Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtszeit - Geschenke

Weihnachtszeit - Geschenke
Hallo Ihr Lieben,

wie verhält es sich bei Euch an Weihnachten?

Beschenkt Ihr Eure Lover?

Wenn ja, habt Ihr irgendwelche Tips für Geschenke die man einem heimlichen Lover schenken kann? Ich suche alternativen zu Gutscheinen, für einen heimlichen gar nicht so einfach was zu finden.

Wie übergebt Ihr Eure Geschenke? Seht Ihr Euch gar an Weihnachten? Oder holt Ihr das später nach?

Liebe Grüße
Wintersonne
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Habe heute von meiner Lady einen Ring bekommen froi
Ich habe meinem..
..Lover vor einigen Jahren einen Schal geschenkt.
Er hatte Farben und Material, welches er sich auch selber hätte kaufen können.
Für mich war es aber auch der Wunsch ,dass er beim Tragen immer eine Umarmung fühlen sollte.
Nichts Gegenständliches
Hallo Ihr Lieben,
aus Sicherheitsgründen haben mein Lover und ich abgesprochen uns nichts Gegenständliches zu schenken.
Deshalb gibt es von meiner Seite häufig mp3´s (per mail) von einem Song, den ich für ihn ausgesucht habe.
Gerne etwas Knisterndes; so gab´s zum Geburtstag den "Happy Birthday" Song von Marilyn Monroe.

Für Weihnachten suche ich noch einen sexy Song *g*

Sowas hat natürlich keinen "Wert" wie ein "echtes" Geschenk, aber ich weiß, dass meine persönliche Auswahl es für ihn wertvoll macht.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten an Euch alle!
*********uegt Frau
32 Beiträge
Gemeinsame Zeit
Wir schenken uns gemeinsame Zeit.

Dieses Jahr waren wir zusammen im Weihnachtszirkus und es war ein großartiger Abend! Auch danach... *zwinker*
Mein Schöner bekam von mir mich im kleinen schwarzen, selbst gebackene Plätzchen und einen guten Roten, den wir gleich gemeinsam vernichtet haben.

Er hat mir eine gemeinsame Nacht geschenkt und leckere Pfefferkuchen. Für die gemeinsame Nacht War die Gelegenheit gerade günstig. *zwinker*
Gemeinsame Zeit
ist doch das größte Geschenk, das man sich machen kann! *ja*

Mein Liebster ist seit heute im Weihnachtsurlaub. Trotz aller guten Vorsätze und WhatsApps bin ich schon nach wenigen Stunden völlig auf Entzug, weil die ohnehin große Entfernung nun für 10 Tage noch größer ist. Eigentlich Blödsinn...mein Herzchen ist aber anderer Meinung als der Kopf. Ich täusche mir selbst vor, tapfer zu sein, was ich nicht bin. schnief...

Allein die Aussicht auf das nächste gemeinsame lange Wochenende macht mich froh. Noch lange zwei Monate des Wartens. Gemeinsame Zeit ist so kostbar!
Das größte Geschenk...kann man nicht kaufen. Ich habe mich geschenkt und er weiß genau, wie ich es meine! *kuss*
**********dwind Frau
236 Beiträge
ich schenke da genauso wie bei allen anderen: wenn ich etwas passendes finde und Lust auf den Ganzen Zirkus habe, gibt's was, sonst eben eiskalt nichts.

Das darf ruhig gegenständlich sein, es lagert evtl. in meinem Schrank zwischen, da besteht kaum Gefahr. Und wenn schon, ich bin doch erwachsen und kann auch mal was kaufen.

Ich diesem Jahr habe ich allerdings keine Lust zum Schenken gehabt, also gab es da auch nichts. Allerdings hatt er vor kurzem erwähnt, daß er High Heels gut fände: Als ich im Schuhladen war, hab ich dann kurzerhand zugegriffen und bin damit aufgestöckelt. Hat gepasst *g*
Und wir konnten die Nacht zum 24.12. miteinander verbringen, das war Glückssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.