Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostsee in Flammen - Grömitz

*****a50 Frau
2.057 Beiträge
Themenersteller 
Ostsee in Flammen - Grömitz
Am 30.08.2019 ist es wieder soweit *feuerwerk*

https://www.groemitz.de/ostsee-in-flammen

Jedes Jahr wieder ein Highlight! Schaut es euch an *g*
*********agen Mann
2.440 Beiträge
Ja aber schon aber schon zu oft gesehen entweder von Land oder auch teilweise von der Seeseite aus aber trotzdem Viel Spass *wink*
Wir werden dabei sein.... *freu2*
Ist noch ein Paar dort?
****i19 Frau
1.601 Beiträge
Wir haben fest vor zu erscheinen *feuerwerk*
*********_1012 Paar
337 Beiträge
Ein muss für jeden *feuerwerk* s Liebhaber *top2* *g*
*********agen Mann
2.440 Beiträge
Wen nur nicht der Rückreiseverkehr wäre *lach*
Und?
Die Hauptreisezeit ist ja schon fast vorbei und nach dem Highlight sind die Strassen Abends weniger befahren als am Tage.
Also alles etwas entspannt sehen.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.542 Beiträge
Zitat von *******493:
Die Hauptreisezeit ist ja schon fast vorbei und nach dem Highlight sind die Strassen Abends weniger befahren als am Tage.
Zumindest bis zur Autobahn ist das nicht der Fall. Da steht man nämlich auch mal gerne eine Stunde...
Ja....
Wir standen in den letzten Jahren nie länger als ein paar Minuten.
Lieber nach dem Highlight etwas spazieren gehen oder noch ein Gläschen genießen und dann losfahren als mit der Hauptmaße losfahren. Dann steht man...
Egal für uns...wir werden auf jedem Fall den Abend entsprechend ausklingen lassen.
*********agen Mann
2.440 Beiträge
Ja nach dem Feuerwerk mindestens noch ne Stunde verweilen, dann geht es wohl einigermaßen, wohne in Neustadt und daher ist es bekannt. Auch die Anfahrt sollte so früh wie möglich sein *lach* Frühes erscheinen sichert gute Plätze. Geheimtip: für 20 Euro in die Sauna mit einem Ausblick unbezahlbar *top* *wink*
****sh Frau
1.131 Beiträge
Moin ihr Lieben
Rubina50 lieben Dank für Deinen Tipp *top*

Ostsee in Flammen ist immer ein tolles Ereignis. Wünsche Euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter/gute Sicht. Ich kann leider nicht dabei sein, hoffe aber, Ihr trinkt einen für mich mit *cheers*... *liebguck*
Ich bin vor Ort
*******_Tan Mann
141 Beiträge
Ostsee in Flammen würde ich dieses Jahr auch gerne mitnehmen, jedoch überschneidet es sich dieses Jahr wieder mit dem BCF in Mannheim.
Vielleicht ja 2020...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.