile*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
vorwarnung!
bei den mitternachtssauna veranstalltungen ist es nie wirklich.....leer.....also wer probleme hat, das man in der sauna fast auf dem schoß des anderen sitzen muss oder so....der sollte es sich überlegen ob er nicht doch lieber zu hause bleibt oder einen anderen tag wählen *zwinker*
*****301 Frau
690 Beiträge
Mitternachtssauna..
...wenn wir 15 Leute zusammen bekommen, kostet es 18,00 EURO Eintritt... jedoch wird es zwischen 20.00 und 22.000 garantiert voll sein (Mitternachtssauna unter dem Motto "Opern-und Musical-Nacht"... ). Es wäre zu überlegen ob wir dann um 18.00 Uhr schon anfangen, weil es da noch ruhiger ist... werde morgen dort nachftagen wie die Erfahrungswerte an solchen Tagen sind....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.