Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein großes HALLO!

********nger Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
ein großes HALLO!
Willkommen in unserer Gruppe.

Hier ist der Thread, in dem man ein großes HALLO! in die Runde werfen darf.

Wir freuen uns, dass ihr dabei seid!

*huhu*
********ster Mann
5 Beiträge
Moin. Bin ja mal gespannt, was mich in dieser Gruppe erwartet. Bin aus Hannover nach Lübeck gezogen, wg. neuem Job und Freundin. Den Job habe ich noch, die Freundin ist jetzt meine Ex *zwinker*. Freue mich auf bereichernde Kontakte.
Guten Abend *g*
Auch wir sagen HALLO! *g* Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Hier ist es ja dann hoffentlich nochmal etwas einfacher nette andere Paare zu finden. Wir freuen uns!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.536 Beiträge
eine Gruppe, die hier irgendwie noch gefahlt hat. ich bin gespannt, was hier so alles passiert *g*

gruß

andré
****i11 Mann
16 Beiträge
Moin
vielen Dank für die Aufnahme.
Hab mich dann hier wohl unters Jungvolk gemischt *zwinker*
Na ja, mal schauen *wink*
********nger Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
herzlich wilkommen
*herz*lich wilkommen!!!

Dass diese Gruppe für uns Lübecker noch gefehlt hat, dachten wir uns auch. Auch Kiel hat seinen eigenen gut laufenden Stammtisch. Und soviel mehr Menschen sind es ja nicht, die in Kiel und Umgebung wohnen. Daher ist unsere Hoffnung, dass wir hier in unserer Region genauso viel Spaß miteinander haben können (ohne gezwungen zu sein, weit zu fahren).

Je mehr Menschen hier zusammenkommen, desto gemischter sind sicher auch Altersgruppen und Interessen. Fehl am Platze ist hier somit niemand.
*g*

Und sollte mal jemand 'ne Frage haben, dann tickt uns einfach an. Wir Mods sind gerne für euch da.

GlG,
die jungen Dinger~
*kuss*
Wir....
...sagen auch mal " Hallo " in der neuen Lübecker und Umgebung Gruppe.
Dann wollen wir mal sehen wer sich hier her noch so verirrt.

Lieben Gruß
Die Herzlichen *spitze*
********an74 Mann
123 Beiträge
hi
Halli Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich würde hier gerne Leute kennen lernen, zu chatten und zu treffen.

Gruß
Christoph
Liebe Grüße in die Runde...
...ich freue mich, dass es ENDLICH eine Gruppe für die Region hier gibt. Danke dafür und hoffen wir auf ein reiches Engagement der Mitglieder *zwinker*

Joo
******77x Mann
167 Beiträge
*huhu*
Na dann schicken wir auch mal ein HALLO in die Runde. Schön mal ein paar Leute aus der Nähe kennen lernen zu dürfen. Freuen und riesig drüber.

LG Gina und Bue
*******2HL Paar
3 Beiträge
ja dann sagen wir auch mal ganz lieb hallo *wink* in die runde und schauen mal was hier in zukunft so läuft
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Moin zusammen
vielen Dank für die schnelle und reibungslose Einreihung in die Gruppe. So manch einen werde ich sicher schon durch andere Gruppen und deren Aktivitäten kennn, aber das soll den Spaß, den ich mir hier wünsche, auf keinen Fall schmälern. Also hauen wir mal ´nen Schlag rein, ins Marzipandörfchen.
LG @**l
*******e_Sh Paar
1.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo
wir sind ein seid langen jahren glücklich verheiratetes paar.
wir kommen aus bad schwartau und sind auch schon seid einiger zeit am überlegen wie man ein regelmäßiges treffen im raum lübeck hinbekommt.
wir freuen uns eine menge neue leute kennen zulernen.

lg
asta und thomas
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Hallo
... vielen lieben Dank, für die schnelle Aufnahme.

Finden es super, das es nun auch für uns Lübecker eine Gruppe gibt.
Diese hat wirklich noch gefehlt.
Hoffen, das die Gruppe gut angenommen wird.


glg S/M
*******hen Paar
265 Beiträge
halli hallo hallöle...
na da wollen wir doch auch mal rein kommen*zwinker*
Endlich hat sich einer gewagt eine Lübecker Gruppe zu betreuen,da haben wir drauf gewartet und würden uns sehr *freu*wenn diese sehr aktiv wird und man sich auch real treffen kann.
*danke* schon mal
LG Maritt&Andreas
****ai Paar
230 Beiträge
*huhu*

Endlich eine Gruppe Lübeck und Umgebung! (man hätte sie ja auch selbst eröffnen können)

Sind mal gespannt, was uns hier so erwartet und freuen uns über viele neue Kontakte, Anregungen, Erfahrungen, Spaß und was auch immer!

LG von der Ostsee
hallo
Na ist doch toll !
Freuen uns in der gruppe aufgenommen zu werden . Freuen uns drauf neue Leute kennen zu lernen !
lg Tina und Roland
*******paar Paar
146 Beiträge
Ja, wir freuen uns auch über die Aufnahme in dieser Gruppe!
Schauen wir mal , was hier so alles zu erfahren ist.
*********paar Paar
15 Beiträge
....auch wir sagen dann mal ein "hallo" in die Gruppe und freuen uns über neue, nette Kontakte und interessante Themen.....
********m1_2 Paar
463 Beiträge
Hallo zusammen
ich (er) bin ein dazugezogener Mittelrheiner, der vom Herzen her immer ein Timmendorfer bleibt ,wo ich 35 Jahre gelebt habe.
finde es riesig das es diese Gruppe gibt *freu2*
lust auf neue Bilder?
hey hallo, freu mich bei Euch zu sein. Seid 09 wohne ich jetzt hier und würde gerne mehr über hl erfahren und bilder machen=)
lg wawa
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Juchu nun bin ich auch hier.....hoffentlich erfahre ich noch mehr von Lübeck....
Hallo,

einen lieben Gruß in die Gruppenrunde. Tolle Idee diese Gruppe ins Leben zu rufen!!! Wir freuen uns.

Paula+Joo
ich bin ja auch neu in der gruppe und lass daher auch mal einen lieben gruß in die runde wandern! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.